Neue Grafikkarte neues Netzteil??

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Marko3006, 25. August 2017.

  1. Marko3006

    Marko3006
    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Hallo, eine Frage ich würde gern auf eine Geforce 1080 umsteigen! Aber man sagte mein Netzteil würde nicht sooooo gut damit klarkommen? Es ist ein Be Quiet L8 600 W!
     
  2. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    Huhu, dafür haben wir hier einen Sammelthread.

    Zur Frage jaa, dein Netzteil ist schon ziemlich veraltet, mit modernerer Technik würden auch 400W reichen, es kommt halt eben nie auf die pure Wattzahl bei den NTs an.
     
  3. Redgirlfan Melanie C Fan

    Redgirlfan
    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    8.068
    Ort:
    VY Canis Mayoris
    Es würde gehen aber dauerhaft Empfehlens Wert ist es nicht
     
Top