Offizieller Star Citizen Thread XI [2.6.3 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

  1. Zeraphil

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    37.543
    Ort:
    New Avalon
    Homer Morisson und Evil Ash gefällt das.
  2. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    743
    Gerade den Katalog dazu angeschaut und schon wieder kurz davor, das Ding zu kaufen xD
    Der Look kriegt mich sofort, muss nur ein Bild sehen. Muss aber standhaft bleiben :schwitz::epona:
     
    Telasha und Homer Morisson gefällt das.
  3. Zeraphil

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    37.543
    Ort:
    New Avalon
    Die neue Playship ist da :yes: :wahn: :ugly:
     
  4. Deathsnake

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    3.868
    [​IMG]
    hmmm... :wahn: 2 Size 2 fixed und 3 torps size 9 von der Reta...dafür stealth, 21m und Flight Ready Preis um die 330 Dollar....:schwitz:
     
  5. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    743
    Meine Flotte ist auch so schon viel zu groß.
    Hab ja bereits: Connie, Caterpillar, Sabre, 890 Jump, Carrack, Dragonfly, Banu Merchant Man.

    Jetzt noch die Eclipse dazu, dann wäre das zuviel :wahn:
     
    Drugh gefällt das.
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.247
    Ach sowas gibt es nicht :wahn:


    The Eclipse’s advanced hull system is adaptable to environments thanks to multiple wing configurations that adjust to space or atmospheric flight.

    Wie erwartet :yes:
     
  7. Deathsnake

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    3.868
    3 Reta Torps. Ob man da die Konfig ändern kann wie bei den anderen Raketenslots? Sagen wir 3 Size 9 od 6 Size 8? 2 Size 2 Guns find ich arg wenig...M50 Bewaffnung. Size 3 sollten es schon sein.
     
  8. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    743
    Man soll ja mit dem Schiff nicht in den Nahkampf gehen.
    Unerkannt rein, Torpedos raus und wieder weg, bevor der Gegner einen gesehen hat :nixblick:
    Lieber bessere Schilde und mehr Stealth, anstatt überhaupt irgendwelche Bordkanonen :D

    Im Dunkeln lauern und dann Booo
    [​IMG]
     
    Homer Morisson gefällt das.
  9. Deathsnake

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    3.868
    21m...kleiner als ne Hornet. Also fähig von der Polaris zu starten...Goddamit CIG! KA ob ich nun dafür die Hurricane opfern soll. Das Ding hat keine Torps aber dafür gute Bewaffnung :/ 2 Fixed Size 4 und 4 Size 3 im Turm sind halt ne Ansage..
     
  10. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    19.749
    Na ja, mich lässt das Ding mehr als kalt.

    Stealth Bomber ist so eine Nischen-Anwendung. 95% der Zeit wohl total nutzlos. Und dann dieses langweilige, uninispirierte Aussehen.
     
    Güldenstern gefällt das.
  11. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.985
    Denk an die Kosten für die Torpedos :teach:
    Ich habe mir das überlegt... die Vanguard bleibt. Ist einfach flexibler. Zum Torpedos werfen habe ich eine Polaris.
     
  12. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    14.753
    Bitte was? Diese B2 soll in den Polaris-Hangar passen?

    Vielleicht ist sie kürzer als die Hornet, aber hat eine Spannweite, die alles übersteigt was der Hangar hergeben sollte.

    Davon ab verstehe ich den Hype um das Schiff nicht. Für den Otto-Normalspieler ist das Eye-Candy, aber sonst total nutzlos. Was will man als Privatperson mit einem Stealth Bomber?
     
    Güldenstern gefällt das.
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.247
    Was ist das für ein Schiff am Ende der Broschüre mit dem Piratenskin? :hmm:

    :ugly:
     
  14. Deathsnake

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    3.868
    Schau dir die Pics an. Die ist nicht so breit wie in dem Video erst angeteasert. Ich behaupte eine Reliant hat eine größere Spannweite gelandet.
     
  15. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    743
     
  16. Deathsnake

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    3.868
    Idris.
     
  17. Xiang

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    30.119
    Ok also die Gladiator ist damit obsolet geworden. Toll gemacht CIG :hoch: :ugly:
     
  18. Evil Ash

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    1.760
    Eine Piraten-Idris? :hmm:
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.247
    Warum?

