Southpark 2 und das Meerschwein

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von OldestVisitor, 24. Oktober 2017.

  1. OldestVisitor gesperrter Benutzer

    OldestVisitor
    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    3.802
    Hallo, ich verzweifel gerade bei dem Teil, wo man das Meerschweinchen aus dem Kinderzimmer holen soll und dabei den Zeitsprung einsetzen soll. Machen wirs kurz, es passiert nix wenn ich den Zeitsprung einsetze. Stell mich vermutlich gerade blöd an aber ich komm nicht drauf wie man es löst...bitte um kurze Hilfe. Danke
     
  2. Balduin2001 Wenig Schreiber

    Balduin2001
    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    3.776
    Ort:
    jwd
    Folge der Hauptstory, du musst eine neue Furzkraft erlernen.
    Wer hätte gedacht, dass ich mal so einen Satz schreiben muss. ;)
     
  3. OldestVisitor gesperrter Benutzer

    OldestVisitor
    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    3.802
    Danke dir
     
Top