Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    War ja zu erwarten, dass Spurs sich im Derby extra Mühe geben... und Arsenal ist wohl eben doch nicht so weit... :rolleyes:
     
  2. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  3. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Anfang der Saison hatte die Presse Klopp schon angezählt :ugly:
     
  4. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Klopp zur Zeit sicherlich der beliebteste Deutsche auf der Insel.
     
  5. Jemand der ManU gegen Arsenal auf dazn schauen kann? Ich bekomme lediglich Standbilder, wenn überhaupt.
     
  6. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    läuft bei mir absolut flüssig ohne jegliche Probleme (fire stick):yes:
     
  7. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Man United mutiger als erwartet, Arsenal weitgehend passiv. Zum Glück gibt es noch ein paar Optionen auf der Bank.
     
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Kein besonders gutes Spiel. Bei United bin ich mich Mal wieder über die Aufstellung verwundert.

    Mata als RA/RM, der einfach nicht das Tempo hat einen Gegenspieler stehen zu lassen und nicht Mal Valencia (RV) folgen kann, wenn der mit dem Ball losdribbelt. Steht er Mal in der Mitte und bekommt er den Ball, kommt was dabei rum.

    Pogba als 10er müsste eigentlich Mal nach links oder rechts raus, um Mata und Martial zu unterstützten bzw. ihnen eine Kombinationsmöglichkeit anzubieten.
    Stattdessen lässt er sich permanent so weit zurückfallen, dass er mit den 6ern auf einer Höhe steht. Dadurch ist in der Mitte hinter Rashford ein Loch, das dann Mata besetzt, wodurch dann wiederum die rechte Seite komplett leer ist. :ugly:

    Arsenal hingegen wirkt irgendwie noch "gehemmt"(?), zögerlich.
     
  9. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Mata ist auch eher der 10er, den hat man doch auch geholt, als man Shinji abgegeben hat.
    Pogba passt auch eher als 6/8er. Für RM hätte man ja Micki :rolleyes:

    Aber Mou wirds schon wissen.
     
  10. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich finde, da hat man eben das Problem mit Pogba gesehen. Tritt am Ball vorbei, bleibt einfach stehen und verlässt sich darauf, dass die anderen es regeln. :ugly:
    Echte Defensivarbeit ist nicht vorhanden; bisschen alibimäßig mitlaufen und das wars. Wenn er + X die Doppel-6 bilden, schwimmt die Abwehr ziemlich.

    Miki könnte "locker" in die Sammelf kommen, wenn er nich so zimperlich spielen würde. Da ist einfach kein Biss zu sehen. Mata spielt auch auf einer Posi, die ihm net so liegt, aber du siehst einfach, dass er sich bemüht.

    Edit: Oha, wird Blind auch kommen? Das erhöht die Chancen für Arsenal. :wahn: :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
  11. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Doppelsechs mit Coquelin und Elneny funktioniert mit der restlichen Aufstellung nicht. Die beiden sind zusammen zu defensiv, dadurch entsteht offensiv immer ein Loch, was man im Spielaufbau (bzw. dem Fehlen davon) deutlich sieht.
     
  12. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Also zimperlich habe ich Micki beim BVB eigentlich nie wahrgenommen. Fande ihn immer sehr kraftvoll in seinen Antritten und durchaus durchsetzungsstark. Er ist natürlich nie der große Zweikämpfer gewesen aber das musste er bei seiner spielerischen Klasse auch nicht, weil er meistens so an seine Gegner vorbei gekommen ist oder vorher halt den Pass gespielt hat.

    *Edit*

    Giroud. haha :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Mit einem Schuss aufs Tor holt sich Arsenal noch den Punkt. :ugly::hoch:

    Das ist sein Problem bei United. Bei möglichen Pressschlägen zieht er lieber zurück, geht der Gegenspieler mit "gestrecktem" Bein rein, zieht er zurück, Zweikämfe sehen halbherzig geführt aus oder er wird einfach weggecheckt. Und er setzt nie richtig nach, wenn er den Ball verliert - genau wie Pogba, doch der hat beim Publikum und den Medien Narrenfreiheit.
    So wie Mata sich heute reingebissen hat, hat man Miki nicht ein Mal im United-Trikot spielen sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
  14. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Das war ja jetzt auch noch nicht so oft :ugly: Ich sogar noch gar nicht ^^
    Dies kann aber nicht sein einziges PRoblem sein. Solche Spieler gibt es genug in der PL. Ich finde nicht, das sein Spiel davon abhängt, ob er mal zurückzieht. Und so einfach wegchecken lässt er sich eigentlich nicht. Wie gesagt, beim BVB fand ich ihn oft sehr Durchsetzungsstark. Da gibt es Spieler auf der Position, die öfter auf dem Arsch sitzen bei Kontakt.
     
