Rechtsextremismus-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von etc.usw., 27. Dezember 2012.

  1. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Grabenkämpfe oder Aufwiegungen gegeneinander braucht hier niemand. Wenn ihr diskutieren wollt, dann tut das auch, sonst lasst es besser.

    Und ja, das ist eine Ansage der Moderation.
     
    Captain Tightpants, cevap_i_luk und Tumlu gefällt das.
  2. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Unzulaessige und bloedsinnige Verallgemeinerungen fuer 300 bitte :ugly::hoch:

    Wenn es um Schmierereien und Stickergeklebe geht koennen wir gern darueber reden. Wenn mir jemand aber erst die Karre neben dem Haus anzuendet und dann Sprengsaetze an meiner Unterkunft deponiert, dann erwarte ich zeitnahe und wirkungvolle Hilfe - und nicht Sprueche a la "Das waren dumme Jungs die Scheisse gebaut haben". Derweil schon vergessen das es sehr mysterioese Kontakte zur Polizei durch die Gruppe Freital gab? Na die werden sicher besonders gruendlich arbeiten wenns darum geht, diesen Umtrieben Einhalt zu gebieten :ugly:

    Und ich haette gern immer noch den praktischen Vorschlag, was ihr an seiner Stelle gemacht haettet. 2 Jahre in Angst leben und dann wegziehen, weil Staat und Justiz es nicht geschissen bekommen?
     
  3. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Aktuell ist es möglich, dass gewisse Gruppierungen und Parteien Rassismus und Bullshit äußern können und sich hinter der Meinungsfreiheit verstecken.

    Das nervt.
     
  4. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Geht klar.

    Wir kabbeln uns aber ständig und aktuell ist’s doch nicht schlimmer als die letzen Wochen auch oder?
     
  5. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Und ich denke, das wir uns hier einig sind, dass das Problem viel zu lange (bzw. leider immer noch) bagatellisiert wird. Das gibt aber dennoch niemandem das Recht, das staatliche Gewaltmonopol zu untergraben.
     
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ich sag sowas lieber vorher, sonst muss ich wieder die überlaufenden Tränen wegwischen. :KO: ;)
     
    Tumlu und legal gefällt das.
  7. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Na komm, hau mal raus. Als jemand, der (so scheint es mir) noch nicht von rechter Gewalt, bzw. rechtsradikalen Substrukturen bedroht wurde hat man da immer die easy Moralkeule. Aber was genau machst du, wenn Hugo und Heinz morgen deinem Toechterchen auflauern und mal ein paar Hakenkreuze auf den Ranzen malen? Keine Angst, der passiert schon rein physikalisch nichts :yes: Und da hat dein Auto noch nicht mal gebrannt :)
     
  8. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Im vorliegenden Fall wurden die Täter ja erwischt oder? So lese ich das.
     
  9. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Begrüsst wurde die Gewalt von weit mehr als den 300 (?) Tätern. Ich erinnere mich noch an den bärtigen Zausel der sinngemäß sagte "Die Jungs sollen sich ruhig austoben, aber doch nicht da wo wir einkaufen."

    Wir werden da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Das Gewaltmonopol liegt für mich beim Staat und - so traurig es ist - auch wenn der es nicht hinbekommt gibt mir das nicht das Recht gleiches mit gleichem oder schlimmerem zu vergelten. Dann haben wir hier nämlich die Wiedereinführung vom alttestamentarischen "Auge um Auge, Zahn um Zahn" - das kann kein zivilisierter Mensch wollen.
     
