Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. FInde es wirklich erstaunlich wie unterschiedlich der Film so ankommt. Für mich ist er wohl der zweit beste SW Film und ich fand den Anfang auch nicht langweilig.
     
  2. Fantasy Flight Games machen wieder eine der 2 Sachen, die sie am Besten können.
    Nein sie legen kein altes Spiel in einer neuen Edition neu auf, die dann noch besser als das Original ist. Sie bringen Erweiterungen für ihre Spiele.

    Wie zu erwarten war, kommt auch für Star Wars: Rebellion irgendwann mal eine Erweiterung und jetzt wurde sie angekündigt.
    Rise of the Empire wird der Name sein.
    https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/5/5/rise-of-the-empire/

    Man lässt sich hier von Rogue One inspirieren und bringt nun neue Helden und Schurken aus diesem Film, aber auch Figuren wie Jabba kommen nun uns Repertoire.
    Außerdem wird es auch neue Fahr- und Flugzeuge geben, teils auch wieder aus Rogue One. So wird z.B. der Raketenschütze bei den Rebellen nun mit am Start sein und beim Imperium der Tie-Striker.
    Aber auch Schiffe, die nicht aus Rogue One stammen, kommen dazu. Darunter die Nebulon-B Fregatte und der Sternenzerstörer der Interdictor Klasse.

    Es kommen natürlich auch viele neue Karten ins Spiel, sowohl neue Missionskarten, als auch neue für das Kampfdeck.

    Erscheinungstermin wird im 3. Quartal 2017 sein.

    Weiters wurden neue Erweiterungen für Imperial Assault angekündigt.

    Zum einen eine neue große Erweiterung, die Heart of the Empire heißen wird und auf Coruscant spielen wird.
    https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/5/5/heart-of-the-empire/

    Auch dies wird im 3. Quartal 2017 erscheinen.

    Und, wie immer bei den großen Erweiterungen, werden auch kleine dazu veröffentlicht. Mittlerweile hat man sich auf 3 eingependelt.
    Diese werden Darth Maul (für Abschaum), Der Imperator (für Imperium) und Ashoka Tano (für Rebellen) sein.
    https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/5/5/disturbances-in-the-force/

    Und hier ebenfalls der Erscheiungstermin im 3. Quartal 2017.
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635

    passend :wahn:
     
  4. Also Imperial Assault interessiert mich nicht. War aus meiner Sicht ein absoluter Fehlkauf. Es ist mMn einfach nicht wirklich durchdacht und extrem sperrig mit den ganzen Markern, Map aufbauen und den gefühlt hunderten an Karten. :no:

    Muss nochmal schauen ob und wo ich das loswerde.

    Rebellion ist aber ein echt tolles Spiel. :yes: Ich mache mir nur sorgen das es damit vielleicht zu überladen werden wird. :( Wozu brauche ich nen Tie Stryker wenn ich Tie Jäger habe? Die Nebulon-B und der Interdictor klingen wie gute Ergänzungen, der Rest aber irgendwie seltsam und unnütz.
     
  5. :yes:

    Für mich inzwischen sogar der beste Film weil er als Einzelfilm eben besser funktioniert udn den Todestern in Aktion hat. :teach:

    nach mehrmaligen Schauen muss ich sogar einige Kritikpunkte von damals revidieren, zum Beispiel das die Sternzerstörer sich nicht am Kampf beteiligen. Tun Sie doch, es wird nur nicht so deutlich dargestellt.
     
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.863
    Ich hab ihn jetzt zweimal gesehen und würde ihn ebenfalls weit oben ansiedeln.

    Ich finde auch den eher ernsten Ton sehr passend. Das Imperium schlägt zurück gilt ja für viele als der beste Star Wars Film und das lag u.a. an dem sehr ernsten Grundton.
     
  7. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich finde ihn auch sehr gut, für mich fehlt aber ganz klar die mystische Komponente. Dieser blinde Möchtegernjedi ist nur ein schwacher Ersatz.

    Meiner Frau gefällt der Film übrigens nicht, weil er kein "Happy End" hat für die Hauptdarsteller.
     
