No Man's Sky: Endlich!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hans Moleman, 10. Juni 2014.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    und genau wegen sowas wollten die Entwickler nicht, dass man vorher schon Eindrücke postet :wahn:


    Hoffnung bleibt aber: die Entwickler sagten ja, dass sie ständig Addons raushauen wollen
     
  2. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.029
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Also für mich ist das eher eine positive Nachricht. Denn wenn man wirklich in sagen wir 30 Stunden zum Mittelpunkt der Galaxie kommt und damit das Spiel "beendet", dann lässt das schon auf weniger intensives Grinding schließen. Könnte dadurch vielleicht doch einen guten Motivationsflow haben anstatt was in Richtung von "Och nö, noch 2000 Eisen farmen" zu sein.
     
  3. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    das ist super, aber gerade dann macht es Sinn mit dem Kauf noch 6 Monate zu warten :(
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    genau deswegen sage ich die ganze Zeit, dass ich mir das wohl erst im Sale kaufe ^^


    btw zur Planetengrafik
    http://i.imgur.com/qgu0A0e.jpg
    http://i.imgur.com/dP77NTJ.jpg

    hoffentlich gibt es Texturmods :ugly:
     
  5. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    du bist soo weise :bet: :ugly:

    ...und schon habe ich wieder Bock auf das Spiel :(:ugly:
     
  6. Retro Edge

    Retro Edge
    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.022
    Ich empfinde das genaue Gegenteil denn dann hätten wir den Grund warum es quasi unmöglich ist andere Leute zu treffen. Nicht weil es 18 Quadrillionen Planeten gibt, sondern weil es nach 2 Wochen keiner mehr spielt. :D Weil es keinen Grund mehr gibt nachdem alles maxed ist.

    Wie soll man da überhaupt die Motivation haben noch mehr zu erkunden und zu entdecken nachdem man diesen Punkt erreicht hat? Das finde ich einfach mega schade.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  7. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.029
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Für mich ist das Konzept von 500+ Stunden "Erkundung" mit austauschbaren neuen Planeten eher die Definition von purer Langeweile. Ich brauch wirklich keine Spiele mehr, welche sich wiederholenden Content bieten, nur damit man theoretisch immer was zum Spielen hat.

    Bin aber auch kein Freund (mehr) vom Open World Wahn mit immer größeren Welten und immer mehr nutzlosem Sammelcontent.
     
  8. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Äh der Kerl spielt die Deutsche Version oder woher kommen diese Screens? Ich dachte der 1000$-Verrückte kommt aus Amerika?!

    Ihr regt euch im Ernst darüber auf das der Typ nach 20-30 Std schon zum Zentrum könnte? Was ist daran bitte schlecht? 20-30 Std sind doch ganz ordentlich für ein Singleplayer Titel. :confused:
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    das sind Magazinscreens
    nicht nach 20-30 Stunden im Zentrum, sondern das hier: "und anscheinend ist es auf momentanen Stand total unbalanced und absolut alles im Spiel kann innerhalb von 20-30 Stunden ausgemaxed werden.", was um einiges schlimmer ist imho :ugly:

    (scheiß auf Galaxis Center, in Skyrim kann man die Story auch in 6 Stunden durchspielen, das drumherum muss nur lange genug fesseln)
     
  10. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    .... :yes:
     
  11. Retro Edge

    Retro Edge
    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.022
    Das Problem ist nicht das es nur 20-30 Stunden gehen soll, was wenn so gedacht voll ok wäre, sondern das es nicht so gedacht ist das man so schnell alle Werte maxen kann und dementsprechend nur noch das Ziel hat bis zum Mittelpunkt zu fliegen. Das Problem ist das es unbalanced ist, ausführliche Threads reden sogar von nem Gamebreaking Bug weswegen man so schnell alles auf Maximum hat.

