Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    26.102
    Finde ich nicht. Chelsea hat zwar viel Geld investiert, aber eben "nur" ins Mittelfeld.

    Im Winter ging Anelka, nach dem CL-Sieg ging Drogba und jetzt wurde auch noch Lukaku verliehen.
    Lass Torres ausfallen und schon haben sie keinen Goalgetter mehr im Kader. Da nützen dir auch vier, fünf offensive (top) Mittelfeldspieler nichts.

    Meine Hoffnung ist ja, dass Nuri bei den Reds einschlägt und mit Gerrard die Liga aufmischt. :D Aber für den Titel wirds eh nicht reichen, außer er heuert doch noch bei ManU an. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  2. Silvio Guest

    Silvio
  3. Milchalarm

    Milchalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.754
    Song ist weg, sonst würde sich Wenger nicht so konkret äußern. Daher muss Arsenal noch mindestens einen defensiven Mittelfeldspieler holen.

    Das macht keiner, zumal mit Giroud und Cazorla noch zwei weitere Offensivspieler geholt wurden, und sich das Spielsystem daher verändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  4. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.236
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Nee, die Gurkentruppe reißt auch mit Nuri nix, der soll mal schön nach London. :fs:
     
  5. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    28.413
    Ort:
    Münster / NRW
    Laut taktischer Aufstellung Podolski im 4-3-3 auf dem linken Flügel. :battlestar:

    Hoffentlich haben die sich vertan und er darf in der Mitte spielen.

    €dit: Sehr gut, sieht nach Mitte aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  6. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.178
    Hat der Kommentator nicht gesagt: "Arsene Wenger had other idaes?"
    Sollte man meinen, wenn er die EM gesehen hat. :ugly:
     
  7. doooom

    doooom
    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1.495
    Tolles Tor von Gera. Da konnte Pepe absolut nix machen.
    Nee, die Gurkentruppe reißt auch mit Nuri nix, der soll mal schön nach Liverpool. :fs:
     
  8. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.536
    Stoke führt. Schön. :yes:
     
  9. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.236
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Dat lief ja noch nicht so wirklich, aber schon geil was Giroud da gebaut hat. :ugly:
     
  10. Milchalarm

    Milchalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.754
    Cazorla war stark, um mal das Positive herauszuheben. :teach:




    Und Song für 19 Millionen Euro zu Barca. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man die Spieler nach Barcelona quasi verschenkt. Bei van Persie wurde doch auch die wohl höchstmögliche Transfersumme rausgehandelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  11. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.236
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wenn Everton & Southhampton nen Punkt machen, wäre es geradezu ein genialer erster Spieltag. Vor allem QPR. :lol:
     
  12. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.236
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    kein Gegentor :teach:


    Das hab ich noch nie verstanden, nicht nur Richtung Barca, aber wenn ein Spieler weg will, ist Wenger nicht gerade hart im fordern einer entsprechenden Entschädigung. :battlestar:
     
  13. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.370
    City hoffentlich gleich mal mit ner Niederlage :yes:
     
  14. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    28.413
    Ort:
    Münster / NRW
    Marin nichtmal auf der Bank bei Chelsea? Ist der Verletzt, oder haben die sein Potential doch schon erkannt?
     
  15. Milchalarm

    Milchalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.754
    Der ist bis Mitte September verletzt.
     
  16. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    28.413
    Ort:
    Münster / NRW
    Oh, o.k.
     
  17. Milchalarm

    Milchalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.754
    Kann für ihn trotzdem blöd laufen, da er jetzt die Gelegenheit gehabt hätte, Einsätze zu bekommen. Oscar ist gerade erst aus Brasilien gekommen und Mata braucht eigentlich eine Pause, da er die EM und die Olympischen Spiele gespielt hat.
     
  18. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    26.102
    Agüero hat wohl einen Kreuzbandriss erlitten. Das wird City hart treffen.
     
  19. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.536
    naja. Dzeko, Balotelli. :nixblick:
     
  20. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.812
    Ort:
    75PS angetriebene
    Spurs ja super gestartet. :mad: Da reichts mir gleich schon wieder. Aber Pool toppt keiner. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top