Prison Architect

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Silverhawk170485, 27. September 2012.

  1. Priamus sine stato sum

    Priamus
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    Ich weiß nicht, ob ich es mir endlich holen soll. Wie ist der Wiederspielwert? In welchen Intervallen kommen Patches?
     
  2. Blackfury

    Blackfury
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    So geht's mir eben auch :ugly:
     
  3. Priamus sine stato sum

    Priamus
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    Wenn du es dir holst, hol ich es mir auch.:ugly: Aber ich will auch noch die Tropico 4 DLCs.:uff:
     
  4. Blackfury

    Blackfury
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    Bei den Tropico 4 DLCs würd ich aber auf -75% warten und überhaupt erst zuschlagen wenn du das Hauptspiel wirklich magst und viel gespielt hast bzw. noch viel spielen wirst.
     
  5. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
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  6. haben sie schon bekannt gegeben wann das fertige spiel raus kommt?
     
  7. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
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    Nein.
     
  8. Keksus

    Keksus
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  9. Keksus

    Keksus
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  10. Werden einem die ganzen Neuerungen ingame eig. erklärt? :ugly:
     
  11. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
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    Nein.
     
  12. knusperzwieback

    knusperzwieback
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    Gibt es MODs mit denen man den Grafikstil ändern kann?

    Finde die Idee vom Spiel super. Aber der South Part Look ist nicht so ganz meins.
     
  13. Deville.

    Deville.
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    Wie schaut bei euch ein Tagesablauf aus? Dass Duschzeiten nichts taugen und man stattdessen mehr Freizeit geben soll, habe ich bereits heraus gefunden. Aber sonst?

    €dit: Wo bekomme ich die Metal Sheets für die Säge im Workshop her? Das Holz wurde automatisch reingetragen und zu Holzplatten verarbeitet, aber die Pressmaschine steht immer still.
    Könnte das daran liegen, dass die Säge mit dem Holz beschäftigt ist und deshalb das Metall nicht vor-verarbeitet?

    €dit2: Scheinbar läuft das entweder nach "First come, first serve" Prinzip, oder zufällig. Habe das Gefühl, dass in der Reihenfolge des Wareneinganges verarbeitet wird. Wenn also zuerst Holz da ist, wird das zuerst verarbeitet. Macht aber eigentlich auch nichts, da das Holz viel profitabler ist als die Nummernschilder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  14. Hans_Mau

    Hans_Mau
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  15. Retro Edge

    Retro Edge
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    Ich komm immer noch nicht wirklich zurecht mit dem Spiel, die Geld und Spiel Balance ist einfach für den Arsch... Holt man sich nur 8 Insassen verdient man nix, hat kein Geld und die Insassen laufen irgendwann Amok, holt man sich mehr laufen ebenfalls alle Amok man kann bauen wie ein Weltmeister kommt aber einfach nicht mal annähernd hinterher weil so viel gebaut werden muss. Immer mehr Büros immer mehr Mitarbeiter immer mehr neue Räume und der Gewinn schrumpft wieder auf 100-500€ pro Tag, da man mit 35 Insassen zwar gut verdienen würde, doch 35 Insassen brauchen wieder 3-8 neue Gebäude, Sicherheit Arbeit etc. Heißt wieder neue Mitarbeiter heißt wieder kein gewinn, das ist doch einfach Unfug. :(
    Hätte ich nicht 3 oder 4 Auftrags Mods eingerichtet wäre ich schon lange wieder Pleite, ich weiß nicht wie man das hinkriegen soll ich schaff es nicht.
     
  16. Dragonor

    Dragonor
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    wobei mich da mal ein bild deines gefängnisses interessieren würde..

    bei meinem aktuellen gefängnis hatte ich damals, vor einigen monaten, auch nach ner gewissen zeit das problem, dass kaum geld herein kam bzw. sämtliche verträge ausgeschöpft waren, ich aber dringend ne wäscherei brauchte.. mit letzter müh und not (unzufriedene gefangene, aufstände, tägliches einkommen lag da auch nur bei wenigen 100$,..) hatte ich dann aber noch ne werkstatt errichten können, die gut geld abgeworfen hat (zumindest damals).. von daher würd ichs mal damit versuchen bzw. möglichst früh damit planen.

    mittlerweile dürfte es bei neuen gefängnissen recht interessant werden, auch nach dem letzten update, mit dem man die leute erstmal anlernen muss..
     