  15. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Jemand auf reddit hat City - Chelsea als "Oil Classico" bezeichnet. :ugly:
     
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Nice one. :ugly::hoch:
     
  17. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Aber ein tolles Spiel bisher.
     
  18. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    War echt nicht schlecht. :yes:
     
  19. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Aguero und Fernandinho holen sich zum Schluss noch längere Sperren ab.
     
  20. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Zurecht.
     
  21. Liverpool. :rolleyes: :ugly:
     
  22. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Die Punkte gehen dann an Howe & Fraser :wahn:
     
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Fellaini. :rotfl:

    Genau wegen solcher Dinger kommt United nicht vom Fleck. Schon der zweite dumme Elfer, den er verursacht hat.

    Jetzt können sie sich immerhin voll auf die EL konzentrieren. :ugly:²
     
  24. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    ManUtd best of the rest:ugly:
     
  25. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.839
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    City... :ugly:
     
  26. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Was da los? Spielen in der Liga bisher total unterirdisch und gegen City jetzt das? :ugly:
     
  27. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Mal eben auf die Kickerapp geschaut...City 3-0 hinten:ugly::hoch:
     
  28. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Überschrift bei Sport1:
    ManCity reagiert auf Vardy-Hatteick

    Ich denke, das bedeutet, er wechselt im Winter :ugly:
     
  29. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Erst letztens beim Kicker gelesen, was bei Leicester alles schief läuft und man nun gespannt ist, wie man bei City auftritt nachdem man dieses in der letzten Begegnung 3:1 besiegt hatte, Doppelpack Huth.

    Und jetzt das :ugly:

    Aber echt mal schön zu sehen wie sich Pep schlägt, wenn er mal keine Spitzenmannschaft trainiert :wahn:
     
  30. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Die letzte Minute bei Everton-Arsenal. :ugly:
     
  31. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Das Schirigespann bei Palace gegen United ist so laustig. :lol:

    Vorm 0:1 war es wohl Handspiel und Abseits, beim Stand von 1:1 faustet ein Palacespieler den Ball aus den 16er raus und die Schiris sehen es nicht, und kurz darauf peifen sie ein Tor von United wegen Abseits zu Unrecht ab.
     
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
  33. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Oh man:uff:

    Ob sich Mourinho mal Gedanken macht? Bei Chelsea läuft es, seit er weg ist, er geht zu Manu wirft wieder Millionen aus dem Fenster, und er läuft der Musik wieder hinterher
     
  34. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Dumm nur, dass die anderen Teams auch Millionen zum Fenster rauswerfen. :ugly:

    Bei Chelsea lief es vor Mou unter drei Trainern auch nicht und er führte sie direkt auf Platz 3 in die CL und holte danach "locker" die Schale. Und die Spieler, die unter Conte so abgehen, hat Mou zum großten Teil geholt. :nixblick:
    Wenn die Spieler meutern, kannst du als Trainer nichts mehr ausrichten, egal wie gut du bist. Hat man ja schön mit dem Tulpengeneral hier gesehen: Double-Sieger und CL-Finalist und neun Monate später arbeitslos.

    United spielt in den letzten Wochen zudem viel besser; das wächst langsam zusammen, finde ich. Da musste er erst einen Kern bilden auf den er setzen kann.
    Mit Carrick und Herreira ist das MF viel stabiler und organisierter als mit Pogba und Fellaini.
    In der IV hat er mit Jones und Rojo jetzt ein verlässliches Duo. Smalling, Blind und Bailly haben zu viele individuelle Fehler gemacht.

    United muss halt die nächsten drei Spieltage liefern. Falls das klappt ist alles im grünen bereich, denn City spielt gegen Arsenal und Pool und Chelsea gegen Tottenham. Und falls nicht, sieht es net ganz so rosig aus. Aber noch würde ich United nicht abschreiben.

    Im Grunde verzerrt der Pogba-Transfer "alles". Mich würde da nicht wundern, wenn Adidas nicht im Hintergrund seine Finger im Spiel gehabt hat. Adidas' (neues) Aushängeschild weschselt zum Flagschiff unter den bzw. seinen Klubs. Das passt doch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
  35. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Gündogan wohl mit Kreuzbandriss.
     
  36. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Die Defensive von Man City ist so schlecht. :ugly:
     
  37. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Seit Jahren schon. ^^ Kolarov umschulen und zwei Außenstürmer kaufen, war wohl nicht die beste Lösung.

    Sanchez hat das 1:0 zwar toll vorbereitet, aber danach hat er drei, vier, fünf Angriffe vertändelt, weil er nicht abspielen wollte. :ugly:
     
  38. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    hm, versäumt das zweite zu machen :(
     
  39. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Das macht er dauernd. Aber er ist schlussendlich an zu vielen Toren beteiligt um sich darüber zu ärgern. :ugly:
     
  40. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    :rotfl:
     
Top