Star Trek Discovery

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von hsb-nrw, 25. Juli 2016.

  1. hsb-nrw

    hsb-nrw
    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    das sieht aber nicht schön aus
     
  2. MacRamius

    MacRamius
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9
    Huh. :(
    Raumschiff-Design: Klingon-Federation-Kreuzung?
    CGI: Sah jetzt eher mässig aus, oder?
     
  3. jones27

    jones27
    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    2
    Gott, ist das ein häßliches Schiff! Wie kann man so etwas greenlighten?
     
  4. one_of_one

    one_of_one
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    292
    Ist anders als erwartet, aber sieht interessant aus. Bin gespannt, was genau es wird und in welche Richtung es geht. Klingt alles sehr klingonisch - aber das muss ja nichts Schlechtes sein. Hätte mir früher immer gern mal eine Serie über Klingonen oder Romulaner gewünscht.
     
  5. Raveline

    Raveline
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Man sollte dazu sagen, dass es einfach noch nicht fertig ist. Es wurde gesagt, dass weder das Schiffdesign, noch die Effekte das sind, was wir später in der Serie zu sehen bekommen.
    Es ist also davon auszugehen, dass die CGI Qualität noch auf typsiches Serienniveau steigt und das das Schiff hoffentlich besser aussieht und nicht wie der Phase 2 Entwurf der Enterprise aus den 70ern (ich denke, damit will man einfach Spekulationen antreibern): https://en.wikipedia.org/wiki/Starship_Enterprise#/media/File:Phase_II_Enterprise.jpg
     
  6. BloodyCorrey

    BloodyCorrey
    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    147
    Hoffen wir mal , die Serie wird besser als dieser häßliche Teaser!
     
  7. Cop

    Cop
    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Brandenburg
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700k á 5GHZ
    Grafikkarte:
    Asus RTX OC 3090
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-E Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance RGB DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 970 EVO
    2TB Sandisk SSD
    USB 3.1
    Soundkarte:
    Onkyo 7100 mit Dolby Atmos Sourround System (Jamo Lautsprecher)
    Gehäuse:
    Corsair - Crystal Series 570X RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 11 64 Bit
    Monitor:
    LG OLED G2 65"
    Das kann Star Citizen schon schöner :D
     
  8. Das sieht aus wie ne Mischung zwischen Romulaner (Classic) und der Enterprise.
     
Top