Samsung T220 HD resettet sich von selbst

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Ragefirex, 10. November 2012.

  1. Ragefirex

    Ragefirex
    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    ich besitze einen Samsung T220HD. Nachdem ich heute verzweifelt versucht habe die Farbsettings freizuschalten (ohne Erfolg), muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein.

    Jedesmal wenn ich den Samsung ausschalte und wieder einschalte habe ich die Werkseinstellungen. Das Ding speichert mir einfach keine Helligkeitseinstellungen oder sonstiges mehr.

    Manchmal setzt sich der Bildschirm sogar während dem Betrieb wieder auf die Werkseinstellungen zurück.

    Im Internet findet sich auch keine brauchbare Lösung ausser das von einem "Shop Modus" die Rede ist...

    Weis jemand von euch Rat ? Bin hier echt am verzweifeln ^^

    PS: Rechtschreibung...heute nicht ^^
     
  2. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.687
  3. Ragefirex

    Ragefirex
    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    371
    Danke dir. Hat funktioniert !

    Allerdings muss man vorher noch die "TV Lautsprecher" auf On stellen damit das Volume Menü erscheint.

    Dann auf + und Menu 5 Sekunden halten. Dannach schaltet sich der Monitor kurz aus und wieder ein.
    Für alle die noch das Problem haben :)

    Leider sind bei mir die Farbeinstellungen immer noch grau unterlegt. Liegt wohl am DVI Modus.
     
  4. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.687
    Hast du vielleicht MagicColor oder so irgendwas eingeschaltet?
     
  5. Ragefirex

    Ragefirex
    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    371
    hmm ich hab die Option gar nicht bei dem Monitor....
     
  6. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.687
    Ah, naja. Dann das nächste mal einfach keinen Fernseher kaufen. :ugly:
     
  7. Ragefirex

    Ragefirex
    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    371
    ^^

    Ich hab ja derzeit den Dell Ultrasharp U2412M im Sinn...

    allerdings soll es da ja dieses PVM Filmmern geben :/
     
Top