  10. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    Und das ist der Teil, bei dem ich widerspreche. Es ist abgedroschen, aber weiterhin doch wahr: aus der deutschen Geschichte ziehe ich die Konsequenz, dass staatliche Gewalt nicht jederzeit hinzunehmen sei. Und hier habe ich nicht einmal nur den NS-Faschismus im Hinterkopf. @legal nannte ja bereits auch ein Beispiel
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  11. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Sofern der Rechtsstaat intakt ist, sehe ich außer Notwehr und ggf. leichte Formen der passiven Gewalt (Sitzblockaden), keine Lefitimation.
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Du kannst ja gerne versuchen mich auf die emotionale Ebene zu holen, das wird nur nicht funktionieren. Es ist aber halt ein ziemlich schäbiges Manöver.

    Tipp: Man muss nicht alles selbst erlebt haben, um es nachfühlen zu können. Man sollte aber gleichzeitig auch erwachsen genug sein, um seine Impulse steuern zu können, gerade diesbezüglich. Wenn ich irgendwo im Internet meinen wie auch immer gearteten Hass ablassen muss, dann bin ich kein Stück besser als jemand, der das in die Tat umsetzt.

    Wenn du konkret das hier nicht kannst, dann solltest du lieber aus dem Thread bleiben. Du darfst gerne berichten, wenn dir so etwas widerfahren ist. Du darfst aber nicht zu Gewalt aufrufen.

    Zum Rest hab ich ja schon was geschrieben.
     
  13. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Ök Schatz, du musst nur noch bis zur vierten Klasse warten, dann hoert das auf :yes:"

    Den NSU haben sie 'dann' auch erwischt. Hat halt nur n paar Tote gedauert.

    In Freital? Und dann kam 'der baertige Zausel' (beste Quellenangabe ever) und hat als Vorsitzender der Antifa u.G. Haftungsbeschraenkt wirksam fuer alle Linken verkuendet das waere voll ok gewesen? Komm schon, probiers nochmal :ugly:

    Auf die... eigenwillige Sicht, einen gepluenderten Bundi (hint: war ne Scheiss Aktion) mit Morddrohungen und dem Versuch der Eigenheimsprengung gleichzusetzen gehe ich da gar nicht tiefer ein.
    Es geht mir hier nicht um die Arschverletztheit einiger besonderer Schneefloeckchen, sondern um unmittelbare Gefahr fuer Leib und Leben, bzw. die Chance, Leute mit so einem Scheiss wirklich langfristig zu traumatisieren. Das Beispiel deiner Tochter habe ich nicht gebracht damit du emotional betroffen bist, sondern damit du die Reichweite dieser Probleme verstehst. Wenn du - so wie ich - 6 Jahre lang Samstags nicht aus dem Haus gehst, weil du sonst WEISST das du - unter den Augen der Polizei - von rechtsradikalen Fussball Hooligans verpruegelt wirst, ist dein Diskussionsbedarf mit diesen Leuten gedeckt. Und kluege Sprueche wie 'das darfst du aber nicht' ist ca. auf dem Level Krankenwagenfahrer wegen ihrer Fahrweise anzeigen oder Leute bei der Rettung im Schwimmbad ankacken weil sie vom Beckenrand gesprungen sind.
    Kannste machen, ist rechtlich zulaessig, aber... Naja, du weisst schon :ugly:
     
  14. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Was hättest du denn im Falle des NSU gemacht?
     
  15. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    @Butterhirsch

    Du unterlässt jetzt deine Polemik, sonst bist du raus aus dem Thread. Inhaltlich wäre das schade, aber die Verantwortung liegt da bei dir.
     
  16. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ich sprach von den brennenen Autos bei den Ausschreitungen in Hamburg vor nicht allzu langer Zeit. Falls es wirklich noch nicht klar gewesen ist. Und der bärtige Zausel war, wenn ich mich nicht vertue, einer der Roten Flora.
     
