Nasa gibt wichtige Entdeckung am Mittwoch bekannt

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von otzerath, 12. Mai 2008.

  1. :hoch::ugly::hoch:


    Machen wir uns am besten nichts vor, sonst ist der ein oder andere am Mittwoch noch enttäuscht :fs::p
     
  2. Was glaubst du wohl, wer als erstes an der Wand steht?
    Die Mods natürlich. :mad:
     
  3. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Und Du glaubst Deine primitiven, chemisch angetriebenen Projektilwaffen beeindrucken mich? :muhaha:
     
  4. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Yuhul, ich muss mir keine Sorgen mehr über meine Hausarbeit machen.
    Scheiß auf die 5.0, die Welt geht eh unter. :banana:


    *20%fertigeHausarbeitvomRechnerlösch*
    Wehe die Nasa enttäuscht mich jetzt. :ugly:
     
  5. Offlimp

    Offlimp
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    1.664
  6. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Es ist doch ganz klar, was passiert ist:

    Die Erde soll gesprengt werden, weil eine Umgehungsstrasse gebaut werden soll und wir müssen alle den Planeten verlassen :fs::ugly:
     
  7. krallt euch eure handtücher, esst erdnüsse und trinkt bier:teach:
    dann daumen hoch und alles wird gut.
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    die löscht die ganzen Leute aber nicht mit einem Schlag aus :ugly:

    zu unausgereift :ugly:

    und trotzdem werden wir mit leichtigkeit ausgelöscht :ugly:
     
  9. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    42
     
  10. Wahrscheinlich ist es irgendein Nonsense, den eh nur Astronomen und Physiker verstehen oder es ist etwas was die Menschheit auslöscht. Wären es Aliens, erdähnlicher Planet etc.pp dann wäre das garantiert längst irgendwo im Fernsehen gebracht worden.

    Wenn es die Apokalypse ist, dann tippe ich mal auf die Entdeckung eines Asteroiden, der Kurs auf die Erde genommen hat und am Mittwoch die Nasa sowie George Bush eine Rede zur Lage der Nation und der Welt halten :rolleyes:
     
  11. jetzt musst du nur noch die frage wissen:teach::ugly:
     
  12. Malak

    Malak
    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    4.851
    mal im Ernst, ein wenig beunruhigt bin ich doch schon irgendwie...:ugly:
     
  13. vögel sich wer kann. :yes:
     
  14. Nirraven2 Brandschatzer

    Nirraven2
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    8.940
    Ort:
    Mannuz abstammend
  15. Ich glaub nicht dass es was ist was die ganze menschheit betrifft oder kümmern sollte.
    Das wird ja hier alles nur hochgepusht.
    Die NASA hat schon recht oft Sachen bekannt gegeben die nichts schlimmes waren.
    Warum sollte es hier anders sein?
    Und so ein Meteroit soll ja nur alle 100.000.000 jahre vorkommen und der letzte ist ja erst 65 mio jahre her also kein Grund zur Sorge:ugly:
     
  16. +++

    *bibber*:ugly:
     

  17. Als ob die Asteroiden, Meteroiten etc. sich um pünktlichkeit scheren würden. :ugly:
    Erst vor Kurzem ist so ein Teil an der Erde nur knapp vorbeigeflogen. Wäre der eingeschlagen, hätte das verheerende Folgen gehabt (keine Auslöschung der Menschheit allerdings) und erfahren hatten wir es erst nach dem der vorbeiflog.
    Sollte tatsächlich so ein Teil Kurs auf die Erde nehmen, habe ich das Gefühl, dass uns diese Info so lange wie möglich vorenthalten wird. Einfach nur um unnötige Panik zu vermeiden.

