Path of Exile - Das wahre Diablo III

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Halleluja, 28. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.787
    Puh, so ganz habe ich mechanisch die neue Liga noch nicht verstanden. Vor allem wirkt es enorm als Contentstreckung. Ausserdem ist mir nicht klar, wo genau ich mich in der Erinnerung hinbewegen soll.

    Wird wohl leider wieder eine Liga, in der ich nicht wirklich aktiv sein werde.
     
  2. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.100
    Ort:
    Daheim
    Wenn ihr ne neue League anfang, löscht ihr dann die Chars die in Standard verschoben werden?
     
  3. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Ne die gammeln da seit Jahren rum
     
  4. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.100
    Ort:
    Daheim
    Man muss sich halt dann nen neuen Namen ausdenken :ugly:
     
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.787
    Ich lösche nur Softcore-Standard. Hardcore-Standardcharaktere haben sich ihren Ruhestand verdient, falls sie über Stufe 80 sind.
     
  6. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.100
    Ort:
    Daheim
    Ja ok. Ich meine mit den Softcore-Standard würde ich ja nie mehr spielen. Warum also aufheben :ugly:
     
  7. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Nürnberg
    Frage zum Atlas: Die Maps wurden ja in den Stufen wieder etwas durcheinandergewürfelt, als ich vorhin in den Atlas geschaut habe, waren keinerlei Maps freigespielt. Ich hab dann eine absolviert und auf einen Schlag waren alle 4 Stufe 1 Maps mit Bonus erfüllt. Dann hab ich eine hochstufigere Map gespielt und mit deren Abschluss waren alle Maps der Stufen 1-3 mit Bonus erfüllt, alle Maps der Stufen 4-7 normal erfüllt (also ohne Bonus). Woran liegt das? Ist das eine Art Goodie, weil ich vor dem Update entsprechend weit war?
     
  8. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    So, nach 8,5h und auf lvl43 bin ich nun in Akt5 angekommen. Bis dahin ist ja noch fast alles gewesen wie gewohnt. 1-2 Gegenden wurden irgendwie gekürzt und manch ein WP war woanders, aber ansonsten...
    Womit ich mich noch nicht beschäftigt habe ist das Bestarium und die Mine.
    Was aber cool ist und womit ich garnicht gerechnet habe : mein Hideout von damals wurde übernommen :D Ein paar Teile muss ich zwar in der Position korrigieren, aber zu 95% passt es.

    Gefühl wurd es aber alles etwas einfacher gemacht, kann das sein? Ich habe malachai nun mit einem 3link und sogar noch 2 weißen items gelegt.
    Hatte mit Freezing Pulse begonnen und bin irgendwann mitte Akt3 auf WinterOrb gewechselt, erste Labyrun war auch direkt erfolgreich.

    Bisher gefällt es mir :) An den Lichteffekten haben sie glaube auch viel gearbeitet? Sieht deutlich besser aus als ich es in Erinnerung hatte. Und endlich kann man die Microtransactions ordentlich verwalten! <3
     
  9. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Ja wird auf jeden Fall mit jeder League ein bisschen leichter und schneller.
    Aber gefällt mir deutlich besser als früher.
    Docks farmen hält man nicht lange aus^^
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.787
    Bei den Lichteffekten haben sie sehr gute Arbeit geleistet, welche den meisten wohl nie auffallen wird. Steh beispielsweise einmal auf einem WP in einer dunklen Höhle.

    Ganz allgemein muss man GGG für ihre Arbeit positiv hervorheben. Sie ziehen die richtigen Schrauben an und verbessern kontinuierlich ihr Spiel, ohne dass sie in irgendeiner Form zu einem Pay2Win werden. Na gut, die aktuelle Liga übertreibt es einmal mehr mit dem Loot, aber dies muss man ja nicht mitmachen.
     
