Serien aus USA

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von JayFlame, 25. April 2012.

  1. JayFlame Guest

    JayFlame
    Hallo,

    wollte mal fragen, ob ihr Serien aus den USA schaut? Also die es in DEU noch nicht gibt und eventuell nicht geben wird.

    Ich z.B. schaue mir gerne

    -Community
    - THe League
    -Suburgatory
    - Dont trust the B. in Apt-.23
    - Hart of Dixie

    an.

    Und ihr?
     
  2. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    16.719
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    So zeimlich alle bekannten Serien kommen aus den USA, die von dir genannten habe ich aber noch nie gehört.
     
  3. JayFlame Guest

    JayFlame
    Klar, kommen alle bekannten aus den USA.

    Ich meine damit, ob es bestimmte Serien gibt, die ihr gerade guckt, die es hier noch nicht gibt.

    Meine genannten sind dir wahrscheinlich unbekannt, da sie bisher nur in den USA laufen.
     
  4. Hugo Guest

    Hugo
    Hmm, aktuell wären das folgende Serien:

    - Suburgatory (ProSiebenSat.1 Media hat sich die Rechte bereits gesichert)
    - 2 Broke Girls (ProSiebenSat.1 Media hat sich die Rechte bereits gesichert)
    - Alcatraz
    - Once Upon a Time (Mediengruppe RTL hat sich Rechte gesichert)

    Und ich fresse einen Besen, wenn Alcatraz nicht auch früher oder später im deutschen Free-TV läuft. Vielleicht 23.15 Uhr auf Pro7 irgendwann. :D
     
  5. trigg2 User

    trigg2
    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.246
    Also Community soll diesen samstag auf Pro7 laufen. Laut werbung. Kein Gewähr.:D
     
  6. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    499
    Samstag um 13:35 Uhr. Ja das wird bestimmt ein voller Erfolg werden:uff: Aber auch auf nem besseren Sendeplatz hätte ich nicht viel Hoffnung für Community. Dafür ist der Humor der Serie wohl einfach zu speziell.
     
  7. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    3.892
    Der Humor+Syncro, die Vorschau klingt ja schon super untypisch, ich wünsche dieser Serie alles Gute, aber wie 30Rock wird Community nicht klappen
     
  8. Die ersten beiden Staffeln waren noch recht gelungen, weil der Humor trotz der Abgedrehtheit recht vielfältig war.
    Die dritte Staffel ist imo unter jeder Sau...
     
  9. Milchalarm

    Milchalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.757
    Ich finde die dritte Staffel genauso gut wie die beiden vorherigen. Einzig zum Community-College-Thema könnte man wieder ein bisschen mehr zurückkehren.
    Aber gerade die Folge der letzten Woche (die ziemlich polarisiert hat, wie man im Internet liest) fand ich großartig.
     
  10. Ling-Ling

    Ling-Ling
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.036
    Ort:
    Rechtschreibfehlern verfolgt
    Community ist awesome :yes:

    Dexter würde ich da nennen. Es gibt zwar den Versuch es nach Deutschland zu bringen, aber diese (selbst für deutsche Verhältnisse) schandhafte Synchronisation hat nichts mehr mit dem Spirit der Serie zu tun. :ugly:
     
  11. ProgFeanor

    ProgFeanor
    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.140
    Ha, The League, sehr schön. :yes:

    Sonst guck ich mir das Late Night-Zeug gern an, auch wenn's nicht wirklich unter "Serie" fällt. Colbert Report, Daily Show, Late Night with David Letterman, Conan O'Brien, etc. :yes:

    €: Ich finde "Friday Night Lights" noch ganz gut.
     
  12. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    499
    Ganz meine Meinung. Konnte eigentlich keinen spürbaren Qualitätsabfall in der dritten Staffel bemerken. Klar, zwischendrin gibts immer mal ne weniger gelungene Folge, aber das war in der zweiten und gerade auch der ersten Staffel auch der Fall. Gleich wird die neue Folge geschaut^^
     
  13. fgradert Guest

    fgradert
    Aktuell nur die jeweilige neue Game of Thrones Folge.
    Ansonsten noch paar Cartoon-Serien wie Young Justice, Thundercats 2011, Ultimate Spider-Man und Avengers - Earth Mightiest Heroes (Staffel 2). Im Juli kommt wohl dann noch die 5. Breaking Bad Staffel hinzu.
     
  14. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.075
    Community ist brilliant!

    Ob sie Erfolg haben wird muss man mal sehen, der Sendeplatz jedenfalls ist schon mal richtig mies.
    Dazu fürchte ich, dass die Serie viel zu intelligent für die meisten Zuschauer ist.

    Two and a Half Men, z.B. ist ja auch nicht so erfolgreich, weil die Serie so einen anspruchsvollen Humor hat ;)
     
  15. Der nette Junge Net(t)-User

    Der nette Junge
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Natur aus nett.
    Ich habe die Spanisch-Episode in deutsch gesehen und ich muss gestehen, ich hatte mehr erwartet. Dieser Mix der Charaktere ist doch völlig unrealistisch und niemand von denen ist witzig. Studentendemos verarschen, indem man den Beteiligten Naivität unterstellt, ist weder witzig noch intelligent sondern Bildzeitung.

    Es wird floppen, da selbst die potentiellen Amiserienfans wie ich abschalten werden.
     
  16. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.075
    Ach ja, die Serie braucht ein paar Folgen in denen mehr oder weniger die Charaktere eingeführt werden, aber ab der ersten Halloweenfolge (6. oder 7.) ist die Serie fast konstant auf sehr hohem Niveau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  17. Der nette Junge Net(t)-User

    Der nette Junge
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Natur aus nett.
    Ich weiß nicht. Dieser politsch korrekte Ethno-Mix zeigt doch schon, dass die Macher verkrampft sind und sich nicht trauen. Und einer von ihnen ein Kumpel von Chevy Case ist.
     
  18. Milchalarm

    Milchalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.757
    Die Gruppenzusammensetzung wird im Piloten erklärt. Und beim Schauplatz der Serie handelt es sich um ein Community College, nicht um ein "normales". Das ist eher eine Mischung aus Volkshochschule und Universität.
    Allgemein solltest du dich nicht so sehr an der Zusammensetzung der Charaktere aufhängen, und einfach ein paar Folgen weiterschauen. Du würdest sonst einiges verpassen, die Serie traut sich auch genug. :D
     
  19. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.075
    Was ich allerdings auch lustig finde ist, dass die Story auf der Prosieben-Seite nicht mal stimmt

    So eine tolle Serie und Prosieben schenkt ihr keine Liebe :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  20. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.694
    Also die Pilotfolge hat mich nicht zum Fan gemacht, aber das hat die erste Folge von New Girl auch nicht.
     
Top