Pc startet einfach neu

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von widow, 10. April 2012.

  1. Hallo,

    ich habe ein recht spezielles Problem, da mein Pc unter ganz bestimmten Umständen einfach neu startet.
    Und zwar passiert das nur bei Battlefield 3 und nur wenn ich Panzer fahre und nur auf der Map Karkand! :ugly:
    Also zumindest ist es bisher auf keiner anderen map passiert und ich spiele schon eine ganze Weile^^. In anderen Spielen hatte ich das Problem wie gesagt auch noch nie.

    Habe einen 2600k, eine gtx 570, 8gb ram und Netzteil ist ein be quiet pure power 530w. Temperaturen sind ok, Prozessor maximal 60 Grad, Grafikkarte so 85 Grad rum. Wenn man im Internet sucht und liest, kanns mal wieder an so ziemlich allem liegen. Allerdings habe ich nur Leute gefunden bei denen das Poblem in allen möglichen Situationen auftritt, da war dann Netzteil, Grafikkarte oder sonstwas
    nicht in Ornung. Aber bei mir passiert nur was unter bereits erwähnten speziellen Vorraussetzungen, deswegen weis ich nicht, ob das wirklich ein Hardware Problem ist.
    Einen habe ich gefunden, der genau das gleiche Problem beim Panzer fahren hatte und zwar mit dem exakt selben Pc. :D
    Leider hat der thread zu keinem Ergebnis geführt...
    Hat hier vielleicht jemand einen Rat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2012
Top