  17. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    Ich habe da eine andere Perspektive, denke u.a. an den §175 aufdessen Grundlage einige Tausende ihrer Freiheit beraubt wurden, aka Haftstrafen erleiden mussten. Außer das meinst du auch mit "Notwehr", d.h. Notwehr nicht nur gegen die Gewalt von Privatpersonen, sondern auch Notwehr gegen staatliche Gewalt. In dem Fall würde ich zustimmen. Einigermaßen. Ich würde aber aus den Erfahrungen der deutschen Geschichte niemals dem Staat eine bedingungslose Unbedenklichkeit zuschreiben und das Gewaltmonopol des Staates ohne jedwede Einschränkung akzeptieren. Dafür wurde in zu vielen (Rechts-)Staaten Unrecht im Namen des Rechtes begangen.



    Ansonsten stimme ich aber zu: ich sehe nicht, was Gewalt hier - in Freital - Gutes tun sollte. Das Problem sind ja auch nicht die Taten, sondern das Millieu und Klima in dem diese Anschläge stattfanden. Es scheint ja so, als hätten die Attentäter auf eine große Gruppe an Unterstützern zurückgreifen können, sodass sie das taten, was viele dachten. Ich habe keine Ahnung, wie man mit sowas umgehen soll. Ich nenne das misslungene Integration in eine offene Gesellschaft, und Terrorismus. Aber die Polizei wird hier wenig tun können.
     
  18. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Die Grenze dessen was man sich als Bürger an eigener Gewalt herausnehmen kann, ist sicher eine gewisse Grauzone, aber nicht sehr breit.
     
  19. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Ja und die sprechen jetzt fuer alle Linke? Ich verstehe einfach nicht was die Flora, bzw die Bullshit Aussage "Linke haben kein Problem mit brennenden Autos" mit Neonazis in Freital zu tun haben.
     
  20. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    §175 in Deutschland, chemische Kastration von Homosexuellen in u.a. Deutschland oder Großbritannien oder die Apartheit in den USA - alles drei westliche (Rechts-)Staaten - genügen mir als historische Evidenz, dass auch dem (Rechts-)Staat nicht blind zu vertrauen sei, und ich mir diese Grauzone jederzeit offenhalten werde.
     
    SpeedKill08 und Tumlu gefällt das.
  21. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Na dann. Ich persönlich verstehe halt nicht warum brennende Autos einer Seite schlimmer sein sollen als die der anderen. Oder vergessen wird das die eigene Seite genauso oder ähnlich handelt. Es waren auch in Freital sicher nicht alle Rechten die die Autos angesteckt haben. Macht es das irgendwie besser? Aber gut - lassen wir das.

    Spinnen wir doch mal Deinen "Lösungsvorschlag" weiter. Was glaubst Du erreichst Du mit Gewalt? Was bringt es wenn zwei gewaltbereite Gruppen "in offener Feldschlacht" aufeinander treffen?
    Willst Du alle Rechten in Freital totschlagen? Oder nur so lange auf sie einprügeln bis sie zur Vernuft kommen?
    Was genau soll das Ziel dieser Art "Gegenwehr" sein? Wann "ist der Kampf gewonnen"?
     
  22. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Über diese Fälle kann man reden, aber jede Grauzone kann halt auch ins Unvernünftige ausgeweitet werden. Daher bleibe ich da vorsichtig.
     
  23. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    Aufgrund der Motivlage und Aussage: in dem einen Fall wurde gezielt das Auto einer bekannten Person aufgrund dessen polit. Haltung gesprengt, um ihn einzuschüchtern. Das ganze verbunden mit der impliziten Nachricht: "Hör mit deiner Politik auf, sonst passiert noch mehr." Ein Großteil der brennen Autos in Hamburg wird man aber wohl unter Vandalismus zusammenfassen können, d.h. dass dort Autos nicht als Mittel der Einschüchterung angezündet wurden.

    Es geht nicht darum, das eine gegen das andere auszuspielen, aber es erscheinen mir in der Sache doch zwei sehr verschiedene Sachverhalte zu sein. Es macht ja auch einen Unterschied ob ein Mensch im Zuge eines Raubüberfalls, Mordes, Totschlages oder Attentates getötet wurde.