  11. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Und durch :D Lvl 69 nun.
    Alles in allem gefällt es mir noch immer gut. Manche Gegenden sind etwa langatmig und ich habe das ein oder andere mal verzweifelt den richtigen Weg gesucht, aber nun denn. Dafür waren die Bosskämpfe allesamt ganz cool gemacht. Hat mich so manches mal überraschend zerlegt :ugly:
    Ziemlich nervig find ich diese "Attentate" von Jun. Oder wenn man für Jun in diese Verließ muss um Leute zu retten. Das passt irgendwie von der Atmosphäre so garnicht.
    Das Tempelevent hingegen find ich cool - auch wenn die die ersten 2x nicht verstanden habe was zu tun ist und ich somit den Tempel nicht bis zum letzten Raum freispielen konnte :(
    Mit der Mine habe ich mich noch immer nicht beschäftigt, kommt wohl morgen. Ebenso wie Laby #3. Mal gucken ob das mit einem 4Link klappt :D
    Die Erinnerungen habe ich auch erstmal ignoriert - sonst kommt man ja garnicht vorwärts.
    Items und Currency habe ich zwar ganz gut bekommen, aber wie gewohnt nie das was man braucht. Macht aber nicht - ich trade ganz gerne ;)

    Ach: nach einem Blick in den Store habe ich mich gefragt ob die noch was anderes als Mtx machen. Soooooviele Rückteile usw. Wahnsinn.
    Ich bleib aber erstmal bei meinem alten Kram^^
     
  12. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Nürnberg
    Ich spiele ja nun schon über einem Jahr, insgesamt knapp 350h, immer den gleichen Charakter. Bis jetzt habe ich aber immer noch keine brauchbare Waffe mit 6 verlinkten Fassungen gefunden. Mein aktueller Bogen hat fünf, wäre ansich auch relativ gut. Für 1500 Verbindungsphären kann man sich ja die kompletten Verdingungen craften, allerdings habe ich bis jetzt nur etwa 700, obwohl ich sie bisher kaum genutzt habe. Wie komme ich also an genügend davon, oder anders, wie komme ich als jemand der rein self-found spielen möchte an eine gute Waffe mit 6 Verbindungen? Mir erscheint es aktuell relativ aussichtslos noch irgendwie echte Fortschritte zu machen, außer mit extrem viel Glück dropt mal das passende Item.
     
  13. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Ist relativ schwer bis unmöglich.
    Guten Bogen craften und dann mit 20% Quality (bzw. geht ja auch mehr Quality mit Betrayal) dann selber versuchen zu 6linken. Ist aber sehr vom Glück abhängig, hier reichen die 700 eventuell auch nicht.
    Selbst sich eine gute Waffe zu craften ist auch sehr schwer.
    Musst du ja 3-4 gute Stats treffen damit die besser als der 08/15 Unique Bogen ist.

    Falls möglich würde ich eher die Brust als 6link nehmen.
    Hier kannst du mit Karten dir einen 6Link holen und auch unabhängig vom Itemlevel mit Essenzen relativ brauchbare Items craften.
     
  14. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Nürnberg
    Ich hab 'ne Tabula Rasa, aber die bringt außer den 6 Verlinkungen ja nichts mit. Aber aber mal in einem Video gesehen, dass es anscheinend doch geht da noch irgendwelche Stats draufzukriegen. Wie ist das bei einem Unique möglich?
     
  15. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Das geht mit einem Vaal Orb oder im Tempel (im Tempel können 2 Stats drauf kommen)
    Damit kannst du einen Stat auf das Item bekommen, ist aber wieder Lotto.
    Es kann sein das nichts passiert, du einen Stat dazu bekommst oder das Item wird ein Gelbes Item und alle Stats und Sockel werden neu gerollt. Solltest du also nur machen wenn du eine Rüstung als Ersatz hast.
    Hier kannst du dir mal alle möglichen Stats anschauen:
    https://pathofexile.gamepedia.com/List_of_item_corrupted_implicit_modifiers

    Ein guter Gelber 5Link oder ein Unique sollte aber fast immer besser sein als eine Tabula.
    Kannst ja mal dein Profil oder deinen Build posten
     
  16. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Nürnberg
    Wie kann ich das machen?
     
