News an die Redaktion

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Grammelz, 12. Oktober 2017.

  1. Grammelz

    Grammelz
    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, evtl. interessante News an die Redaktion weiterzuleiten?
    Ich habe auf Twitter mal so rumgefragt und habe nun Infos die für einen Artikel ganz nützlich sein könnten.

    Grüße.
     
  2. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Grammelz gefällt das.
  3. Ich wage es zu bezweifeln, dass die Redaktion so schnell reagiert (reagieren kann). News sind doch quasi schon veraltet, wenn man sie auf der Seite postet.
     
  4. Grammelz

    Grammelz
    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die Auskunft!
     
  5. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    456
    Tatsächlich kannst du mir auch einfach ne Nachricht übers Foren-System schicken. Ich lese die immer. Und mir schreibt eh fast niemand :'(
     
    Aaronjk gefällt das.
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.944
    Das würde mir zu denken geben. :madcat:
     
  7. Plutonium Virus

    Plutonium Virus
    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    204
    Zumindest bei mir sind noch keine News Vorschläge umgesetzt worden... habe weder ne Antort noch überhaupt eine bestätigungsmail bekommen... weiß also nichtmal, ob da überhaupt was angkommt... ist schon echt Feedbacklos :-(.
     
  8. Naja so ne allgemeine Mailadresse würde ich auch nicht verwenden. Gamestar dürfte täglich tausende Mails erhalten, da ist es nicht so einfach eine spezifische rauszufischen.
    Wie Dimi schon sagt, einfach mal ihn direkt anschreiben.
     
  9. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    666
    Meintest Du die Unterhaltungsfunktion. Finde irgendwie nicht mehr,wie ich Dir ne einfache Nachricht schicken kann.

    Mir fehlten über's Wochenende 3 Themen, wobei eine mit der Meldung zu IGN/Humble Bundle zumindest heute morgen erschienen ist.
    Die anderen 2 Themen: 1. Seasonpassinhalte für's neue South Park
    2. Cuphead mit über 1 Millionen Verkäufen.

    Wie gesagt, hatte dann gestern eine "Unterhaltung" gestartet.

    Edit: Da habe ich wohl ausgerechnet einen Zeitpunkt erwischt, in dem Dimi auf einem Event oder im Urlaub ist.:aua: Die News sind nun zu alt, kein Akt. Würde mich aber später über eine kleine Rückmeldung zum richtigen Kontaktieren freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
  10. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    456
    Sorry, war tatsächlich die ganze Woche über beruflich unterwegs :)
     
Top