    Man selbst verliert dadurch ja den kompletten Sinn mehr Planeten zu erforschen und oder das Spiel länger zu spielen obwohl es vielleicht sogar noch viel mehr bieten würde was man verpasst.

    https://www.reddit.com/r/NoMansSkyT...iler_game_breaking_bug_found_paging_sean_and/

    Aber wer weiss ob das nicht recht fix gepatcht wird.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    na wenn du meinst :ugly:

    scheiß auf low res Texturen, schaut man einmal nach unten, schon sieht das Bild hässlich aus. Man muss nun wirklich nicht alles schön reden.
     
  13. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.734
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Die Beleuchtung ist da auch nicht so toll.
    Egal, für mich immer noch ein klarer Pflichtkauf (wenn vergünstigt).
     
  14. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Die Texturen sehen wirklich ziemlich hässlich aus, wobei ich das im ersten Bild nicht so schlimm finde. Hoffentlich kann man das in der PC Version mit höheren Auflösungen + Antialiasing wieder wettmachen, aber ich mach mir da keine all zu großen Hoffnungen. Es ist halt kein Triple A Titel mit Frostbite-Engine... ^^

    Zum Thema Grafik.... ich werd dich dann nächstes Jahr im NX Thread daran erinnern... aber da es Nintendo ist spielt die Grafik ja keine Rolle, sondern nur Gameplay, wah? ;)

    Wehe man kritisiert die Texturen im neuen Zelda.... :P
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    das liegt im ersten Bild auch nur daran, weil man in der Luft ist ;)

    Design nett, Texturen schwach.

    Ja, PC Version sieht hoffentlich dank AA & co besser aus, aber trotzdem hoffe ich auf Textur mods :ugly:
    keine Ahnung was der Kommentar jetzt soll (was habt ihr Fanboys immer nur mit aus der Luft gezogenen Argumenten? Es geht jetzt um NMS :ugly:).
    bin da einer der ersten der die kritisiert, sofern es kein Comicstil ist (ein Mario sieht z.B. dank dem Stil hübscher aus als NMS), was NMS ja nicht ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  16. Retro Edge

    Retro Edge
    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.022
    Das Spiel wurde durchgespielt, bis zum Center of the Universe und es gibt einige Gameplay Punkte die komplett verbuggt und broken sind. Im Bezug aufs Multitool und Schiff und zwar komplett broken.... Man... eines der Spiele auf die ich bis jetzt am heißesten war dieses Jahr und dann das... Hier steht alles im Detail, ohne Spoiler, ein XXL Spieleindruck.

    https://www.reddit.com/r/NoMansSkyT...i_made_it_here_are_some_notes_on_where_im_at/

    Well, Fuck...

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Klingt sehr ernüchternd. Aber zumindest die Bugs sind sicher schnell in einem Day-1-Patch gefixt.
     
  18. Retro Edge

    Retro Edge
    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.022
    Ich hoffe es, vor allem dass das Multitool zum Spielstart Top sein soll und nach jedem"Upgrade" schlechter wird ist extrem wierd und falsch herum.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  19. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Dann warte halt noch was ab:ugly:
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    "I've had the game full on crash to PS4 menu something like 20 times now. "

    das sollte eigentlich nicht passieren...


    und es gibt selbst auf Planeten, wo es keine Planzen gibt Lebewesen? Okay :ugly:
     
  21. Retro Edge

    Retro Edge
    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.022
    Ich warte doch und kaufe es auch immer noch, denke aber dass diese Weltweit aller erste textliche XXL Meinung von jemanden der es durchgespielt hat schon für einige hier sehr interessant zu lesen ist. Da stehen ja nicht nur Bugs drin. :D
    Im Gegenteil, es ist sogar ziemlich sachlich und ausführlicher beleuchtet und mit dem Spiel auseinander gesetzt als man es in diversen Reviews kriegen wird.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  22. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Auch schlimm finde ich das mit den Schiffen.