    Also doch :D
     
    Homer Morisson gefällt das.
  20. Deathsnake

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    3.868
    Oder Korvetten, Minenleger (Starfarer Variante die kommen soll), Torpedobomber (Gladiator), Strike Bomber (Retaliator) Stealth Fighter (Sabre)

    Polaris soll ja auch eine niedrige Signatur haben wegen Stealth Angriffe, die Sabre dazu. Denk aber mit der Eclipse pass ich (erstmal) Werd mir lieber wieder die Vanguard holen. Eclipse wird nach der Jav ein Ingame Ziel (Spassflieger :wahn:)
     
  21. Homer Morisson TORMENTOR Moderator

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.692
    Ist dir aufgefallen, daß das Ding ein halber Transformer ist? :wahn:
    Nicht nur die Wing Tips klappen im Landing Mode hoch, die Flügel selber können noch ein- und ausgefahren werden, um im All einen noch geringeren Radar-Querschnitt zu erzielen! :cool:
    Hach, hätte ich das Geld übrig, würd ich sie mir echt jetzt schon holen... wenn's jetzt wirklich ernst wird mit Stealth, siehe Ankündigung auf der Sale Page, dann könnte ein Bomber schon eher was für mich sein als ein Stealth (Dog-)Fighter. :yes:

    Naja, ingame dann irgendwann. :zzz::ugly:
     
    Parn gefällt das.
  22. Homer Morisson TORMENTOR Moderator

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.692
    Was ist dieses "zuviel", von dem Du da sprichst? :tophat: :wahn:
     
  23. Deathsnake

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    3.868
    Inwiefern? Die Gladiator hat nix mit Stealth zu tun, zwar besser bewaffnet für Dogfight incl. der Raketen aber nur Size 5 Torps gegen Size 9. Wie ich vorher schon meinte - Gladiator ist die Avenger der Amis im WW2. Das hier die Horten 9.
     
    Homer Morisson und Parn gefällt das.
  24. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    743
    Würde sogar dafür die Sabre opfern, ist zwar ein schöner Stealth Fighter, aber im Vergleich zu Eclipse einfach nicht so schön.
    Und bestimmt lässt sich die Sabre schneller erspielen als die Eclipse.
    Dann müsste ich aber auf die Warbond Edition verzichten.

    Ich habe das zuviel mal in einem anderen Star Citizen Forum aufgeschnappt, schien im Kontext gut zu passen. Was es aber genau mit Star Citizen zu tun, gute Frage :wahn:
    Eine Frage für Galileo Mystery :ugly:
     
    Homer Morisson gefällt das.
  25. Homer Morisson TORMENTOR Moderator

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.692
    Ich persönlich würde die Eclipse klar bevorzugen gegenüber der Sabre; zwar ist letztere sicherlich doch noch ein bißchen vielseitiger nutzbar, aber ich habe jegliche Illusionen aufgegeben, jemals wirklich kompetetiv gut zu werden in Sachen SC-Dogfights, insbesondere, weil ich ja mit Start 3.0 und bis dahin vorhandenen HOTAS-Haltern/Semi Rig-Lösungen dann endgültig zum Fliegen auf den Warthog umsteigen will... aber auch mit ordentlich Training werde ich wohl die Erfolge und Reflexe meiner Kinderzeit mit Joystick als erweiterte Verlängerung meines Arms nicht mehr erreichen. :wahn:

    Ein Stealth Bomber passte mir da einfach besser dann, der haut ja im Idealfall eh schon lange vorher ab, bevor irgendein Jäger in Schußreichweite kommt... außerdem hab ich gerade Kopfkino, wie man mit der Eclipse im vollen Schleichfahrt-Modus dann planetare Ziele bombardiert, und dabei natürlich die ganze Zeit "unter dem Radar" fliegt, um auf Nummer Sicher zu gehen. :cool:
     
  26. Deathsnake

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    3.868
    IGNORE!!!! Hör auf solche Dinge zu fantasieren!...
     
