Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bikini Inspector, 18. Oktober 2017.

  1. Bikini Inspector hot

    Bikini Inspector
    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    2.316
    Ort:
    die Maus
    Hallo zusammen :winke:

    ich habe für meine Wohnung 24 Spots geplant bzw. die Grundkonstruktion mit Gips schon abgehängt. Jetzt benötige ich noch passende LED-Einbauleuchten, die per Smartphone oder Fernbedienung steuerbar sind.
    Vorraussetzung sollte sein, dass die Einbaustrahler/Fassung in weiss und schwenkbar sind. Könnt ihr mir zu unten stehendem Leuchtmittel Alternativen vorschlagen?


    https://www.skapetze.com/leuchtmitt...ht-450-lumen-4-watt-rgbw-farbwechsel/a-10821/


    Vielen Dank!
     
Top