    Die unterscheiden sich abgesehen von der Slotanzahl scheinbar nur kosmetisch voneinander. Wurde nicht gesagt das es verschiedene Schiffstypen geben wird? Also Forschungsschiffe, Kampfschiffe, Handelsschiffe etc. ?

    Das mit den vielen Abstürzen gefällt mir gar nicht. Da werde ich jetzt wohl vor dem Kauf auch auf die ersten Tests und weitere Erfahrungsberichte warten. Auf einen verhunzten PC-Port, der ständig abstürzt und erst Monate später gefixt wird, hab ich echt keinen Bock.

    Das Spiel selber interessiert mich aber immer noch, trotz des ernüchternden Erfahrungsberichtes.

    Gott wie es auf Reddit ein Meltdown gibt, da platzen wohl doch gerade einige Seifenblasen. :ugly:
     
  23. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Ich freue mich ja auf das Spiel, aber einen wirklichen Grund es sich jetzt zum Vollpreis zu kaufen sehe ich nicht wirklich. :ugly: Andere Spieler trifft man so oder so fast nie, Story hat es keine die gespoilert werden könnte und mit Bugs war ja zu rechnen.
     
  24. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.156
    Zum Glück bin ich während des Releasedatums im Urlaub :ugly:
     
  25. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Hab nichts anderes erwartet. Bin mal gespannt wie es zum Release dann in den FOren abgeht.

    Gut, Bugs kann man fixen, den Rest wohl eher nicht mehr. Spiel wird sicher mal im Sale mitgenommen, aber nicht zum Vollpreis.
     
  26. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Deshalb gibt es vorab nicht viel zu sehen seitens der Entwickler, sprich videos echte gameplay szenen usw.
    Ich hoffe das war ein Scherz das der schon das zentrum der Galaxy erreicht hat...der hat bestimmt offline gezokt.
     
  27. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.652
    Kann auch einfach Pech/Zufall sein.

    Im Endeffekt wird der anfängliche Hype und der Vollpreis dem Spiel zum Verhängnis werden
     
  28. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.827
    Macht das denn einen Unterschied? Ich dachte der Online-Modus importiert nur die Namen, die andere Spieler ihren Entdeckungen geben. Ich sehe nicht, wie das eigentlich Gameplay dadurch verlängert werden sollte.
     
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.863
    Damit ich das jetzt richtig verstehe, irgendjemand postet auf Reddit einen Text zum Spiel. Gibt es für seine Behauptungen auch Belege wie Screenshot oder Videos? Oder ist es einfach wahr, weil es im Internet steht?


    Disclaimer: Nein das Spiel interessiert mich nicht wirklich bevor gleich wieder die Fanboykeule geschwungen wird.
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    gibt natürlich aucuh Videos etc. die aber schnell wieder gelöscht wurden :teach:
     
  31. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Oder es braucht Wochen, bis das gefixt wird. :fs:

    Na ja, klingt eher nach einem typischen 7/10-Spiel. Nicht wirklich schlecht und mit ein paar netten Ideen, aber auch nicht sehr durchdacht und mit vielen Problemen. :fs:
     
  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Elite Dangerous Spore Edition :wahn:
     
  33. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Noch mehr Eindrücke:

    [HIDE=Text]
    This will be as spoiler-free as it can be, and anything I discuss here is so minimal of a spoiler that it should be disregarded.

    So, I've reached the center. For now, I'll just keep it a secret. I realize it is "the secret" of the game and I'm sure other people will spill the beans for clickbait sooner than later, so fear not fellow spoiler hounds - someone out there will feed your appetite I'm sure.

    I just want to dispel some misconceptions right now and clear the air on a few things before I (finally) sleep.

    - The Atlas Stone thing is not an "exploit." I was careful to word this so as to not spoil some stuff surrounding it, but please stop insinuating as if I found some game breaking cheat/exploit and abused it. This is NOTHING of the sort. The location of the Stones/Fuel is VERY specific, it's a VERY important location / theme in the game, none of this is by chance and they clearly meant to make it special. I said I PERSONALLY disagree with the design choice, but it's there for now and it is what it is.