    Eins kann ich allerdings garantieren: Sollte es ein Asteroid/Meteorit sein, dann werden 100% einige Nerds hier in einem Schichtthread den Countdown runterzählen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2008
  18. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Kumpel gerade in Skype:

    "Och, bei der ersten Weltraummission der Amis hat sich bestimmt 'ne Mutter gelöst oder so und die haben sie jetzt wiedergefunden."
    :ugly:
     
  19. Exakt sowas wirds auch sein, neue Erkenntnisse auf dem Gebiet der Langweilforschung helfen unser Verständnis des absolut Unwichtigen zu verbessern :teach::hoch:
     
  20. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Apophis kommt noch näher. :teach:
     
  21. Pompejus II Pressechef des Kreml

    Pompejus II
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27.033
    Egal was es ist: Die Sowjetunion hätte es bestimmt zuerst gefunden.

    :ugly:
     
  22. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    die Nasa hat entdeckt:

    Unsere Gelder sind zu gering um extraterristrisches Leben zu finden. Zuschuss!!!111elf
     
  23. vielleicht haben Sie ja die ganzen Daten gefunden, die die mal verloren haben. Glaub sogar das ganze Mondlandungszeug ist weg :ugly:
     
  24. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2008
  25. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Der Duke kommt. :yes: :ugly:
     
  26. Always bet on Duke. :yes: :ugly:

    Ich glaube eher die haben endlich irgendwas gefunden, was die vorher nur errechnet hatten und nicht wussten obs sowas wirklich gibt. ... ach, das passt ja auch auf den Duke. :ugly:
     
  27. erinnert mich ein bischen ans Buch "Meteor"
     
  28. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Gabs da auch nen Fred im GSPB? :ugly:
     
  29. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
  30. Hallengeist

    Hallengeist
    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    522
    Ort:
    zu Hause
    Apophis trifft die Erde.:teach:

    :eek:
     
  31. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    naja.. da gibts doch so nen Meteor der 2030 ziemlich nahe kommt.
    Das lustige ist, irgendein 14jähriger Hochbegabter hat jetzt angeblich ausgerechnet, dass sich NASA und ESA verschätzt haben, dieses Ding evtl. mit einem unserer Sateliten kollidieren könnte, daher ins trudeln kommt und auf dem Rückweg von der Sonne eben doch unseren Planeten trifft

    geil :ugly::hoch:
     
  32. Nirraven2 Brandschatzer

    Nirraven2
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    8.940
    Ort:
    Mannuz abstammend
    Der Bengel hatte ja nur Hilfe von einem Professor, der ihm die passende Formel präsentierte und sie gleich mit ihm mal durchgerechnet hat.
     
  33. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    :Poeh:
    Das kann nie passieren. Die NASA hat immer recht, IMMER.:mad:

    :ugly:
     
  34. Was sich wenig überraschend als Quatsch herausgestellt hat, abgesehen davon, dass es schon ein paar Wochen her ist.

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0,3672,7226473,00.html
     
  35. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Und den Professor halte ich eh nicht für so zuverlässig. Ich hatte bei dem mal eine Quantenmechanik Vorlesung.

    Wurde ja in den Medien so präsentiert als ob der Professor den "Wunderknaben" dann nachträglich korrigiert hat. Ich nehme eher an der hing von Anfang an mit drin und hat den Fehler selbst begangen und probiert das so zu vertuschen. Würde jedenfalls zu ihm passen. :topmodel:
     
  36. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Sind eigentlich die Delphine noch auf der Erde? :ugly:
     
  37. Xanatos*

    Xanatos*
    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    4.146
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel E3-1230 v3 4x3.3GHz mit Scythe Mugen 4 (SCMG-4000)
    Grafikkarte:
    MSI N760 TF 4GD5/OC Twin Frozr
    Motherboard:
    ASUS H87M-Pro (C2)
    RAM:
    16GB DDR3-1600 (2x F3-1600C9D-8GAO)
    Gehäuse:
    SilverStone Precision PS07
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Hm, 50 Jahre.... Shit, die Frist ist ja schon abgelaufen! :eek: :ugly:
     
Top