Pacific Rim

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Hylax, 13. Dezember 2012.

  1. Dagobert89

    Dagobert89
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.221
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Dell Alienware AW3418DW
    Toll da hofft man auf nen schönen Mecha vs Monster Film aber dann sowas.
    Monster sind cool aber die Mechs ne lasst mal stecken ^^
     
  2. Scaracha

    Scaracha
    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    4
    Genau, diese Aussage und Glados lassen mich Übles erahnen. Ich hoffe nach dem grandiosen Portal 2, dass jetzt nicht irgendwelche Crossover entstehen, dass Aperture die Roboter gebaut hat oder so...
     
  3. hankhunter

    hankhunter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    2.617
    Ort:
    Whisky check. Vodka check. Zigaretten check.
    Cool ich freue mich auf diesen Film. Monster und dazu noch Mechs?! Klasse XD
    Naja in vielen Monster Filmen bringt es herzlich wenig Raketen und Bomben auf das Monster zu richten da es die normalerweise locker wegsteckt siehe z.B. jap. Godzilla, Cloverfield und Konsorten. Da braucht es schon Superwaffen z.B. Riesige Laserkanonen, um die etwas zu beschädigen. Aber ein echtes Monster wäre kein Monster wenn es auch das irgendwie überleben würde ;-)
     
  4. Ganruy

    Ganruy
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    19
    Achso nur weil der "Militärtyp" eine inspirierende Rede hält und es eine Hollywood Produktion ist ist es also US-Propaganda?

    Würdest wohl auch das gleiche sagen wenn es sich um eine Hollywood-Neuverfilmung von Heinrich V. mit der die obligatorische St. Crispins-Tag-Rede handeln würde.

    Zu den bemerkungen warum die Raptor den Kaiju mit ihren Bordgeschützen vom Typ M61 Vulcan 20 mm (soviel zu "Taka-Taka-MGs") angreifen: Wer genau hinschaut sieht bei 0:08 das die letzte F-22 die im Bild ist eine Rakete startet.

    The Raptor has an M61A2 Vulcan 20 mm cannon in the right wing root. (Quelle: Wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/Lockheed_Martin _F-22_Raptor#Armament) Tja die ist nunmal da eingebaut worden kann der Flieger ja nichts dafür.

    Zu der 1000 Pfund Bombe: Egal ob Smart oder nicht das Ziel ist in einer Stadt da will man keine oder minimalste Kolateralschäden vorallem da ja allen Anschein nach Zivilisten in den Gebäuden bzw. auf der Straße sind. Ausserdem sind Raketen und MaschKa geschosse in so einem Fall wensentlich Präziser.

    Eigentlich wollte del Toro ja nur die Produktion übernehmen da er bei der Verfilmung von H.P. Lovecrafts "Berge des Wahnsinns" Regie führen sollte. Das Projekt wurde aber wegen Budgefragen eingestampft. IMHO eine gute Entscheidung weil wer will schon eine Lovecraftverfimung mit Sektenmitglied Tom Cruise sehn.

    Achja ich musste bei dem Trailer zuerste an Cthulhu Tech denken. Wobei der Kajiu der die Brücke einreist erinnert von den Krallen und dem Schädel an einen WH40K Tyraniden der Carnifex-Klasse.
     
  5. Unbreakable

    Unbreakable
    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    10

    aus welchen Material besteht den das Monster ?!
     
  6. Coldprey

    Coldprey
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    156
    OMG! GlaDOS

    Wahrscheinlich sagst sie "When you kill the monsters than there will be cake"
    Vllt. kommt dann noch im Film am anfang vor wie sie GlaDOS aus Aperture Sience Laboratories rausholen und in Mechs einpflanzen.(wahrscheinlich sterben bei diesem versuch auch noch ein duzent weil sie vergiftet werden)
     
  7. [Croco]CTW

    [Croco]CTW
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    84
    @Ganruy:
    #1 Prima, dass Du Henry V anführst. Kann ich immer und überall unterschreiben.

    #2 Dass eine F-22 eine 20-mm-Vulcan in der rechten Flügelwurzel hat, stimmt ja auch - aber bestimmt nicht links UND rechts auf einmal, und bestimmt feuern die nicht mit dem Standard-MG-Geräusch, das in jedem Film vorkommt (dacka-dacka-dacka). Mein Argument war hier einfach, dass diese Sequenz absichtlich durchgenudelte Filmtropen zitiert, die vielleicht in den 1930ern noch wahr waren, weil es die Monsterfilm-Etikette verlangt - siehe King Kong auf dem Hochhaus.
     
  8. Sieht aus wie eine der typischen Techdemo-3D-Effektorgien. Langweilig

    Der Film scheint totaler Schwachfug zu werden. Wo soll überhaupt der Sinn darin liegen, dass die Mechs von zwei Personen gesteuert werden?

    Wahrscheinlich auch egal. Mechs sind ja eh schon ansich kompletter Unsinn.
     
  9. Thinkle2

    Thinkle2
    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    370
    absoluter schwachsinnsfilm, wo ich mir die halbe zeit denke: GÄHN!

    ja ich muss ihn mir nicht angucken und, gott bewahre, das werde ich auch nicht tun!

    ich kann leuten nicht zugucken, wie sie scheiße bauen, und deswegen kann ich mir auch nicht diesen film angucken.

    wenn irgendwelche haushohen tierchen aus dem ozean krabbeln, dann schmeißt man da mit einem geschwader jagdbomber ein paar ordentliche bomben drauf und dann ist das thema durch. alles, was man verprügeln kann, kann man auch in die luft jagen.

    man gewinnt kriege nicht mit unglaublich exotischen und ausgefeilten waffensystemen, das hat schon mit dem tigerpanzer im WW2 nicht geklappt.
     
Top