  17. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Du kannst dein Profil von der POE Seite verlinken, dann kann man sich all deine Charakter anschauen.
    So sieht das bei mir aus:

    https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Jdizzle1990/characters

    Du musst aber rechts unten bei "Privacy Settings" den Haken bei "set Profile as Private" rausnehmen, sonst kann man die Charakter nicht sehen
     
  18. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Nürnberg
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.787
  20. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Nürnberg
    Jetzt sollte es gehen.

    Da war noch ein Haken gesetzt wo ich dachte, es geht dabei um etwas anderes.
     
  21. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Ich schreib dir heute Abend mal was dazu.
    Da kann man auf jeden Fall auch ohne 6 Link viel verbessern
     
  22. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Ich würd ja einfach die Gelegenheit der neuen League nutzen und dort in der League neu anfangen. 350h nur mit einem Char wäre ja nichts für mich.
    Aber SSF ist auch nichts für mich, von daher - jeder wie er mag :)

    Ich hatte gestern Glück und habe während eines Memories-Run mein erstes exalted in der League bekommen :D Generell habe ich den Eindruck dass mehr Currency dropt.
    Was ich aber noch nicht verstanden habe: welchen Nutzen bringt mir die Mine wirklich und mit diesen Attentäter von Jun welche man dann inhaftieren/exekutieren kann...


    edit: gibt es eigentlich noch sowas wie Golem Builds? Einer meiner letzten Chars war ein reiner Golemtyp. Hatte selten soviel Spaß wie mit der Horde Golem
    Nur von den Items leider sehr speziell gewesen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  23. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Die Mine bringt eigentlich nur Loot und 3 seltene Bosse. Kann man machen wenn es Spaß macht, bringt aber keine einzigartigen Belohnungen oder ähnliches

    Wenn du genug Attentäter gekillt hast kannst du ihr Safehouse machen. Je nachdem wer der Anführer ist kannst du dann besonderen Loot oder crafting Optionen bekommen.
    Schau dir aber mal ein Video dazu an, das kann man schwer erklären
     
  24. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Also dein Gear ist allgemein eher suboptimal, ich fang mal mit ein paar Sachen an die mir so einfallen auf die schnelle.
    Allgemein solltest du dir mal einen Guide im POE Forum anschauen.

    Waffe:
    Dein Bogen hat nur 160 physiche DPS, das ist ziemlich wenig.
    Eigentlich ist nur "92% increased physical damage" ein guter Stat auf dem Bogen. Der Rest ist ziemlich verschwendet, der Lightning Damage ist ziemlich verschwendet da deine Skills fast nur mit physichem Schaden skalieren (bzw. erst nachher zum Teil zu Elementarschaden geändert werden, Sachen wir % Elemental Damage sind daher ganz ok auf Ringen, 5-6 Lightning Damage sind eher zu vernachlässigen)

    Such dir einen Bogen mit folgenden Stats (wenn du bei den ersten Stats halbwegs gute Rolls hast ist er schon besser als dein jetziger, musst dir dann am besten die DPS ausrechnen):

    Adds x to x physical damage
    increased physical damage
    increased attack speed
    increased critical strike chance
    x to critical strike multiplier

    Ein Bogen mit 200+ dps sollte schon drin sein.

    Restliche Rare Items sollten immer Life und Resistances haben bis du überall 75% hast (außer Chaos, das ist nice to have, aber nicht wichtig).
    Solltest außerdem mindestens 4000 Life anpeilen. Das ist auch das mit Abstand wichtigste an deinem Build.

    Waffe und beide Ringe (hier solltest du Life und Resistancen suchen) solltest du am schnellsten tauschen, Schuhe, Helm, Handschuhe und Amulett sind schon in Ordnung.