  8. Making Star Wars hat einen First Look auf den Tie-Jäger von Kylo Ren in Episode 8 bei einem Shop gefunden (wohl zu früh veröffentlicht von dem Shop).
    http://makingstarwars.net/2017/05/kylo-rens-starfighter-from-star-wars-the-last-jedi/

    @Xiang

    Echt? Ich finds so genial Imperial Assault.
    Gut aber ich mag auch Descent und das ist ja im Prinzip das selbe Spiel. ^^

    Meine Vermutung ist, dass das Tie-Striker als Ergänzung für die imperialen Bodenstreitkräfte dazu kommt.
     
  9. naja am Spielprinzip liegt es nicht.

    Es sind einfach nur zuviele Karten, zuviele Marker und jedesmal die Teile für die Karte zusammenzusuchen. Gefühlt vergeht 1 Stunde allein für den Aufbau und dann noch 30 Min für das Sortieren und zuweisen der Karten und dann ist die Lust meist schon wieder weg.

    Ich hoffe nur das Sie es nicht verkomplizieren und unbedingt neue Sachen hinzufügen nur weil Sie es können, nicht weil es Sinn macht. Aber ich lass mich da gerne auch positiv überraschen.

    Tie-Striker als Bodeneinheit macht jedenfalls Sinn.

    BtW. soweit ich aus dem Text gelesen habe kann man wohl auch gefälsche Kommandos als Rebell geben und so Imperiale Flotten bewegen. Das wär ja ne fiese Sache. :D
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.863
    Genau das finde ich sehr gut und in Hinblick auf Episode 4 auch logisch. Ich hättr es aber ehrlich gesagt nicht erwartet.
     
  11. Es ist schon logisch, aber man muss schon Disney applaudieren das
    Sie es auch durchgezogen haben. Die Guten verlieren hier ja so ziemlich alles. Das die Hauptdarsteller sterben hatte ich mir schon gedacht, das am Ende aber noch die Rebellenflotte geschrottet wird und Vaders Rampage haben mich sehr überrascht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2017
  12. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich hab da auch kein Problem mit. Frauen halt. Macht es manchmal schwierig bei der Filmauswahl.

    Organisation ist alles. Während die Helden zwischen den Missionen Shoppen und Aufrüsten, baut der Overlord die Map auf (5 Minuten). Ich hab bislang alle Erweiterungen und Figurenpacks und kann das Problem nicht nachvollziehen. Aber gut, ich bin auch Descent gewöhnt (noch viel mehr Material) und spiele es nicht zum ersten mal. Dungeon Crawl Casuals kann das schon überfordern.
     
  13. @Xiang

    Okay, das verstehe ich, das gefällt manchen vielleicht nicht.
    Ich mag aber Spiele mit so einer Flut von Komponenten. :D

    Darum lieb ich auch Eldritch Horror, wo es noch viel mehr Zeug gibt. :yes:

    Ja ich bin auch gespannt wie sie das machen werden und hoffe auch, dass es nicht verkompliziert wird.
    Andererseits ist es FFG und ich hab noch nie eine schlechte Erweiterung von ihnen gesehen, von daher. :D

    Ja hab ich auch gelesen. Fänd ich super.
    Auch das man als Imperium nun die Todessternpläne eindämmen kann, ist super um einen Schlag der Rebellen zunichte zu machen. ^^

    Ich glaub das ist wieder ein Spoiler. ;)

    Ich persönlich hab nicht erwartet, dass ALLE drauf gehen. Ich dachte das Jyn und Cassian überleben und man vielleicht K-2SO reparieren kann.
    Das dann alle drauf gegangen sind, hat mich schon schwer überrascht.

    @spike2109

    Macht mich immer wieder froh, dass meine Ladys da unkomplizierter und "unweiblicher" sind. :D
    Auch meiner Mutter hat er sehr gefallen, auch wenn sie meinte, dass sie vom fehlenden "Happy End" überrascht war und es etwas gemein fand. :D

    Exakt das.
    Muss ja eh nur der Overlord, der in der Regel ich bin, alles managen. Wenn man das nicht mag, dann spielt man halt nicht den Overlord.
    Wie bei PnP, da ist auch die Rolle vom SL nicht jedermanns Sache und andere sind dafür nicht als Spieler sondern nur als SL geeignet.
     
