soundkarte <50€

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von HotSauce86, 13. Februar 2004.

  1. wollte mir ne soundkarte kaufen weil ich nur ne billig onboard karte drin hab.
    habe da an die terratec aureon 5.1 gedacht oder soundblaster live 5.1 (beide 40 €)
    ich glaube das die terratec mehr soundstandards beherrscht...

    welche karte ist besser ?
    als ich im pc-geschäft war meinte der verkäufer die soundblaster wär original(also besser?).
     
  2. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    hatte noch keine Terratec 5.1, aber momentan eine SB Live 5.1 Digital und diese kann ich nur empfehlen...:)
     
  3. *hochschieb*

    haben wir hier keine sound experten ? :no:
     
  4. cih2k

    cih2k
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.206
    Ort:
    +1100 von ich2k
Top