Remaster ungleich Remake (Starcraft Remastered Artikel)

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von mirdochegal, 14. August 2017.

  1. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Edit: Ups. Ist im falschen Unterforum gelandet. Gehört wohl eher zu Fragen an die Redaktion

    http://www.gamestar.de/artikel/starcraft-remastered-hd-remake-ab-heute-im-handel,3318351.html

    Folgender Artikel: Der Spieletitel sagt eindeutig das es sich um ein Remaster handelt, trotzdem verwendet ihr in der Überschrift den Begriff Remake.

    Beides sind aber zwei Unterschiedliche Dinge. Bitte ändert das. Die Begriffe werden von vielen immer noch verwechselt.

    Und dann gleich ein Artikel Vorschlag hinterher: Erklärt den Unterschied zwischen Remaster und Remake.
     
Top