Spiele PC ?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von terrorist, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. terrorist Guest

    terrorist
    hi, ich möchte mir nen pc für diablo 3 und starcraft 2 besorgen. mir wäre jetzt folgender ins auge gesprungen und wollte mal fragen ob der was taugt?

    Komplett-PC: 4 Kerne (Q6600, G0 stepping), Scythe CPU-Kühler, NZXT Lexa Case, 8 GB DDR2 Ram, 2 Grafikkarten (G210, passiv, für bis zu 4 Monitore mit Full-HD-Auflösung), 600Watt semi-passives Zalman-Netzteil, Lüftersteuerung mit Anzeige des momentanen Stromverbrauchs, Mainboard Gigabyte EP-35-DS4, gedämmt, DVD-Brenner, DVD-Laufwerk, Seitenfenster, eSATA-Anschluss, inkl. 5.1 Soundsystem, Tastatur, Maus mit Carbon-Schale uvm.
     
  2. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    21.880
    Ort:
    Österreich
    Welcher?

    Welches?

    Welcher genau? MHz?

    Rate mal was.... Richtig: Welches?

    Was heißt das?

    Was kostet das Teil? Was würde dein Budget hergeben? Ists für dich ok, dass das Zeug alles eher älter ist?

    Fragen über Fragen...

    Btw. die Grafikkarten sind Müll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  3. terrorist Guest

    terrorist
    naja, 200€ würd er kosten
     
  4. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.678
    Nein. Geh in die Kaufberatung und lass dir was zusammenstellen.
     
  5. Rand al'Thor MODERATOR | Dragon Reborn

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    63.833
    Ort:
    Randland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top