    Dann solltest du deine Flasks austauschen.
    Die erste ist ok, für die 2te willste du den Suffix "of Staunching (entfernt Blutungen / Flasks kannst du mit Orbs craften, können aber maximal blau mit 2 Stats sein). Der Rest sollten Flasks sein die dir Schaden geben.
    Eine Diamond Flask, eine Silver Flask und für die letzte nehme ich immer eine Quicksilver Flask damit man schneller läuft, aber deine Sulphur Flask geht auch.

    Deine Manaflask kann weg wenn du die 2 Mana Punkte unten links (Mana Flow) wegskillst und dafür 1-2 Mana Leech Punkte holst (sind unten linken, rechts unter Mana Flow (0,4% of attack damage leeched as mana)). Dann wirst du nie mehr eine Mana Flask benutzen müssen^^

    Wenn du das alles geändert hast solltest du jeden Fall deutlich höhere Maps machen können und vor allem nicht mehr so oft sterben^^

    Am wichtigsten sind auf jeden Fall die Resistances auf 75% zu bringen, mehr Leben und eine neue Waffe.

    Hoffe das ist einigermaßen verständlich^^
     
    ruby87 gefällt das.
  25. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Nürnberg
    OK, danke, das muss ich mir denke ich alles noch etwas durch den Kopf gehen lassen bzw. testen.

    Aber jetzt schon mal:
    Generell halte ich mich schon ganz gut an diverse Guides, allerdings natürlich nicht immer zu 100%, bisschen individuell ist das ganze ja schon.
    Ich bin bisher bei Items eher nach der Devise vorgegangen, im Zweifel mehr Schaden. Darum auch die Ringe, die bringen da echt einiges.
    War bisher auch deshalb vorteilhaft, da mehr Schaden -> mehr Leech, also zwei Fliegen mit einer Klappe. Da sollte ich wohl etwas umdenken.
    Der Elementarschaden ist eigentlich dem Umstand geschuldet, das oft emfohlen wird, beim Tornado-Shot-Build möglichst viel Schaden in Elementarschaden umzuwandeln, da das nochmal ordentlich den Scahden erhöht. Das heißt dann aber wirklich nur auf das Umwandeln kommt es an, nicht, dass man von Grund auf schon viel Elementarschaden macht?

    Waffe:
    Ich habe einen Lioneye's Glare, der wird für den Build eigentlich öfters empfohlen. Die Stats haben mich aber ehrlich gesagt nicht so überzeugt und da er nur 3 Fassungen hat, habe ich ihn noch nicht getestet. Evtl. wäre das eine Möglichkeit. So wie ich es verstanden habe, kann man bei ihm auch auf kritische Treffer verzichten, weil er eh immer trifft.

    Flasks:
    Mir ist bewusst, dass da bei mir Verbesserungspotential besteht, das Problem ist nur, ich finde da nichts Brauchbares. Ich habe bisher nur 2 Rares gefunden und die bringen mir nichts. Quecksilberfläschchen kann ich mir mal ansehen. Das Mana Dingens nutze ich eh nicht, das ist wirklich nur für den Fall der Fälle da drin, da kann ich auch was anderes verwenden.

    EDIT
    Mana Flow habe ich auch deswegen, weil ich die +20 Intelligenz benötige. Wenn ich die Punkte dort wegnehme, müsste ich mir noch anderweitig Intelligenz besorgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  26. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Schau dir mal Path of Building an.
    Da kannst du deinen Charakter einspielen und dann Items etc ändern und sehen wie sich deine Stats verändern.
    Ich habe da den Bogen auf Lioneyes Glare geändert und das würde dir 50% mehr DPS geben^^
    Mit dem Bogen kannst du auch den ganzen Content machen.

