Need for Speed: World Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Speedfan, 16. Oktober 2009.

  1. Speedfan

    Speedfan
    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    374
    Also, so wie das aussieht könnte es auch NFSU II sein. Gleiche Autos (also der Gegenverkehr), gleiche Häuser, gleiche triste Spielumgebung.
    Sie könnten doch auch mal ein bisschen Leben in die Welt bringen, indem man verschiedenen Verkehr macht (ich sage nur GTA)...

    Naja vielleicht sinds ja nur Platzhalter, da es ja noch ne Beta ist. Hoffentlich!
     
  2. Eldest GameStar-Fan

    Eldest
    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Hamburg
    Wirkt auf mich auch wie ein altes Tuning-Proll-NFS portiert in eine "offene" MMO-Stadt. Dabei finde ich wieder erstaunlich, wie routiniert es die Entwickler schaffen, dass kein Geschwindigkeitsgefühl entsteht. Das ist in einem Stadtszenario, welches ja prädestiniert dafür wäre, schon eine bemerkenswerte Leistung. :ugly:
     
  3. Bralwand Guest

    Bralwand
    Das sieht ja richtig altbacken aus bisher. Und wo da der Spielreiz sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen.
     
  4. Firewind

    Firewind
    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    6.165
    Von der Grafik her siehts doch ganz gut aus, aber spielerisch siehts doch sehr langweilig aus. Kann mir nicht vorstellen, dass man da lange Freude haben wird.
     
  5. Toby89 Guest

    Toby89
    Homer würde sagen:
     
  6. Colalù Guest

    Colalù
    Öhm..

    Sieht für mich wie Dreck mit Kacke vermischt aus..:-\ Bitte macht was besseres drauf EA.. Ihr könnts doch besser, das habt ihr schon bewiesen!
     
  7. Blacklistet Guest

    Blacklistet
    wann? bei was?
     
Top