Radeon 9800 Pro

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von pfani, 12. Februar 2004.

  1. Glaubt ihr das die Radeon 9800 Pro noch wieter mit den Preis fallen könnte sprich unter 200€ ???? :D

    und würde sie bei meinen System die volle Leistung haben oder sollte ich doch zu einer 9600 XT greifen ?

    mfg pfani
     
  2. Glaube nicht, dass der Preis weiter fällt!
    Schon der jetzige Preis ist imo verwunderlich! ;)

    Und nimm die 9800Pro nicht die 9600XT, da haste mehr davon!
     
  3. Mich regen Leute auf die die Karte am liebsten Geschenkt haben würden....

    Du kannst dir doch an 10 Fingern ausrechnen das wenn die deutlich lahmeren 9600pro/9600xt nicht sooo extrem billiger sind das 200€ ein genialer Preis ist, was willst du denn? vielleicht 100€ bezahlen!?
    *Kopfschüttel*
     
  4. Vielleicht kennt er sich "noch" nicht so gut aus?
    Brauchst dich nicht gleich aufregen! ;)
     
  5. +++++++
    ich hab meine für 310€ gekauft und ich bereue es nicht also kauf endlich! :bse:
     
  6. hab mir grade eine "powercolor" 9800pro bestellt...
    die von sapphire hatten fast alle shops net mehr auf lager und ausserdem ist da die mitgelieferte software zu mager, wenn überhaupt vorhanden...
    isch freu misch :D hätte net gedacht auch mal ne 9800 pro zu haben ana für 212 ne retail version ist einfach hammer!
     
  7. da ich gerade gesehen habe das du aus Österrech kommst und ich eben so wo könnte ich die Grafikkarte kaufen ??? http://www.reflection-ids.at dort kostet sie 230€ in Österreich leider das biligste !
     
  8. schau mal auf www.e-bug.at !
    die haben die preise wie bei e-bug.de halt nur mit 20% MWst. versand ist nur 10€ obwohl es aus deutschland geschickt wird!! :D

    edit. sapphire schreibt man mit doppel p.----> schau in deine sig!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
  9. wow danke den kenne ich gar nicht :D einfach genial !!!
    alle coolen Grafikkarten !

    und danke für den andern Hinweis !
     
  10. immer gern!
    noch ein tipp http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=555
     
Top