    The free Fuel doesn't bother me nearly as much as the units gained by the Stones. The pacing was going okay until I ran in to these and then it just skewed everything for me. Here, I'll give you hard numbers - I was selling stacks of rare resources for 20-30K. Uncommon ones maybe 5-10k. Atlas Stones sell for 275K...

    - Yes, there was life on every planet. Every single one. But, keep in mind, the life itself VARIED dramatically - when I found life on the "Fauna: None" planets, it was seriously stupid shit like prairie dogs. I wasn't encountering giant rhinos or anything. I THINK, although I could be wrong, but I THINK Sean's "90% of planets are bone dry" comment was in reference to planets LOADED with life. Or they just changed their mind last second - who knows.

    - Contrary to what a lot of people think, I have done A LOT of what the game has to offer. I actually intentionally took time out of my warp jumping over the course of going to the middle to explore planets to break up the monotony of it. This does not mean I have done all of the major events, however - I am still yet to swim to the bottom of a big ocean. I am still yet to destroy a space station. I definitely still have stuff to do.

    - Another gripe I have right now with the claims on the game before release is this whole "it gets weirder the closer to the middle you get." If you're like me, you expected some seriously obvious inclinations that this was happening as you progressed, and for me... I haven't seen much in the way of difference as I went. The ONLY ONLY ONLY big difference, and honestly the only reason I pushed it so hard, was the weapon crates you saw in the Trade video with the guns for trade improve in quality as you go further in. So, for me, my basic logic was... the sooner I get to the area at the middle, the sooner I have the best multi tool, so why wait?

    - Here's a HUGE gripe for me at the moment. I'm going to list some bugs at the bottom and I'm not sure if this is a bug or not, but holy shit has this been annoying. I've "upgraded" my suit to unlock all available inventory slots possible. I've found and bought what I "think" is a multi tool with the maximum amount of slots available in the game. However, ships HAVE NOT IMPROVED AT ALL throughout the entire course of the game. This is not a joke. I am at the point now where my PERSONAL SUIT has something like 3-4x the total inventory / module slots as my fuckin ship. That seems wrong to me.

    - There are bugs. Quite a few in fact. In some moments I really start to feel as if this game would have benefited from a beta test. PRAY for a Day 1 patch, not only to nerf the sale cost of Atlas Stones but also to address some of this shit too:

    - Currently, Beam Upgrades for your multi tool seem broken and ass backwards. Upgrades that are supposed to slow down the heat up of your beam, actually speed it up. Upgrades that are supposed to speed up the mining speed of the beam, actually slow it down. Essentially, your STARTING beam is as powerful as it can be, and if you upgrade it with +1 +2 +3 beam upgrade modules it becomes UNUSABLE. This would, in theory, mean that the fully upgraded beam is actually the beam you're supposed to START with, which would mean my early exploration would have gone a LOT slower.

    - Sea creatures spawn in shallow water completely vertical stuck in the ground. This isn't like a one time bug thing either, 80% of the large sea creatures have spawned this way, which is a super bummer for me because sea creatures are my favorite and I can't even appropriately scan them or even naked eye view them when this happens.

    - I've had the game full on crash to PS4 menu something like 20 times now. Usually when I'm warp jumping. No joke. Save your game a lot kids, you'll be pissed if you don't.

    - Again, not finding ship upgrades has been super frustrating. Is it a bug? Is the game not spawning better ship module inventories like it's supposed to? Are we actually just supposed to have ships with 1/4th the total inventory of our suit? What gives HG, c'mon.

    This entire post isn't even actually a review or anything, this is just addressing a lot of major points people keep bringing up. Once I complete other things like engaging in big scale battles, I'll make a final review.

