Need for Speed: World Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Speedfan, 16. Oktober 2009.

1. Speedfan

Speedfan
    Also, so wie das aussieht könnte es auch NFSU II sein. Gleiche Autos (also der Gegenverkehr), gleiche Häuser, gleiche triste Spielumgebung.
    Sie könnten doch auch mal ein bisschen Leben in die Welt bringen, indem man verschiedenen Verkehr macht (ich sage nur GTA)...

Naja vielleicht sinds ja nur Platzhalter, da es ja noch ne Beta ist. Hoffentlich!

2. Eldest GameStar-Fan

Eldest
    Wirkt auf mich auch wie ein altes Tuning-Proll-NFS portiert in eine "offene" MMO-Stadt. Dabei finde ich wieder erstaunlich, wie routiniert es die Entwickler schaffen, dass kein Geschwindigkeitsgefühl entsteht. Das ist in einem Stadtszenario, welches ja prädestiniert dafür wäre, schon eine bemerkenswerte Leistung. :ugly:

3. Bralwand Guest

Bralwand
    Das sieht ja richtig altbacken aus bisher. Und wo da der Spielreiz sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen.

4. Firewind

Firewind
    Von der Grafik her siehts doch ganz gut aus, aber spielerisch siehts doch sehr langweilig aus. Kann mir nicht vorstellen, dass man da lange Freude haben wird.

5. Toby89 Guest

Toby89
    Homer würde sagen:

6. Colalù Guest

Colalù
    Öhm..

Sieht für mich wie Dreck mit Kacke vermischt aus..:-\ Bitte macht was besseres drauf EA.. Ihr könnts doch besser, das habt ihr schon bewiesen!

7. Blacklistet Guest

Blacklistet
    wann? bei was?