Spiele PC ?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von terrorist, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi, ich möchte mir nen pc für diablo 3 und starcraft 2 besorgen. mir wäre jetzt folgender ins auge gesprungen und wollte mal fragen ob der was taugt?

    Komplett-PC: 4 Kerne (Q6600, G0 stepping), Scythe CPU-Kühler, NZXT Lexa Case, 8 GB DDR2 Ram, 2 Grafikkarten (G210, passiv, für bis zu 4 Monitore mit Full-HD-Auflösung), 600Watt semi-passives Zalman-Netzteil, Lüftersteuerung mit Anzeige des momentanen Stromverbrauchs, Mainboard Gigabyte EP-35-DS4, gedämmt, DVD-Brenner, DVD-Laufwerk, Seitenfenster, eSATA-Anschluss, inkl. 5.1 Soundsystem, Tastatur, Maus mit Carbon-Schale uvm.
     
  2. Welcher?

    Welches?

    Welcher genau? MHz?

    Rate mal was.... Richtig: Welches?

    Was heißt das?

    Was kostet das Teil? Was würde dein Budget hergeben? Ists für dich ok, dass das Zeug alles eher älter ist?

    Fragen über Fragen...

    Btw. die Grafikkarten sind Müll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2012
  3. naja, 200€ würd er kosten
     
  4. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Nein. Geh in die Kaufberatung und lass dir was zusammenstellen.
     
  5. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.305
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top