Sexuelle Belästigung in der heutigen Arbeitswelt.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Oi!Olli, 12. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Frau ist sexuell schwer gestört, ums kurz zu machen.
     
  2. Keine Ahnung, so genau hab ich es nicht nachverfolgt.
    Durch die "Vergewaltigung" oder bereits vorher?
    Jedenfalls... wenn Frau so sehr danach geschädigt wurde wird sie doch kaum für die "Verarbeitung der Geschehnisse" 4 Kamera aufstellen und das bereits Passierte nochmals durchleben. Macht für mich, nachdem ich viel von wirklich vergewaltigten Frauen gelesen habe, null Sinn.
     
  3. Höchstwahrscheinlich schon vorher....
     
  4. Dachte ich mir, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen :D
    Also ich KENNE vergewaltigte Frauen. Die würden niemals nicht mit sowas an die Öffentlichkeit gehen und sowas plakatieren.
    Die eine wurde ein paar Wochen bevor wir ein Paar wurden vergewaltigt und hatte unsere ganze Beziehung über Schmerzen, weil sie sich nicht mehr entspannen konnte.
    Die andere hat ihren Bekannten losgeschickt und hat ihn verprügeln lassen.
    Jedenfalls kam keine auf die Idee, die Tat nachzustellen und das Video ins Internet zu stellen.
     
  5. Ich habe die Vermutung deshalb, weil sie eben aktuell "Künstlerin" ist und, man möge es kaum glauben, ihre "Kunst" Elemente von Bondage mit ihrem Körper verbindet. Das, inkl. ihrem Video und ihrer "Performance" nach dem offenbar erlogenen Vorwurf, sagt mir dass die Dame da nicht ganz einwandfrei ticken dürfte.
     
  6. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Bezüglich dieser Matratzen-Aktion.
    Erweckt so etwas den Eindruck, als wollte man mit möglichst geringem Aufwand einen maximalen Erfolg erzielen. Dass sie dabei über Leichen geht, sollte nachdenklich machen und als Arbeitgeber würde ich sie angesichts ihrer Historie nicht in meinem Team haben wollen. Dafür ist mir mein Ruf zu wichtig. Jemand, der sowas einmal macht, der macht das nochmal, um seiner Karriere willen. Und das sehe ich als sehr gefährliche Entwicklung.
     
  7. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.188
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Und dafür reaktivierst du nen Thread, der bald 1,5 Jahre alt ist?!
     
    Goof gefällt das.
  8. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Fadenschändung ist halt auch nach fast 2 Jahrzehnten immer noch ein Tabuthema in der Gesellschaft.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top