Passwort-Reset sowie PW-Änderungen im Profil immer noch nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Chainy1337, 21. Oktober 2017.

  1. Chainy1337

    Chainy1337
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    14
    Liebe Gamestar,

    ich kann weder mein Passwort ändern, noch dieses zurücksetzten lassen. Seit ca. 1-2 Monaten geht das jetzt schon.
    Weder das Support-Ticket (15.10), noch die Telefon-Anfrage (20.10) hierzu (mir wurde ein Rückruf versprochen) wurden beantwortet.
    Egal ob Firefox, Chrome oder per Smartphone, ich kann mein Passwort nicht ändern. Folgender Fehler tritt auf:
    [​IMG]

    Ich würde mein Heft-Abo gerne mit einem Online Plus-Abo ergänzen, allerdings warte ich erstmal bis sich der Support eventuell dazu geneigt fühlt, meine Anfrage zu beantworten.

    Ich nutze Wind 10 1709 mit Chrome oder Firefox in der jeweils aktuellsten Version.
    Alle möglichen Workarounds sind bereits probiert worden.

    Grüße
    Julian J.
     
Top