    Homer Morisson gefällt das.
  27. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    743
    So geht es mir etwa auch. Mein Plan ist viel zu handeln, deswegen die Connie und Merchant Man. Und exploren mit der Carrack.
    Kämpfen kommt irgendwo ganz weit hinten, deswegen wäre die Eclipse auch ziemlich gut. Bei einer großen Aktion als Vorhut unerkannt paar Torpedos abwerfen und den Gegner schon mal schwächen und während man entkommt, springt eine Idris und Polaris, etc per Quantum Drive dazu :bet:
     
    Homer Morisson gefällt das.
  28. Evil Ash

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    1.760
    150 Mio. sind übrigens schon erreicht.
     
    Indiana_Bart, ileus und Homer Morisson gefällt das.
  29. Der_Lizardking

    Der_Lizardking
    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    76
    ok
     
  30. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    7.573
    Was? Kein Badge wenn man sich das Teil jetzt holt? :ugly: :wut::wut:
     
  31. Xiang

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    30.119
    Weil die Eclipse ein deutlich besserer Torpedobomber und dazu noch ein EInsitzer ist.
     
  32. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    7.573
    Ich hab jetzt ein wenig umgemelted, jetzt hab ich den Bomber auch. Mal gucken ob das Teil bleibt oder im Buyback landet :mally:
     
    Evil Ash und Homer Morisson gefällt das.
  33. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    743
    Ich fühl mich schmutzig... :kotz:

    Standalone Ship - Aegis Eclipse LTI
    Attributed
    Created: May 20, 2017
    Contains: Eclipse and 4 items
     
    Deathsnake, Parn, ileus und 2 anderen gefällt das.
  34. Xiang

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    30.119
    Naja die Gladiator ist nunmal ein absolut unnützes Schiff. Sie ist ein mieser Dogfighter, lahm und fett. Die Raketen sind maximal mittelprächtig, dafür aber praktisch ziemlich teuer. Sofern du nicht bereit bist massig Geld zu verbrennen (aka Raketen abzufeuern) wird dir die Gladiator von so ziemlich jedem Fighter zerlegt.

    Das einzige was die Gladiator kann ist Torpedos abfeuern.

    Und nun haben wir einen Torpedobomber der zum einen sehr viel größere Torpedos abschießen kann und sogar noch ungesehen und damit unbeschadet wieder rauskommt.

    Denk doch mal drüber nach. Es gibt keine Torpedobombingsituation welche die Eclipse nach Stats nicht besser hinbekommt.
     
  35. Homer Morisson TORMENTOR Moderator

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.692
    Kein Problem, gifte sie mir einfach und alles ist wieder gut! :yes::wahn:
     
    Evil Ash gefällt das.
  36. Homer Morisson TORMENTOR Moderator

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.692
    Ach @Parn, da Du ja jetzt Stellaris und die Mod hast, berichte doch bitte die Tage mal, wie es dir gefällt (Hauptspiel/Mod). :yes::hoch:
     
  37. Xiang

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    30.119
    Der Nachteil ist halt das du von den tollen Explosionen die du verursachst nix siehst da du bestenfalls schon längst woanders bist.

    Im zweifelsfall kann so etwas ziemlich öde sein. In Stealth Wegpunkte ablklappern, dann 10 Sekunden Ziel erfassen, Torpedos abfeuern, umdrehen, wegfliegen und auf Ziel vernichtet Anzeige warten.
     
  38. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    743
    Habe wenigstens fürs Gewissen die Sabre geopfert. Aber die ist ja jetzt im Buyback, hmm gefährlich :Poeh:
     
  39. Homer Morisson TORMENTOR Moderator

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.692
    Hatte ich heute schon erwähnt, daß ich dein Spielgeld auch haben möchte? :nixblick::ugly:

    Bin mal gespannt, wie kompliziert es dann im fertigen Spiel sein wird, die Eclipse zu erspielen; zumindest dürfte das "Citizen in Good Standing" in der Tat 1:1 ins Spiel übernommen werden... ohne Citizenship/mit "Vorstrafen" kein Deal. :cool::hoch:
     
  40. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    743
    Das ging ja noch, waren on top ca. 97€.
    Da brauch ich manchmal mehr wenn ich abends weggehe und da ist das Geld noch sinnloser angelegt.
    Mit Star Citizen werde ich mehr Spaß haben.
     
    ileus, Benjamin Danneberg, Drugh und 2 anderen gefällt das.
Top