NeoJac

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von mowljo, 2. Juni 2017.

  1. mowljo

    mowljo
    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Habt ihr schon vom hersteller NeoJac gehört?
    Hab mir heute eben ein early access MMO geholt das naja nicht gerade der brüller ist, bin dann aber durch das Forum in Steam gestöbert und bin darauf gestossen dass man für das 20.- teure early access Spiel auch noch soll Münzen kaufen um sich die Zeit zum farmen zu ersparren, und glaubt mir das farmen geht ziemlich lange lol

    Bin dann auf die Website von Ihnen gegangen und hab mich gewundert warum die so komplett überzogene Preise haben... (?)

    Kann mir da einer helfen? Wer ist NeoJac?

    Ich weiss eben nicht ob ich Links posten darf, gebt einfach NeoJac in Google ein und ihr werdet verstehen was ich meine....

    Danke euch!
     
  2. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Ist wohl ein relativ neuer entwickler, kenne keine ihrer 2 Spiele. Die preise sind auch echt hammer.

    Ohne irgendetwas schlecht zu reden (da ich die spiele eh nicht kenn) empfehl ich dir allgemein: Investier in Alpha produkte nicht alzuviel Geld. DIe können schneller wieder offline genommen werden als man guckt. gerade da man nicht über Kickstarter usw investiert sondern dort direkt auf deren Website ist das mehr ein risiko-kauf.

    Als gute beispiele kann man CubeWorld nehmen. awesome idee aber nach dem alpharelease sind die Entwickler verschwunden. das jetzt gut 6 Jahre her und das Spiel hat immernoch kein update bekommen^^
     
  3. mowljo

    mowljo
    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Ja werd ich auch nicht, momentan sind die Entwickler aber noch kommentarfreudig.
    Kriege meistens auf meine Fragen Antworten vom Entwickler persönlich über Steam, hoffentlich wird sich das mit den Coins und den Wucherpreisen noch ändern.
    Mal sehen wie sehr sich das Spiel jetzt noch verändert, Geld werd ich keines mehr ausgeben da sie Ja schon satte 20.- für ein early-acces haben.
     
Top