    Ich auch. Ich würde das Gewaltmonopol des Staates nur nie absolut setzen; mehr meinte ich nicht.
     
    Ulsterman und SpeedKill08 gefällt das.
  24. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    DAS ist doch ne Frage mit der man sich mal auseinandersetzen kann :)

    Erstens bin ich keinesfalls dafuer, 'alle Rechten zu vermoppen'. Bloss nicht. Auch die CSU ist eine rechte Partei mit bloedsinnigen Positionen, aber dafuer muss man ihnen keins auf die Nase geben ;)

    Genauso wenig dem gemeinen PEGIDA Demonstranten. Da reden wir, trotz offen rechtsradikaler Positionen, beim zivilgesellschaftlichen Widerstand normalerweise von Sitzblockaden, Gegendemonstrationen und ganz ganz boesen Reimspruechen die sich beide Parteien zuwerfen (Barista Barista Antifascista oder so).

    Das was in der Tagesschau dann aber gern als 'Asylkritiker' bezeichnet wird - also die hier - da erwarte ich von couragierten und engagierten Buergern zwar nicht einmal das sie sich dazwischenwerfen, wohl aber das nicht mit erhobenem Zeigefinger gesagt wird 'Ja sie muessen jetzt aber auf die Polizei warten'. Die 'vom Beckenrand springen' hab ich ja vorhin schon gebracht.

    Das diese Antifaschisten dann noch angezeigt werden, weil der Staat es nicht schafft, Asylsuchende zu schuetzen und sie die Leute nicht dem Mob ausliefern wollen - das empfinde ich ob der deutschen (juengeren wie aelteren) Geschichte als so unfassbar widerlich, das mir da auch gelegentlich die Sachlichkeit abhanden kommt. Und du kannst ja gern beruhigend auf eine 30 - 40 Mann starke, alkoholisierte Gruppe einreden und sie beruhigen wollen. Ich verlasse mich da lieber auf... Nonverbale Kommunikation :wahn:

    PS: Mit den Trollos, die den Budni gepluendert haben habe ich jetzt auch mal so gar kein Mitleid. Ich fand den Polizeieinsatz in HH umfassend scheisse, die Fahndungsmethoden widerlich, aber deshalb nehme ich nicht diese Vollhorstis da in Schutz. Never :ugly:

    Im Zweifelsfall ist natuerlich das Mittel der Wahl im Rahmen der Verhaeltnismaessigkeit zu waehlen. Aber ich halte es falsch, sich angesichts brandstiftender und sprengender Neonazisgruppen hinzustellen, zuzusehen und auf den Staat zu hoffen, waehrend man Lichterketten gegen Rechts veranstaltet. Ich greife an der Stelle dann mal wieder einen Satiriker auf:
     
  25. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Geht doch, danke! :yes:
     
  26. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Danke für die Erklärung @Butterhirsch
    Manche Deiner Posts lesen sich als ob Du schon die Messer gewetzt hast und nur einen Grund suchst anderen die Fresse zu polieren. :D
     
  27. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Wenn ich mich mit anderen moppen will gehe ich zum Kampfsport. Gewalt ist im politischen Diskurs natuerlich kein Argument, bei bestimmten Leuten aber die einzig verstaendliche Sprache.

    Wenn wir dann nicht von Hobbystammtischproleten reden, sondern von organisierten Neonazis, ideologisch gefestigt und ggf. kampfsporterprobt/alkoholisiert - dann halte ich 'mit denen reden' fuer eine dentaltechnisch unkluge Option. Und wegsehen ist, zumindest fuer mich, keine Option, genauso wenig wie mich empoert daneben stellen und hoffen das die Polizei in 2-3h etwas tut, waehrend Molotov Cocktails in Asylunterkuenfte fliegen. Solch antifaschistischer Widerstand ist dann sogar ggf. nach § 127 Abs. 1 Satz 1 StPO rechtens. Also wenn man Glueck hat :ugly:
     