    Die Umwandlung in Elementarschaden ist auch richtig, aber die Umrechnung funktioniert was anders bei POE.
    Du hast deinen Physischen Schaden, der durch den Skillbaum erhöht wird (fast alles was du geskillt hast sind Sachen wie "increased physical damage with bows" usw.).
    Der Schaden wird dann bei dir durch "Physical to Lightning" zu 50% in Lightning Schaden geändert (hast du aber nur bei Barrage!) und Sachen wie "Gain 20% of Physical Damage as Cold Damage" von deinem Köcher kommen dazu. Der Schaden wird dann durch "increased elemental damage" usw. erhöht.

    Jeder Punkt physischen Schaden den du hast wird daher erst durch "increased physical damage" erhöht und dann nochmal nach der Umwandlung durch "increased elemental damage".
    Elementarschaden auf deinem Bogen wird nur durch "increased elemental damage" erhöht, dir geht da der erste Schritt verloren.
    Du willst also so viel physischen Schaden wie möglich, dann so viel wie möglich umwandeln und wenn möglich dann auch noch prozentuale Erhöhungen für Elementarschaden (auch in der Reihenfolge).

    Die Flasks die ich aufgezählt habe droppen alle weiß oder blau, sollten daher relativ gut zu finden sein (sind auch nicht selten)
     
  27. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Nürnberg
    Bogen hab ich jetzt mal getauscht und mit 5 Fassungen ausgestattet, hat wirklich ordentlich "Bums". :D
    Ringe ebenfalls ausgetauscht, nun etwas mehr Leben und Resistenzen auf 75%, Choas negativ, aber scheint ja nicht so wichtig zu sein.
    Läuft nun schon spürbar besser, zum Testen hat sich die Mine angeboten, da gab es ein Level dass ich wohl schon 10 mal probiert habe und immer gescheitert bin, nun lief es relativ gut, gefühlt war da noch Reserve.

    Frage bzgl. Path of Building:
    Hab meinen Charakter da mal importiert, es werden mir aber andere Werte angezeigt. Muss ich da noch irgendwas einstellen?
     
  28. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Was für Werte meinst du?

    Eigentlich den Charakter auswählen, die 2 Knöpfe darunter für skilltree und items anklicken.

    Dann eventuell Links den Skill auswählen für den du die Daten sehen willst.

    Es gibt noch erweiterte Optionen wie ist der Gegner ein Boss oder sind alle flasks an, aber das sollte für den Anfang egal sein
     
  29. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Nürnberg
    Der DPS wird höher angezeigt, als er tatsächlich ist.
     
  30. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.787
    Path of Exile hat bei den Schadenswerten in der Statistik schon immer "falsche" Werte angegeben. Dies fällt Dir spätestens bei den Totems auf, deren Schadenszahlen überhaupt nicht mit der Wirklichkeit funktionieren.
     
  31. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Die Zahlen als solches waren noch nie wirklich brauchbar. Mal wird DPS angegeben, mal der Schaden pro Nutzen, mal pro Projektil.
    Also nur solange vergleichbar, wie man über den selben Skill spricht. Alles darüber ist sowieso Unsinn.

    Beim PoeBuilder wird auch was anderes angezeigt, weil er (je nach Einstellung) auch viel mehr berücksichtigt (Abzüge der gegnerischen Resistenzen z.B.) und mit einbezieht.

    Gestern das Merc Lab gemacht - einfacher als gedacht. Fast schon zu einfach. Jetzt muss ich noch die restlichen Trials finden und dann kann ich mich mal am UberLab probieren.
    Ausrüstung ist soweit nun auch brauchbar - jetzt heißt es leveln currency farmen für Endgame Items und Optimierungen.

    Nächster Build wird wohl wieder Golemancer. Hab gesehen die gibt es immernoch :D
     
  32. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.787
    Ich muss gestehen, die aktuelle League macht mir von allen bisherigen am wenigsten Spass. Eigentlich ist es nicht mehr als zusätzliche Karten, die aber überhaupt keinen richtigen Mehrinhalt bieten. Sondern einfach eine Farmgelegenheit mehr, während man mit Items zugeschossen wird, von denen man drei gleiche neu auswürfeln kann. Was heisst, man müsste noch mehr Truhenplätze darauf verwenden, um davon einen Vorrat von jeweils zwei zu haben.

