SpS [Vollkommen verwirrt :( - Edition]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lunis, 9. Oktober 2006.

  1. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :topmodel: :hoch:

    Aber sie haben viel gegessen :Poeh:
     
  2. Ich war da Sonntag drin, nicht heute :ugly:

    Aber ich fand ihn ganz gut, teilweise hatte er ein paar Hänger und hat die Emotionen nicht ganz rübergebracht, aber großteils genau das was ich von dem Film erwartet habe :D
     
  3. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
    w00t :ugly:
     
  4. mulder hat den alienvirus :eek:

    :mad::ugly:
     
  5. Hmm... :topmodel:

    Damn, der Fernseher hier funktioniert nicht. Da muss ich wohl nach oben, um TV-Kaiser zu gucken. :topmodel:
     
  6. Da bin ich gespannt wie du das nachweisen willst. Vielleicht hatten die ja schon Aldi und der wurde dann verschüttet :Poeh:
     
  7. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS

    Danke, das du mich an Akte X erinnerst :D
     
  8. Das weiß man einfach. :Poeh: :topmodel:
     
  9. gern geschehen :ugly:
     
  10. Woher? Vielleicht wird ja bei Ausgrabungen irgendwann ein Aldi-Joghurtbecher gefunden und daneben ein Wikingerhorn, dann lache ich dich aus :ugly:
     
  11. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS

    "Wie fühlen sie sich, Mulder ?"
    "Wie Austin Powers"


    :topmodel:
     
  12. OH MAN THATS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOD
    OH YES IM A GUY


    na, wer errät, was ich grade esse :xmas:
     
  13. Die Wikinger konnten kein Plastik herstellen bzw. wollten es nicht - und das aus gutem Grund - stell dir mal einen Wikinger vor, der in der linken Hand seine Tupperwaredose hält, in die seine Frau ihm das Mittagessen gepackt hat. :topmodel:
     
  14. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Wie Poldi da so schwul im Bett lag, wusste ich - ich werde mir NIEMALS ein Goldkettchen umhängen. :topmodel:

    Jaja, der Hotte....
     
  15. Ed

    Ed
    Leif has got the masterplan !
     
  16. yay :ugly:

    btw hat scully nicht ein kind? :nixblick: oder kommt das erst?
     
  17. Ist doch wahr... Schlimm genug, dass es heutzutage eine solche Verbreitung hat. Wer weiß, was die Frauen auf den Tupperwareparties sonst noch so anstellen. :topmodel:
     
  18. Ed

    Ed
    Wie Poldi da so schwul im Bett lag, wusste ich - scheiße, ich muß was an meinem Körper tun. :ugly:
     
  19. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Ich habe keine Emotionen- diese WM war die einsamste, die ich je erlebt habe. Obwohl ich Student war. :topmodel:

    Na ja, wenigstens habe ich ein paarmal an Maria-Patricia gedacht - das Italienspiel z.B., da war ich damals gerade auf dem Klo und habe danach meinen Freund in Tübingen angerufen, wie es ausgegangen sei. :uff: :topmodel:
     
  20. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
    Mal wieder kaum einer da den ich kenn, dann geh ich halt wieder :uff: :ugly:
     
  21. Big Cheese XXL von Burger King.

    :bussi: @ Timmä

    /weg
     
  22. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Polymere! Polymere! Polymere!
     
  23. Ed

    Ed
    Tupperwarengangbang Ž? :ugly:
     
  24. :winke:

    :huh: richtig geraten. :bet:
     
  25. Soulikotze

    Soulikotze
    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    20.145
    Ort:
    Berlin
    Tümmüüü :jump:
     
  26. Ed

    Ed
    Diese WM konnte man gar nicht einsam erleben, irgendwas machst du falsch. :ugly:
     
  27. :zzz:

    Irgendwie ist heute tote Hose, auch wenn schon 11 Seiten voll sind *möp*

    Ach ja... 'Nen Späten btw. :winke:
     
  28. Pass mal auf, was ich dir jetzt sage:

    Deine heißgeliebten Polymere hatten mehr Kontakt mit Maria-Patricias und Mariettas bestimmten Regionen, als du jemals haben wirst. Also erzähl mir hier nichts von Polymeren. :topmodel:

    Wahrscheinlich wollten die sogar ihre Männer davon überzeugen, Tupperäxte einzusetzen. :topmodel:
     
  29. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Ich weiß. :topmodel:
     
  30. Nein, das ging ganz wunderbar. :yes: :topmodel:
     
  31. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Wieso? Kunststoffkondome aus Polyurethan nimmt man/frau doch nur, wenn eine Latexallergie vorliegt. :confused:
     
  32. Ed

    Ed
    Mmh.. bin ja mal gespannt, wann es bei dir "Klick" macht und du anfängst zu "leben" . :ugly:
     
  33. Soulikotze

    Soulikotze
    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    20.145
    Ort:
    Berlin
    :winke:
    Muss aber gleich ins Bett, bin total fertig :D
     
  34. Ed

    Ed
    Stimmt, du warst ja während den Spielen immer einkaufen. :ugly:
     
  35. jo bin weg :uff:

    cya :winke:
     
  36. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Hoffentlich nie!
     
  37. Während der Spiele wenn ich bitten darf :teach: :ugly:
     
  38. Vibratoren. :fs:
     
  39. Exakt und es war sehr schön. :yes: :topmodel:
     
  40. Och schade *schmoll* :D

    Aber dann schlaf gut :) :winke:
     
Top