Straf-Server für Cheater

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von IPreferQuake3, 17. Dezember 2017.

  1. IPreferQuake3

    IPreferQuake3
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    737
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD
    Grafikkarte:
    Nvidia
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray
    Was ist eigentlich aus der Idee geworden, die es schon seit Jahrzenten gibt, erkannte Multiplayer Cheater auf spezielle Server zu verbannen wo sie dann ausschließlich gegen andere Cheater antreten?
    Diesen "Revolutionären" Ansatz gibt es alle paar Jahre wieder von irgendwelchen Shootern, aber es scheint sich nicht wirklich durchzusetzen.
    Wieso eigentlich nicht?
    Weil das "Angebot" kaum ein Cheater wahrnimmt und er sich dann lieber ein neues Spiel für eine saubere ID kauft? Inwiefern unterscheidet sich das von einem klassischen Permaban wo er sich auch ein neues Spiel kaufen muss?
     
  2. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    sind mit ihrem kleinen schwanz schon fürs leben genug gestraft. lass sie ruhig den sauberen spielern den spaß verderben. habe hoffnung auf effektive anticheat-software aufgegeben. die entwickler wollen ihre produkte nicht nachhaltig vor schummlern schützen.
     
  3. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Ist das GSPB eigentlich das Straf-Forum für Leute, die sich in anderen Foren nicht benehmen konnten?
     
    Timber.wulf gefällt das.
  4. Naja man muss halt auf Verdacht bannen und nicht erst dann wenn die Software solche Cheats erkennt.

    Battlefield hatte es ja vorgemacht. Es gab bestimmte Muster nach denen gebannt wird. 50% Headshotrate mit AR's? Tschüss.

    Gleiches gilt für PUBG. Einfach die Stats auswerten, denn manches ist einfach nicht möglich.
     
Top