Server Down Show: Folge 80

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ardel, 9. Dezember 2009.

  1. Monst A

    Monst A
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    moins!
    tja, was soll man sagen? ma wieder ne geile sendung! und vor allem ist elli wieder dabei =) leider war der battle, so wie die sendung insgesamt, ein wenig kurz. mehr sendezeit ftw!!
    kann der clape eigentlich 2 sachen gleichzeitig (dachte das können nur frauen...), oder hört der seinen gästen einfach nicht zu? ;D

    mfg monst a

    weins gewinnt diesmal
     
  2. Kurzer Battle

    Beim ersten mal spielen hat Weins das noch viel besser gekonnt. Beim nächten mal gewinnt er aber wieder ;)
     
  3. mal wieder ne klasse show doch nächstes mal schlatet wieder die wii an dann hat weins auch ne chance und macht clape platt weins gewinnt
     
  4. naja die folge fand ich net so gut war net lustig und euer gast ist ja beim reden fast eingeschlafen hoffe einfach, das wird das nächste mal besser, ach und ja das battel war auch schon mal besser . Denn spannung und spass musste man ja suchen und viel zu kurz. Scheint so als wäre euch das schlecht wetter nicht zu gute gekommen. bb

    clape gewinnt beim nächsten mal
     
  5. Dimi727

    Dimi727
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    930
    Schöne Sendung,auch wenn ich mcih für EVE nichtmehr begeistern kann :D

    Nächstes mal

    gewinnt CLAPE

    und startet eine Siegesserie:)
     
  6. Guldan

    Guldan
    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    99
    Schöne Sendung auch wenn das Battle echt zu kurz war^^

    Weins gewinnt.
     
  7. Gute folge. Aber bringt doch bitte in Zukunft mehr zu EVE Online wenns möglich ist.
    Zocke selbst seit langer zeit, und man könnte wenigstens ma mehr darüber erzählen :)

    Clape Gewinnt.
     
  8. flown

    flown
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    145
    weinz gewinnt trozdem
     
  9. naja, gab schon bessere SDS^^

    Clape wins!
     
  10. Weins gewinnt
     
  11. dear_boy

    dear_boy
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    147
    Clape gewinnt in der nächsten Show.
     
  12. Akareon

    Akareon
    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Weins, jetzt reiss dir mal den Arsch auf! Will auch mal gewinnen. xD

    Nächste Runde: Weins gewinnt!

    Übrigens... Clape, ich will ein Kind äh... Fisch von dir. *gg*
     
  13. Clape gewinnnt !!!
     
  14. Weins gewinnt
     
  15. FKDon *sprich: eFF Kaa Donn

    FKDon
    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    bei Berlin
    Weins gewinnt:teach:
     
  16. guschtl

    guschtl
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    211
    Folge 80

    Juhu ich hab gewonnen^^. Dachte mir ich gewinn nie etwas hier ;). Thx sag ich mal für Aion.

    Clape das nächste mal gewinnst wieder du.

    MFG Guschtl
     
  17. Die Sendung war ja mal sowas von lustlos moderiert, zum einschlafen.
    Habt ihr keine Lust mehr oder was? Und ein so derartiges Desinteresse an dem Spiel, das vorgestellt wurde, schämt euch!
    Hoffentlich wird die nächste Sendung wieder besser. Aber der Herr Graf wird das schon richten.

    Weins gewinnt!

    MfG
    Munin
     
  18. Fand ich zB garnicht... fand die Folge sehr lustig, Clape hat auch gewonnen und Elli is auch wieder da... was will man mehr?

    Achja, dass auch nächsts mal der werte Herr C. wieder gewinnt, also:

    CLAPE GEWINNT (natürlich)! :D
     
  19. Clape gewinnt das nächste Mal!
     
  20. MidNight

    MidNight
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    109
    Das mit Battlefield Heroes ist echt ne Sauerei. Also ich hab bis auf weiteres aufgehört damit.

    und Clape gewinnt wieder, nächstes Mal!
     
  21. Clape gewinnt

    War ja eine schöne Folge.Macht Laune auf mehr.Nächstes mal gewinnt der Clape.
     
  22. IceNwolf

    IceNwolf
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    86
    Fazebuck suxxs, aber ansonsten wiedermal ne wirklich geile Folge

    Clape wins
     
  23. DSFlash

    DSFlash
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    97
    War ziemlich langweilig diesmal.Sowohl das Thema als auch das Battle.

    Nächstes mal gewinnt Weins!
     
  24. Psyotic

    Psyotic
    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    63
    Weins gewinnt!

    Das Battle war ja mal voll langweilig und unfair -.-

    Die Simone von der Folge davor hab ihc dann einfach mal überspult...die Frau redet einfach viel zuviel!

    Kann mal bitte jemand dem Clape sagen das man im hohen Alter die Haar nicht vom Kopf rasiert und auf die Brust klebt sondern andersrum?

    Auf ST:O Hab ich shcon voll Bock, hoffentlich könnt ihr gut was zeigen!!!
     
  25. prima!

    was für eine schöne und unterhaltsame show, sogar mit star-gast ^^ Da hat sich das Zushauen mal wieder richtig gelohnt :-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2009
  26. Huhu,

    wirklich netter Quickie... Die Sendezeit lässt mal wieder zu wünschen übrig. ^^

    Nächste Woche gewinnt wieder Clape! :D Muss ich das eigentlich wirklich jede Woche auf's Neue schreiben, immerhin setze ich mein Geld jedes mal seit Einführung des Battles auf Clape. Gebracht hat es leider noch nichts. Hatte echt gedacht, dass es wenigstens an meinem Geburtstag (ich hatte gestern :-)) mal klappen könnte. Wieder nix...

    Also, macht weiter so!

    LG
    RiCO
     
  27. Komischer und zu kurzer Battle, aber na gut, Clape soll ja nicht ganz Verzweifeln an sich vorm Fest - daß er gerade bei diesem Spielinhalt gewinnt - ich verkneife mir einen Kommentar.....


    Beim nächsten Mal gewinnt wieder der Weins - Weins for President !
     
  28. Clape gewinnt!!
     
  29. blivogh

    blivogh
    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    126
    weins gewinnt :P
     
  30. HErnst

    HErnst
    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    23
    weins gewinnt !!!
     
  31. redic

    redic
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    226
    Clape gewinnt.
     
  32. Creepz0r

    Creepz0r
    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Weins!
     
  33. kann es denn sein ?
    da fordert man die liebe elli zurück ... dann kommt sie zurück und zieht doch tatsächlich mich als gewinner. ^^

    da hat das treu sein und dem clape daumen drücken sich doch tatsächlich bezahlt gemacht.
    daher bleibe ich weiterhin für clape !

    so far Clape Wins !
     
  34. Clape

    Clape gewinnt!!!!
     
  35. Gewinner

    Clape gewinnt wieder. Is doch klar ;-)
     
  36. Weins gewinnt.


    Wie immer coole Show. Freue mich auf die Nächste!
     
  37. Flouwy

    Flouwy
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    11
    Nette Folge ;)

    Weins gewinnt auf jeden Fall! :)
     
  38. Clape gewinnt!!
     
  39. clape gewinnt
     
  40. Sendung zu Kuärz!!

    Weins will be teh winn0r!
     
Top