    Auch der Puzzleeffekt macht mir nicht richtig Laune. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich Teile, die ich nicht möchte, loswerde. Ohne sie davor an den Nexus angebaut zu haben, sie einmal betreten und erst danach löschen zu können.


    Wird nicht meine League :(
     
  33. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Ich hab derweil noch Spaß dran. Ist ja für mich auch jede Menge neuer Inhalt :)
    Inzwischen 81 und eben auch mal Atziri geklatsch - kein Problem. Nur einmal in der Splitphase am Reflect selbst geschreddert xD Da ist WinterOrb von Nachteil - schießt halt auf das nächstgelegene Ziel.
    Ansonsten gings super fix. 3-4 Minuten oder so. Mit einem 6L muss das richtig fetzen :D
     
  34. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Soooo.... Inzwischen 90, Gear soweit auch fertig und nun würd es nur noch ans Feintuning gehen.
    Und jetzt beginnt halt auch schon irgendwie die Flaute - bleibt im Grunde ja nur noch weiter Mappen bis zu den Guardians um dann Richtung Shaperkill usw zu arbeiten. Gleiches gilt für UberAtziri.
    Aber da hab ich schon keine Motivation mehr zu :S

    Würd gerne in der Mine deutlich tiefer kommen, aber das zieht sich auch so hin. Hänge noch auf einer Tiefe von ~80 oder so. Dort sind die Mobs halt gerad mal 72 und bringen fast nichts an Exp. Irgendwie doof dass man nicht direkt auf eine Tiefe von 200 oder so springen kann. Das tiefer arbeiten ist irgendwie recht langwierig.

    Werde die Tage wohl wieder meinen Golemtypen anfangen. Genug Currency für das Gear hab ich beisammen und den fand ich einfach spaßig. Auch wenn mein jetziger Worb Char den deutlich besseren Clearspeed haben wird.

    Oder einen TS Ranger mit ordentlich iiq/iir zum farmen. Meh... immer diese Entscheidungen :hammer:
     
  35. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Gab wohl diese Nacht einen Hotfix der die Droprate von Maps erhöht hat.
    Sollte dadurch deutlich leichter sein in hohe Maps zukommen, da gibt es dann auch mehr Sulphit. Oder du kaufst dir Sulphit Scarabs, aber keine Ahnung wie teuer die sind.

    MF TS macht aber auch extrem Bock.
    Und danach hast du auf jeden Fall genug Kohle für alles :D
     
  36. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Das Sulphit ist nicht mal mein Problem. Eher der Weg nach unten. Ich finde das "runterarbeiten" so lästig. Ich hätte gern ne' Abkürzung von wegen "Spring für 5000 Sulphit direkt auf Ebene 150" oder so ;)
    Oder gibt es sowas sogar? Für mich ist das Neuland... nicht dass ich was übersehe :nixblick:
     
  37. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Ne leider nicht.
    Ich gehe von Anfang an immer soweit möglich gerade runter.
    Bis ich dann auf Gegnerlvl 84 bin, dann nur noch zur Seite weil es ja auch immer teurer wird.

    Aber da muss man schon gut grinden bis die Monster mal auf seinem Level sind.
     
  38. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Nagut, dann hab ich zumindest nichts verkehrt gemacht.
    Ist die Mine eigentlich Charakterübergreifend oder fängt man jedes mal von vorne an?
     
  39. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Die Mine und Upgrades sind charakterübergreifend, Sulphit musst du mit dem neuen Charakter aber wieder sammeln.
     
  40. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Dann bin ich beruhigt. Also nur 1x runter arbeiten :D
    Weißt du ob die Memories auch übergreifend sind? Kann man höherlevelige Memories "auf Lager" mit kleineren überschreiben? Wäre doof wenn ich meine lvl79-82 Memories mit kleineren vom neuen Char überschreiben würde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top