So aber nicht Gamestar Team!

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von SoaberrnichtGamestar, 9. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Das wird teuer, und nur weil man zu Faul war selbst das Thermostat zu drehen :D
     
    knusperzwieback gefällt das.
  2. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
    etwas zu spät
     
  3. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    billige Ausrede.. das war in Wahrheit Bruce Willis :fs:

    https://www.youtube.com/watch?v=8racw9J4lEc
     
  4. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.739
    Ich empfehle an dieser Stelle die Alexa Folge von Southpark Season 21 e01 oder e02 ;)
     
  5. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.332
    Würde ich trotz einer Alexa wohl nie nutzen. Kann man natürlich machen, im Vergleich zu Sachen wie HTTPS und einem richtigen Responsive Design sollte die Priorität aber gaaaanz weit unten liegen.

    Der Typ war auf der Reeperbahn saufen (ist belegt), wollte über Spotify Musik abspielen und hat das falsche Abspieldevice ausgewählt - 1000%ig. Das passiert in der Spotify-App relativ fix und dann ballert der Speaker zuhause eben los. Ist mir selbst auch schon passiert. Amazon hat nur fix die Kosten übernommen, um das Thema wieder verschwinden zu lassen. Kleineres Übel. ;)+

    Edit: Ah, mittlerweile gibt es ja einen entsprechenden Report von Amazon. Genau wie gedacht.
     
  6. Hehe ok, fand es grad nur so passend :D
     
  7. BezeWladi

    BezeWladi
    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    34
    Passt auf. Gleich wird er den Manager sprechen und um anscuss gibt's einen Beschwerdebrief. :D
     
  8. Soll er doch ;) Die Nutzer von Alexa & Co sind denke ich auch einfach noch zu wenige. Ich selbst sehe darin bislang gar keinen Nutzen bis diese dämliche Spracherkennung 100%ig funktioniert. Kann ich gleich mit der Wand reden.
    Gab letztens ne Reportage über die Nutzung von Alexa von älteren Herrschaften um die 50. Mittlerweile gehen sie wieder getrennte Wege, da Alexa oftmals einfach viel Mist erkennt.
    Auch der Sprachassistent im Opel Mokka erkennt längst nicht alles, letztens erst beim Bekannten gesehen.

    Klar spielen da auch Dialekte usw ne Rolle, aber das Thema Spracherkennung ist immer noch ein sehr schwieriges.
     
  9. Mr.Blade

    Mr.Blade
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    778
    Ich fasse mal zusammen: Die dargestellte Idee (oder Forderung) braucht kein Mensch. Es gibt genügend andere Bereiche, in denen nachgebessert werden kann, was auch effektiv mehr Nutzer erreichen würde.
     
  10. Kurz und knapp... ja :yes:
    Größte Baustelle ist immer noch HTTPS bevor wir hier mit Alexa & Co. anfangen.
     
    Mr.Blade gefällt das.
  11. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Danke für die Antwort 2 Wochen nach dem letzten Beitrag.
     
    ak666mod und Mr.Blade gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top