    Oh, and I didn't even pop a trophy for hitting the center. C'mon man...

    EDIT: Some people want some quick positives, so stealing some I wrote down below:

    - While I still haven't found a planet flush with Plants and Fauna as some of the trailer planets (I'll attest this to Sean's claim of those super full and awesome planets being a REALLY low chance to find) I will say that the terrain and overall vibe of the planets has been surprisingly refreshing. I never really have moments where I land on a planet and say, "Oh no, not this one again." They have a lot of variables in the procedural - even the most mundane things like coloring can mean a world of difference. One planet may seem VERY different from another simply because one is purple and another is yellow - you don't notice the similarities as much this way.

    - Everything is very smooth. The space combat, the entering / leaving your ship, the warp jumps, all of it just feels really sharp while you're playing. I really enjoy the space flight, it's quick enough that I don't sit around twiddling my thumbs but it's long enough at times where I legit feel like I'm traversing a realistic space-distance.

    - The noises and sound in this game are some of the best I've ever experienced. The animal noises are incredible. They set the mood in such fantastic ways - you'll hear them from quite a ways off and it really sets the tone for that planet. It's very immersive.'

    EDIT: I've spent some time responding to comments but I really gotta hit the sack for a bit. Super tired. I'll respond to some more when I wake up.

    I've decided I'll post a review when the review embargo is lifted and when other websites post them. I'd expect all the major websites will post reviews, so I'll post my own as kind of a "reddit review," but I'll respect the review embargo before I do and wait for that to lift. So when my review goes up it'll be parallel to all of the other reviews and hopefully you'll see I'm not crazy in some of the things I say, be it good or bad, if other publications agree with me to some degree on any of it.

    (This is a safeguard so you don't hate me if I say anything too negatively, ofc ;) )
    [/HIDE]

    https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGame/comments/4va7ve/the_spoilersleaks_megathread/d5yg3u9


    Scheint ein Spiel zu werden bei dem man 1) auf einen Rabatt warten sollte 2) eine Menge Patches abwarten sollte.
     
  34. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  35. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Natürlich kann er sich dass auch ausdenken, aber dass er das Spiel hat, ist doch afaik unbestritten.

    Na ja, die PS4-User werden ja eh Betatester für uns spielen können, dann wird man ja sehen. :fs:
     
  36. Razcal Werder-Fan

    Razcal
    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.633
    Ort:
    Fortress-Monastery
  37. Ihr seid ja mal ordentlich auf diesen Hypetrain reingefallen mit 18 Trillionen Planeten und "man wird nur 0.1% der Galaxie entdecken". War ja auch überhaupt nicht übertriebene Augenwischerei :ugly: Je großspuriger die Werbung, desto schlechter das Endprodukt ;)
     
  38. Aus dem Grund werde ich mir das Spiel jetzt sicher nicht kaufen.
    Mal jede Menge Patches, Bugfixes usw abwarten. Denke, die NMS Blase platzt relativ schnell.

    Wie gesagt, meine Hauptbefürchtung ist eben, dass es zwar zich Milliarden Planeten gibt, aber all das nützt nix, wenn die sich alle relativ ähnlich sind.
     
  39. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Laut dem Bericht sollen sich die Planeten wohl ziemlich unterscheiden.

    I never really have moments where I land on a planet and say, "Oh no, not this one again." They have a lot of variables in the procedural - even the most mundane things like coloring can mean a world of difference. One planet may seem VERY different from another simply because one is purple and another is yellow - you don't notice the similarities as much this way.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2016
  40. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Ich denke ich werde warten und hoffe dass noch VR kommt als Zugpferd für Ps Vr im Oktober. Bis dahin sind ein paar Bugs behoben, das Spiel günstiger und in VR sollte NMS nochmal eine ganz andere Hausnummer werden. Bestätig ist VR support noch nicht, abgestritten wurde es allerdings ebenfalls nicht. Mal abwarten.
     
Top