Rocket Beans TV - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Du scheinst wirklich ein Problem mit Textverständnis zu haben, daher nochmal kurz runtergebrochen:

    Du sagst: kein GameTwo und Reboot, sollen Content machen
    Ich sage: Och wie schlimm, dass sie die Gelegenheit nutzen und an Ostern Urlaub nehmen
    Du sagst: Niemand sagt, sie sollen an Ostern arbeiten, lel
    Ich sage (schon leicht angepisst, aber noch durch die Blume): Ostern sind Feiertage, daher braucht man keinen Urlaub nehmen, du hast anscheinend das Denken eingestellt oder warum kommst du nicht drauf, dass ich offensichtlich die Tage vor und nach Ostern meine


    Jetzt wird's komplett lächerlich

    Nein, ich hab obv keine Einblicke in deren Arbeitsverträge.

    Aber Zwangsurlaub, der den gesetzlichen Mindesturlaub übersteigt? Wat? Wo haben sie denn 4 Wochen Zwangsurlaub gemacht?

    Und dann sprichst du die Probleme mit den Überstunden ja selber an. Weil die Leute da mit Herzblut arbeiten, werden so wie sich mir das darstellt, gerne viele Überstunden geleistet, die auch abgebaut werden wollen. Wenn dann Formate aufgrund von Feiertagen eine Pause machen, nutzt man diese Gelegenheit eben für Urlaub und Überstundenabbau. Das alles führt dazu, dass die Personaldecke um Ostern herum sehr dünn ist, weswegen es nicht drin ist, extra Content zu produzieren.

    Und ja, McScrooge war wieder eine sehr offensichtliche Übertreibung, weil mir deine Ignoranz so langsam ziemlich auf den Sack geht.

    Aber hier noch weiter zu diskutieren ist obv komplett sinnlos und Zeitverschwendung. Belassen wir es einfach dabei.
     
  2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Genau das haben wir ebenfalls schon gesagt. Klar, mit langfristiger vorausplanung kann man so ein Special abfeuern, aber die haben genügend Baustellen und das Video auf das spawn verweist verdeutlicht das ja sehr genau
     
  3. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437

    Dann sind wir Meinungstechnisch ja gar nicht wirklich weit voneinander entfernt :D
     
  4. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    wir drehen uns hier im kreis...
    Das Thema hatten wir doch schon: Wenn sie was machen, was großen Aufwand und Vorbereitung benötigt, dann wollen sie es natürlich auch live zeigen (um da Zuschauer zu erreichen) und später dann noch mal im VOD (um nochmal zuschauer zu erreichen). Eine große Produktion, die dann nur aufgezogen wird um an einem Feiertag das als VOD zu präsentieren, wird es bei RBTV mit Sicherheit in naher Zukunft nicht geben.
     
  5. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437

    Und das Thema hatten wir doch auch schon hier, es ging nie um eine große Produktion, die viel Aufwand und Vorbereitung benötigt. Ein kino+ Spezial Horrorfilme wäre bspw. auch ein special ;)
     
  6. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Morgen gibt es zwei neue LP-Folgen mit Eddy und Nils sowie Nils und Simon, am Samstag das ganz normale Samstagprogramm mit einem neuen Almost Daily und von Sonntag bis Montag ein 24-Stunden-Hängi.
    Ich verstehe die Diskussion nicht. :confused:
     
    doomhsf, Hive und ak666mod gefällt das.
  7. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    benötigt auch vorbereitung und zeit der teilnehmenden leute...
     
  8. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437

    Ja, natürlich benötigt eine Sendung Vorbereitung. Aber ich kann doch nicht sagen 'G8 benötigt unglaublich viel Vorbereitung, also braucht das jede Sendung'. Und die Zeit ist eben so eine Sache, die ich nur bedingt nachvollziehen kann. Die arbeiten alle für das Unternehmen und wenn dann gesagt wird 'Am 10.03 wird Sondersendung XY aufgenommen', haben die Zeit zu haben. Wenn dein Chef ein Meeting einberuft, wirst du auch nicht 'Ja ne, ich hab hier noch was zu tun' antworten. Sowas muss man natürlich im Vorfeld machen und kann nicht Montags beschließen, dass Mittwoch sowas aufgenommen wird. Aber wie gesagt, am Ende ist es einfach eine Kosten/Nutzen Rechnung: Bekommt man mit einer solchen Sendung genug neue Zuschauer. Die Stammzuschauer gucken ohnehin, egal was läuft und werden wieder gucken, auch wenn es kein special whatever gibt. Und wenn die Rechnung stimmt kannst du davon ausgehen, dass es eine Sondersendung gibt ;)
     
  9. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Heute Rocketbeans Ready Player One Preview :banana:
     
    felico und Bruchbude gefällt das.
  10. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.871
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Jawohl ja :banana:
     
  11. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Und was ist mir dir?
    Lese dir mal deine eigenen Beiträge durch, wie du es selbst als Zwangsurlaub siehst und es rechtfertigst;)
    Und ich kann leider nichts für deine Beiträge und dein Unvermögen, dich klar auszudrücken.
    Deswegen brauchst du dich nicht so zu benehmen.