  17. Hans_Mau

    Hans_Mau
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    Zur Zeit läuft wieder ne Abstimmung in Developer Forum was als nächstes gemacht werden soll.

    http://forums.introversion.co.uk/viewtopic.php?f=43&t=47617

    Hab die Optionen mal kopiert, falls jemand keinen Zugang dazu hat.

    • Bug fixes - eg AI errors, crash bugs, game glitches, broken content
    • Performance enhancements - permitting higher capacity prisons at high FPS, with less frame lag
    • New and different starting conditions - eg existing broken jail / harsh landscapes
    • New 'Mid game' content - eg new grants / staff / weapons / rooms / furniture / jobs / reform programs etc
    • New simulation systems - eg drug abuse / gangs / complex injuries / weather + seasons
    • The 'End game' - ie Parole / re-offending / victory+failure conditions / game-over events / score
    • Please stop adding new systems, and improve/finish the existing systems first
    • Campaign mode - ie illustrated story chapters like the introduction with written characters and dilemmas
    • Better mod support - eg support for community created game objects, staff etc
    • Game balance - rebalancing of all prices, timers, systems etc, so the game is challenging and fair

    Interessant ist eigentlich nicht die Abstimmung an sich, sondern das die/der Entwickler das alles schon im Kopf hat und man noch einiges erwarten kann von dem Spiel :D

    Die meisten Sachen stehen so als Vorschläge auch im Forum immer wieder.
     
  18. Keksus

    Keksus
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  19. Keksus

    Keksus
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  20. Manutwo

    Manutwo
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    super spiel hab ich mir im sale gekauft...mein Problem ist nur, habe erst eine Gemeinschaftszelle gebaut und nachdem ich Kantine,Hof,Besucherraum usw gebaut habe dachte ich mir bau mal richtige Zellen...
    also hab ich das getan und die sind auch fertig, nur die Gefangenen wollen da nicht rein ich wähle mit der mouse ein gefangenen aus und klicke mit rechten mouse in die Zelle, daraufhin bringt der Wärter zwar die Person in die Zelle aber die laufen den Wärter schnell hinterher sodass die Zelle leer abgeschlossen wird...
    :ugly:
     
  21. joerki

    joerki
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    Hast du denn alles in der Zelle? Bett, klo und die Zelle als solche markiert?
     
  22. Manutwo

    Manutwo
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    jap alles ausgewiesen als solches, mittlerweile habe ich noch mehr Zellen gebaut und ein Isolationsstrakt wo die Aufständischen reingepackt werden.
    Jetzt sind da auch Gefangene drinne in den Zellen, werde aber noch mehr bauen.
    Wenn ich Riot Police rufe kostet das ja 100$..kostet deren Aufenthaltsdauer auch ?weil ich lass die die ganze Zeit da um gleich alles niederzuprügeln :ugly:
     
  23. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
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    Sagt mal das Spiel ist doch auch auf deutsch oder ? Auf Steam ist es ja nur auf englisch gelistet. Muss man da irgendwo einen patch ziehen und wenn ja wo ?
     
  24. Islar

    Islar
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    In Steamworks gibts glaub ich eine Mod dafür.
    Offiziel noch nicht.
     
  25. tacSTAR

    tacSTAR
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    Wann ist das Spiel eigentlich mal fertig, damit ich es installieren kann ? :D
    Oder macht es durchaus schon Sinn jetzt loszuzocken?

    Will mir das Game nicht vermiesen!
     
  26. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
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    Dieser Frage würde ich mich natürlich anschließen. :)
     
  27. Pain553

    Pain553
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    Also es ist zwar Early Access, aber dafür schon weit fortgeschritten. Alles Wichtige ist drin und funktioniert. Bugs sind natürlich noch vorhanden, aber nichts was das ganze unspielbar machen würde. Es ist kein DayZ oder The Forest wo man besser noch abwarten sollte um ein gutes Spielerlebnis zu haben.
     
  28. Plautze gesperrter Benutzer

    Plautze
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    es ist ganz ordentlich spielbar, ja

    aber man merkt dem Spiel trotzdem an jeder Ecke den Alpha-Beta-Wasweissichwas- Status an

    mich würde ebenfalls interessieren wann denn da mit einer Fertigstellung gerechnet wird :confused: Gibt es da von den Entwicklern irgendwelche Infos zu ?
     
