Sind große Brüste heutzutage out?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Halleluja, 25. Januar 2011.

  1. Halleluja gesperrter User

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.445
    Immer wenn ich mit Kumpels oder Leute von meiner Ausbildung rede höre ich wie eklig Brüste ab 75C-D oder größer sind. Irgendwie kann ich nicht verstehen wie man große weiblich Brüst schlecht finden kann... :ugly:
     
  2. deine Spezialfreundin

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    der Palme
  3. 4ssaiki Guest

    4ssaiki
    Nunja, die werden sich halt auf formlose Euter beziehen
     
  4. Halleluja gesperrter User

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.445
    Wenn es so wäre... sogar formschöne finden sie eklig.
     
  5. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    19.501
    Ort:
    Münster
    Ich finde Riesen-Brüste auch nicht sehr ästhetisch. B-Körbchen sind hübsch. Kommt natürlich auf das Gesamtbild an.
     
  6. deine Spezialfreundin

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    der Palme
    Nice.
     
  7. Youser Guest

    Youser
    Riesentitten sind einfach nicht elegant. Mir ist etwas zu klein auch lieber als etwas zu groß.

    Ausserdem bleiben Riesentittem beim älterwerden auch weniger in Form ^^
     
  8. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    21.838
  9. Gamma gesperrter User

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.192
    Naja 75C ist doch nicht groß. Vielleicht haben deine Freunde auch falsche Vorstellungen von Größen und denken bei D-Körbchen an Sexy Cora und gemachte Titten.
     
  10. Lagerhalle gesperrter User

    Lagerhalle
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.397
    Kommt auf die Frau an.

    Ne Bekannte hat Rießenteile, die sehen bei ihr auch geil aus, obwohl deutlich wird, das sie später ziemlich abhängen werden. :ugly:

    Ne andere hat ähnliche Größe, die Dinger sind aber total in Form, das sieht auch geil aus. :yes:

    Und wieder ne andere hat so kleine süße, die sind total geil zum angucken, aber man kann nur schwer betrunken Sachen in den Ausschnitt werfen. :( :ugly:
     
  11. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    36.918
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Wenn ich da an eine Kommilitonin aus meiner ewig zurück liegenden Studienzeit denke, die barfuß auf 2,03 Meter kam, dann kann ich deine Aussage nur bestätigen :ugly:
     
  12. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.289
    Äh das ist deutscher Durchschnitt, glaub ich. Hab noch niemanden getroffen der was gegen ne C gesagt hätte. FF-Plastiktitten sind eklig, da ist man sich natürlich einig.
     
  13. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    87.093
    Ort:
    skaskacity
    Eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Welt :D:hoch:

    2,03m? Ok, das würde mir Angst machen :eek::ugly:
     
  14. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.858
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Also ich habe die vergangenen 67 Sexpartnerinnen nach Körbchengröße ausgewählt, d.h. für mich eher mittel bis mittelgroß. Davor war es mir aber egal und alles war dabei.
     
  15. 2 Stühle 1 Meinung

    2 Stühle 1 Meinung
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    276
    Sowohl große Brüste (natürlich), als auch große Frauen sind nicht out! Punkt! :teach:

    Kommt find ich aber auch immer drauf an, wer da ran muss. Männer mit großen Händen "halten" glaube ich von C-D deutlich mehr :teach: :ugly:
     
  16. Scarlett Johannson ist so das maximalste was ich da schön finde.
     
  17. boese wirklich böse

    boese
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.240
  18. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.808
    Ist halt Geschmacksache. Ich steh total drauf <3 :engel:
     
  19. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.733
    bene hat die Perfekten.
     
  20. Youser Guest

    Youser
Top