    Weihnachten waren es 2 Wochen, im Sommer pausiert Game Two und nun zu Ostern sind es scheinbar mindestens 1 Woche.
    Oder willst du mir wirklich erklären wollen, dass die alle zusammen zur gleichen Urlaub nehmen wollten?
    Wow.
    Zudem ist es nicht verboten, den Mitarbeitern mehr Urlaub zu geben, als vom Gesetz vorgegeben.
    Sagt ja schon das Wort..

    Was denn nun, Mr. Textverständnis?
    Ist es Zwangsurlaub, freiwilliger Urlaub, was komplett anderes?

    Lese dir jeden deiner Beiträge durch, wie du in die Diskussion einstiegst und dich verhalten hast und dann überlege dir bitte solche Sätze das nächste Mal:)

    Ich hab mich dir auch nicht aufgedrängt und werde es wohl auch in Zukunft nicht tun.
     
  12. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Gleich kommt @GODzilla und macht den Thread auch dicht. :ugly:
     
    GODzilla gefällt das.
  13. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.879
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    @Spawn - es reicht jetzt aber mal! Du kannst nicht quer Beet im Forum für jeden Beitrag/Thread den Meldebutton hämmern, weil dir der Beitrag nicht passt, du ihn nicht verstehst oder dein Ironiededektor ne Macke hat. Toleranz und andere Meinungen sind normal. Wir kommen uns vor wie im Kindergarten, wenn gefühlt die Hälfte der verblieben Kollegen, welche nicht im Krankenstand sind, nur dir hinterher läuft.

    Wenn du wie ein Erwachsener behandelt werden willst, dann führe dich entsprechend auf. Dino ist nicht dein Kindergärtner und ich nicht die Tante.

    3 Tage Pause wegen Missbrauch der Meldefunktion!

    @all nochmal die Bitte, bleibt sachlich und respektiert auch andere Meinungen. Danke :)
     
  14. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Da gabs wohl eine... Total Overdose :raucher:

    [​IMG]

    is witzig, weil das unter Spawns Namen steht. Großer Gag!

     
    Watson, V-E-G-A und Chris_Makin gefällt das.
  15. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Du warst auch in Frankfurt, ne? :D Erkennungszeichen? :wahn:
     
  16. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Um Gottes Willen was ist hier passiert? :ugly:
     
  17. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Oh man viel Spaß euch. Ich schaue ihn in einer Woche ... Eddie und Schröck waren ja ziemlich angetan und auch sonst hab ich im Vergleich zum.bucj viel gutes gehört
     
    Bruchbude und hellermarie gefällt das.
  18. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.679
    Ort:
    sunabhängig
    Frag nicht, Blick nach unten und einfach weitergehen.
     
    Chris_Makin gefällt das.
  19. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.871
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
  21. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.871
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    hellermarie gefällt das.
  22. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Kein Ding, der gute Wille zählt. :ugly:
     
    Bruchbude gefällt das.
  23. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.679
    Ort:
    sunabhängig
    Keine Angst, der heller ist da abgehärtet :wahn:
     
    VadderDarth, Bruchbude und hellermarie gefällt das.
  24. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    [​IMG]

    Garnichts. :topmodel:

    Freu mich schon auf Kino+. Guck ich immer Sonntags morgen, nach den Brötchen holen.
     
  25. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.871
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Bist du die Glatze mit dem mächtigen Bart und der (glaube) grünen Jacke? Meine Freundin meinte sie hat deinen Pulli gesehen, bevor du die Jacke zugemacht hast :hmm:
     
    ak666mod gefällt das.
  26. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Yes :ugly:
     
    Bruchbude gefällt das.
  27. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.871
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Geiler Bart :teach:
     
  28. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Danke :ugly:
     
  29. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    better love story than twilight :D
     
  30. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    ich mochte windelweich angehüpft echt gerne am anfang, dann kam dieses celeste, gefällt mir nicht so und nach 2 folgen schaute ich nicht mehr, nun sehe ich folge 12? :ugly:

    wieso machen die so ein tolles format kaputt?!
    :mad:
     
  31. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    [​IMG]
     
    felico gefällt das.
  32. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.769
  33. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Leute die mit .gifs antworten.

    :facepalm:

    Ein Format angehüpft nennen, es übelst in die Länge ziehen.

    :meme:
     
  34. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Einfach in den Rücken treten.
     
  35. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ahahaha die Kino+ Folge ist der absolute Hammer :D wie Wolf sich über die Menschen im Kino aufregt. Großartig. Aber habt ihr auch so leichte Soundkratzer
     
  36. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
  37. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.679
    Ort:
    sunabhängig
    Ja, die Folge ist genial und ja, die Soundkratzer hab ich auch. Läuft momentan nicht besonders rund :ugly:
     
  38. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.679
    Ort:
    sunabhängig
    Jetzt kommt plötzlich mitten im Satz ein Werbeblock :ugly:

    Läuft wirklich nicht rund :(
     
  39. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Schau dir vielleicht einfach Mal die Beschreibung der Windelweich Anfehüpft-Playliste auf YouTube an.

    Der letzte Satz lautet: Sie können bis zum Ende spielen, müssen aber nicht.
     
  40. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Spielberg :bet:
     
    Bruchbude gefällt das.
Top