Pillars of Eternity

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Skorful, 3. Februar 2017.

  1. Skorful

    Skorful
    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    57
    Hi, habe mir anfang der Woche die Game of the year Version im laden gekauft,. Dann über Steam installiert und angefangen zu spielen. Ich kam bis zum ersten Dorf. ab da stürzt das Spiel regelmäßig beim laden von neuen Karten ab. aber immer nur ein mal an der selben Stelle. Ich bins leiden gewöhnt und habe weiter gespielt. Nun habe ich mein 3 Partymiglied bekommen und seit dem stürzt das Spiel schon beim laden des Spielstandes ab.
    System:
    Windows Xp
    AMD Athlon 64 X2 Dual
    Core Prozzessor 5000+
    2Gig Ram

    Jemand ne Idee?
     
  2. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.449
    Der Crash ist leider ein sehr häufiger Fehler.

    Einige sagen, die 32bit-Version von WinXP ist schuld. Andere behaupten, einen Font namens UNCL zu löschen würde helfen. Wieder andere Spieler schlagen vor, RAM umzuverteilen oder Graphik-Hilfsprogramme abzuschalten.

    Angeblich gibt es auf Steam einen hotfix. Dazu kann ich nichts sagen.

    Manchen hilft es, anderen nicht.

    .
     
Top