  28. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Leider nimmt die Gewalt in Deutschland von allen Seiten zu und irgendwann MUSS der Staat auf diese neuen Gegebenheiten reagieren, weil es nicht sein kann das sich einzelne Bürger in einem reichen Land wie Deutschland nicht mehr sicher fühlen können weil an allem gespart wird.
    Und einen oder zwei Streifenwagen schicken reicht in vielen Fällen schon gar nicht mehr aus weil die Beamten von vielen Problemgruppen (arabische, kriminelle Großclans/Nazis/Schwarzer Block/wer auch immer die Ärsche sind die neuerdings Sanitäter/Feuerwehrleute bedrohen oder sogar verprügeln) gar nicht für voll genommen werden.
     
    legal, Butterhirsch und cevap_i_luk gefällt das.
  29. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Und wenn das nicht so entsetzlich selektiv geschehen wuerde waere das auch voellig ok. Warum tritt man in Erfurt zur Raeumung eines besetzten Hauses mit 800 Mann plus SEK an (im Haus waren... 40 Leute?), verwandelt ganz HH in einen Polizeistaat - schafft es aber nicht, auf Berlins Strassen die Brennpunkte zumindest im Ansatz unter Kontrolle zu bringen, oder laesst in Leipzig/Heidenau Neonazis frei walten?

    Der Feind steht in den Augen der Polizei noch immer klar links, und darunter leiden nicht nur Linke, sondern alle die von Neonazis-Gewalt betroffen sind. 'Ja ruf doch die Polizei' ist mir als Antwort ein wenig zu kurz gegriffen, insb. wenn mir jemand die Huette unterm Hintern in die Luft jagen will :ugly:
     
  30. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Naja das Hauptproblem wird sein das man nicht innerhalb von 15 Min. ein SEK-Kommando überall hinbeordern kann wo sich vor einem Grundstück gewaltbereite Gegner der Bewohner sammeln. Eine Räumung und Hamburg waren ja lange geplant. Schön wäre es wenn es möglich wäre und die Staatsgewalt zeitnah (nach 2 - 3 Std. brauch die gar nicht mehr losfahren) überall sein könnte wo sie gebraucht wird.
     
  31. Zumindest in einer Stadt, bei einer konkreten Gefährdung, brauchen die nicht sehr lange, glaub mir. Weiß ich von einem Freund. Zumindest tagsüber, wenn ich die Bullen nachts rufe, brauchen die ne halbe Stunde. Und ich wohne nun wirklich nicht am Arsch der Welt (sind dann aber normale Streifenpolizisten) :ugly:
     
  32. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.222
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Na dann mal her mit den Beiträgen, wo ich das abfackeln von Auto gutheiße.

    Und auch beim G20 haben diverse Linke die Aktionen missbilligt.

    Oder meinst du eher den Sarkasmus, dass von den Kommentaren her die Leute das abfackeln von Autos mehr gestört hat, als das abfackeln von Häusern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2018
  33. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.022
    When seconds count, police are only minutes away.
     
    1 Person gefällt das.
  34. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    https://www.tagesschau.de/inland/urteil-gruppe-freital-101.html
     
  35. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Hui, Na das tut wenigstens Mal richtig weh. Zeigt aber auch, wie wichtig es ist, auch den 'man wird ja wohl noch sagen dürfen' und 'ich bin ja kein Rassist aber' keinen Platz zu machen. Die gesellschaftliche Akzeptanz dieser Idioten bestärkt solche Gruppen nämlich.
     
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ach komm, die paar Lausbuben. :rolleyes:
     
    Butterhirsch gefällt das.
  37. Ach hör doch auf, linke Gewalt wurde von der Politik über Jahrzehnte so gut wie toleriert.
     
  38. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Wie kommst du darauf?
     
  39. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.222
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Hm? Wo denn?
     
  40. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    2/10. Versuchs haerter :yes:
     
Top