  14. VanCroy

    VanCroy
    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    30
    Ich habs zum Release von Rogue One irgendwie verpeilt ins Kino zu gehen :mally:
    Jetzt werde ich ihn mir dieses Wochenende per iTunes gönnen
     
  15. Ja will nicht bestreiten das das Spiel keinen Spaß macht. So verstaubt es bei uns aber eher in der Ecke. Naja jede Spielegruppe ist eben anders.

    Ich habe meine vermutlich schon verloren als ich versucht habe das Sichtlinienkonzept zu erklären. :ugly:
     
  16. @Xiang

    Gut das wäre aber in Descent noch schlimmer, weil man das Sichtlinienkonzept ja in Imperial Assault verbessert hat (und das ist auch so ziemlich die einzige Änderungen abseits des Themas, die mir persönlich gerade einfallen würde). :D
     
  17. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Zugreihenfolge, Besiegt werden, kein X mehr auf dem Würfel (stattdessen ein X quasi auf dem Verteidigungswürfel), mehr Spannung da Missionsverlauf unklar, kein Klassensystem der Helden mehr ...
     
  18. @spike2109

    Ich mein aber jetzt Descent 2.0, nicht 1.0.
    Aber ja stimmt, die Klassen sind nun fix und das X ist rübergewandert.
     
  19. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich beziehe mich nur auf IA vs Descent 2. Alles was ich aufgezählt habe wurde geändert.
     
  20. @spike2109

    Okay? Hmm, ich habs jetzt schon länger nicht mehr gespielt, weil ich ja jetzt IA habe, aber ich hätte schwören können, dass die Zugreihenfolge gleich wäre.
    Und meinst du mit Missionsverlauf die Ereignisse, die in einer Mission passieren können oder die Reihenfolge in der man Missionen machen muss?
     
  21. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    In Descent ist der Overlord komplett mit allen Monstern am Zug und danach die Helden mit allen Helden. In IA aktiviert man immer abwechselnd. In Descent kennt jeder die komplette Mission, in IA gibt es Ereignisse über welche die Helden im Ungewissen sind, nur der Imperiale hat Zugang zum Kampagnenbuch.
     
  22. Das mit der Zugreihenfolge hätte ich schwören können, war anders.
    Das mit dem Missionen stimmt, hatte ich aber ganz vergessen. Ich dachte du meinst den Kampagnenverlauf, weil der ja in Descent 1.0 noch linear war.

    Ich sollte es echt mal wieder spielen. :D
     
  23. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Abseits vom Verlauf ist das bei IA flexibler, da jeder Held eine auf ihn zugeschnittene Mission im Missionsdeck hat und man weitere einmischen darf.
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
  25. Hat jemand eigentlich das Addon für Armada? Lohnt sich das? Gibt es gute Reviews dazu?
     
  26. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Zum Miniaturenspiel? Da gibts viele Addons und alle lohnen sich, weil du dadurch flexibler und abwechslungsreicher spielen kannst.
     
  27. Ich glaube er meint das große Addon "Der corellianische Konflikt".
     
  28. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Die kann man nur empfehlen, wenn man regelmäßig mit denselben Leuten spielt. Da werden die Missionen miteinander verwoben und wenn man zu viert spielt, kann man sich das auch wunderbar aufteilen und muss sich nicht dauernd zu viert treffen.
     
  29. ja genau das den correlianischen Konflikt meine ich. Bei 4 Spielern, braucht da jeder Spieler 400p Schiffe oder braucht man nur pro Fraktion 400p Schiffe?

    Hab gelesen das es ein Legacy System hat (also nur einmal benutzbar ist) aber das kann man vermutlich umschiffen oder?
     