  29. JerseyRyan

    JerseyRyan
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    Ja, macht Sinn es jetzt mal Probe-zu-zocken. Ich würde schätzen nach ca. 12 Stunden hat man alle Gameplay-Elemente durchschaut und alle Quests mal grob gesehen. Das ist schon ein deutlicher Fortschritt zu früheren Versionen von Prison Architect, wo das schon nach ca. 4 Stunden der Fall war. Vor allem der Patch, der vor einigen Monaten die ganzen neuen "Grants" hinzugefügt hat, bringt einiges an Spaß herein.

    Was wirklich noch fehlt ist ein sinnvolles Langzeitziel, um ausdauern für Motivation zu sorgen. Und vielen Gamelay-Elementen merkt man an, dass sie mal überarbeitet werden müssten. Nichtsdestotrotz schon jetzt ein tolles Aufbauspiel!
     
  30. Keksus

    Keksus
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    Prison Architect Alpha 23: http://youtu.be/Rcwr91LOI3g

    Hätte eigentlich jemand lust auf ein gspb-gefängnis, wo jeder 30 ingsme-tage oder so spielg und dann das save zur nächsten person weiterreicht? Also ganz im dwarf fortress stil. Wär natürlich nett wenn wir in dem gefängnis dann alle leute von hier mit name in game jnterbringen können. :yes:
     
  31. Fänd es ansich interessant müsste aber erstmal durch die ganzen neuen Features durchsteigen... Ich nehm mal an Ingame Tutorial (außer dem Exekution-Teil) oder nen Manual gibts noch nicht? :ugly:
     
  32. Keksus

    Keksus
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    Geht mir genauso. Aber man kann ja einfach mal anfangen. :yes::ugly: Ich hab zuletzt gespielt, da konnte man die Gefangenen noch am Start ignorieren und nie ist einer abgehauen. :ugly: Da gabs noch nichtmal so features wie Patroullienwege und co. :ugly:
     
  33. Keksus

    Keksus
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    Eben mal wieder ausprobiert. Joar. Man sollte frühzeitig kapieren, wie man den ständigen Gefangenennachschub deaktivieren kann. :ugly: Das hat mich jetzt erledigt. Gleich nochmal neu anfangen. Jetzt weiß ich ja, wies geht. :yes:

    So kompliziert finde ich die ganzen neuen Features auch nicht. Zumal die Grants einen da ziemlich gut ranführen.
     
  34. Keksus

    Keksus
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  35. Balduin2001 Wenig Schreiber

    Balduin2001
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    Inwiefern verbugt, bringen die Informanten nix oder wie wirken sich die Bugs aus?
     
  36. Keksus

    Keksus
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  37. drudge

    drudge
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    Seit über 2 Jahren in der offenen alpha. Langsam dürfte mal ein fertiges Spiel draus werden. Bin wirklich interessiert am titel aber möchte nicht als beta Tester fungieren. Also weiter warten...
     
  38. Dragonor

    Dragonor
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    klingt schonmal vielversprechend :yes:

    zugegebenermaßen ist mein aktuelles gefängnis zum problemfreien selbstläufer "verkommen".. 250 gefangene, davon 60 schwerverbrecher.. 24k einkommen/tag (ohne export).. nie irgendwelche vorkommnisse
    ich hatte testweise mal meine gefangenen im hof eingesperrt, ohne essen, schlaf, toiletten.. hat 2 tage gedauert, bis es einen aufstand gab :ugly:

    von daher find ichs jetzt schonmal recht interessant, dass nun (hoff ich mal) auch mehr random-aktionen geschehen können..



    mitunter kann man das spiel schon seit ein paar monaten als vollversion ansehen..
     
  39. Keksus

    Keksus
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    https://www.youtube.com/watch?v=0d6yBHDvKUw

    Die Selbstläufer wollten die entfernen. Deshalb gibt es jetzt so Dinge wie Legendäre Gefangene, die ganz schön Chaos anrichten können. Zum Ausgleich gibt es 2 neue Sicherheitsstufen: Protective Custody und SuperMax. Beide muss man manuell zuteilen um besonders gefährliche Gefangene auszugrenzen oder potentielle Opfer von Mordanschlägen sicherzustellen.

    Gleichfalls wurde viel am Balancing gefeilt. Gefangene arbeiten besser zusammen um Tunnel zu bauen, die zu entdecken ist schwieriger. Tazer wurden generft.

    Achja: Und Gefangene können jetzt verhungern.
     
  40. Dragonor

    Dragonor
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    klingt ja fast so, als hättest du auch die patchnotes gelesen.. :ugly:

    aber bin gespannt, am wochenende werden die veränderungen mal angetestet.. :yes:
     
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