Skript antwortet nicht

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Whimsy, 20. Juni 2017.

  1. Whimsy

    Whimsy
    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    62
    Seit vorhin kommt, wenn ich irgendeine News auf GameStar anklicke, folgende Fehlermeldung:

    http://www.directupload.net/file/d/4758/9vxu364a_jpg.htm

    (Ich hätte das Bild gerne ohne Link gezeigt, aber die Bild-Einfügen-Option hier ist komisch und zeigt nur IMG in eckigen Klammern an...)

    Egal welche Option ich wähle, es bringt nichts, da der Fehler bei der nächsten News wieder auftaucht.

    So gegen 16 Uhr hatte ich das Problem noch nicht. Am PC habe ich nichts verändert.

    Wer hat noch das Problem?
     
  2. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Das Problem sollte mittlerweile behoben worden sein. Es gab vorhin einen Fehler, den wir zwar relativ schnell gefunden und behoben haben, der sich durch Server- und Browser-Cache eventuell eine ganze Zeit lang hingezogen hat.

    Sorry!
    Sandro
     
    Whimsy gefällt das.
  3. Whimsy

    Whimsy
    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    62
    Klappt wieder.

    Danke! :)
     
Top