  30. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Es ist kein Legacy Game und jeder braucht 400p, sonst gäbs keine epischen Schlachten ;)
     
  31. Ok habe gelesen das es ein Legacy System ist mit Aufklebern die mann dann auf die Karte kleben muss und so.

    Kann man die Kampagne auch zu Zweit spielen? Weil wird uns noch etwas kosten überhaupt die beiden Grundflotten auf 400 Punkte zu bringen. :ugly:

    Wobei man ja theoretisch Schiffe in beide Flotten nehmen kann oder spielt mann dann auch mal 800vs800?
     
  32. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Hab mir gestern mal Rogue One gegönnt auf Blue Ray.

    Ist es für einen Film eigentlich ein gutes oder schlechtes Zeichen wenn man die zwei Szenen von einem Nebencharackter am besten findet und der Rest einem ewig lang vorkommt ?


    Also TFA kann man sich da öfters angucken bis er "langweilig" wird.

    Ich muss auch mal wieder die anderen Filme gucken, im kompletten letzten Jahr hab ich nur hin und wieder TFA gesehen und halt R1 im Kino.


    Zu R1 nochmal : Die Optik ist immernoch wie im Kino erste Sahne, da kann man nicht meckern. Vorallem der Stuff auf Scarif ist echt schön anzusehen.
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    [​IMG]

    :ugly:


    kennt jemand hier das Star Wars Destiny Sammelkartenspiel und kann was dazu sagen? Ist das ähnlich wie magic?
     
  34. @Indiana_Bart

    Also so viel wie ich weiß, wird es ja eher als "Living Dice Game" bezeichnet und nicht Sammelkartenspiel. Würfel sind da ein sehr zentraler Teil des Spiels, also eher weniger wie Magic.
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    alles klar, danke



    [​IMG]

    diese Szene muss im Obi-Wan Film drin sein :yes:


    und wo wir schon dabei sind:
    https://www.youtube.com/watch?v=zRcMy7XGbuY
     
  36. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    hab jetzt auch mal Rogue One gesehen. also die szenen mit Leia und Generel Tarkin sind ja echt weird. wieso konnte man nicht einfach wie früher einen anderen schauspieler dafür nehmen der ähnlich aussieht und den zurechtstylen? ich glaube das wäre besser gekomen als diese merkwürdigen CGI-gesichter die richtet retarded aussehen, uncanny valley lässt grüßen. immerhin sind viele der aliens in dem film anscheinend wieder practical effects oder es sieht zumindest danach aus. deutlich besser jedenfalls als die CGI-aliens aus episode 1 bis 3.
     
  37. Wieder mal eine sehr geniale Analyse von Marco zu Episode 8: https://www.youtube.com/watch?v=BzUg9B4KBls

    @Sp00kyF0x

    Im Fall von Tarkin hat man das sogar getan und einen Schauspieler gefunden, der ihn sehr gut imitieren konnte. Das merkt man vor allem an der Aussprache und am Gang, Dinge für die Peter Cushing sehr bekannt war und die charakteristisch für ihn waren.
    Man hat dann das CGI nur darüber gelegt, wie früher eben das Makeup.

    Bei Leia war es nur jemand, der ungefähr so aussieht, die die Worte ohnehin vom Band kamen und sie dafür nicht viel machen musste um ein aufwendiges Casting zu rechtfertigen.
     
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Sehr interessante Diskussion; ich persönlich vertrete da wohl die Gegenseite, mir sind die beiden animierten Charaktäre zwar aufgefallen, aber nicht negativ. :)

    Und mal ehrlich; man hätte doch niemals eine andere Schauspielerin als Leia 2.0 aktzeptiert. Dann lieber so rum.
     
  39. Black_arrow

    Black_arrow
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Es hätte aber auch gereicht, wenn man "Leia" von hinten sieht und die Stimme dazu hört. Ebenso mit Tarkin im Schatten - mich haben beide schon etwas gestört, obwohl die Technik an sich schon sehr überragend ist - fand das aber auch schon bei Civil War und Guardians 2 richtig gut gemacht.
     
  40. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    Das war auch der Plan falls das Effekte Team gesagt hätte "Das geht nicht"
     
Top