Street Fighter V Season 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 21. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  4. GunsmithCat

    GunsmithCat
    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    95
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    laut reddit & co sind die Animationen noch nicht fertig, bin mal gespannt :ugly:
    hatte Sp00ky schon gepostet :yes:



    heute gibt es ein Capcom SF Panel, wo es angeblich auch neue Infos geben soll
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    vorhin die Beta mit Ducer getestet. Lief sehr gut, gab auch keine Microlags mehr, wenn jemand anders nebenbei surft :yes:
     
  7. GunsmithCat

    GunsmithCat
    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    95
    Hatte ich übersehen. :battlestar:

    In den Lounges war Lag ohne Ende, selbst mit Spielern aus Europa, dazu häufige Abbrüche, stellenweise im Kampf. Lag wahrscheinlich an den ganzen Level 0 Spielern mit Wifi die Capcom jetzt erfolgreich vergrault hat. Wäre da nicht zumindest ein Trainingsmodus drin gewesen? :rolleyes: Battlefront (2015) und das normale SF5 laufen bei mir normal, also daran liegt es nicht.

    Die Statistiken scheinen aber nicht alles zu umfassen. Ich glaube nicht das ich erst 16 Ranked Matches hatte. :vader:Trotzdem ist es eine Verbesserung und Capcom lässt das Spiel nicht fallen. In 6 Monaten könnte es glatt Gold-Status erlangen. :D Battlefront (2015) wurde z.b. Knallhart fallen gelassen, alles Hacker und Aimboter verseucht, und wer sich Bossk als Hero schnappt geht nicht mit unter 150 Kills nach Hause. Von dem ganzen anderen Unsinn der da abgeht fange ich gar nicht erst an....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    hattest du heute nach den Patch und Wartung gespielt oder waren das noch Day1/2 Beta Erfahrungen? Die Lounges in der Beta sollten mittlerweile recht gut laufen.

    Das ist ja eine Server Stresstest Beta, wozu soll capcom da ein Trainingsmodus einbauen?
    Capcom hätte allerdings beim normalen SFV eine Free Week machen können und nicht bei einer Stresstest Beta, wie man an den Bewertungen vom Day1 sieht
     
  9. GunsmithCat

    GunsmithCat
    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    95
    Das war alles vor 20 Minuten und Mittags auch schon.

    Der Trainingsmodus wäre für neue Spieler ganz gut. SF5 ist ja auch im Sale, und da hätten sie gleich Werbung für machen können. Sonst hätten sie die Beta für alle auch gleich sein lassen können, und nur für SF5 Besitzer freigeben.
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    wie gesagt heute abend lief es perfekt, fast 2 Stunden in der Lobby verbracht.

    Aber bei so einen Stresstest kann es natürlich auch sein, dass die Server überlastet bzw instabil sind (in der Beta gibt es bestimmt nicht die volle Serverkapazität), ist bei sowas ja normal, dürfte auch erklären, warum du bei der Releaseversion keine Probleme hast, in der Beta aber schon
    ja, meine Meinung. die hätten die Beta nur für Käufer lassen sollen (aber selbst da gibt es typischerweise immer noch mehr als genug Leute, die nicht wissen was eine Stresstest Beta überhaupt ist) und dafür beim normalen Street Fighter V eine Free Week inklusive Training machen sollen
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    New DLC costumes coming to SFV, based on Woshige's poorly drawn original designs. #SFV #*FGC #Wondercon2017
    [​IMG]
    [​IMG]

    nett :yes:
    (das SFV Quiz Aprilscherzspiel war übrigens auch nett)

    [​IMG]
    https://twitter.com/Paranerd/status/848300555994660864
    :teach:

    Alex Valle

    So after competing at @EL , it's finally time to pass the torch forever. I will still be around but behind the scenes full time.
    https://twitter.com/TheAlexValle/status/848206077376122881

    :ciao:


    Content der Ende April kommt:
    - CFn Patch
    - Balance Patch
    - Bison Temple Stage
    - Neuer Charakter und Story


    aber warum brauchen die angekündigten Alex und Ibuki Nostalgia Kostüme so lange? :hmm:
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    du bist zwar nicht auf Valles Beitrag reingefallen, aber auf meinen Smiley :ugly:
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    One-sided rollback is something that is on their radar and they are currently researching the causes and fixes. I can't speak to what the timeline for approval is (i do know but can't officially say), but please know that the dev team is listening to feedback and are continuing to work on these issues.
    https://www.reddit.com/r/StreetFighter/comments/63jxe8/first_official_acknowledgement_of_the/

    ich glaube das ist das erste mal, dass sich Capcom zum one sided rollback Problem äußert :ugly:

    passend:
    One year in, Capcom is slowly proving it really gives a damn about Street Fighter 5
    http://www.vg247.com/2017/04/05/one...t-really-gives-a-damn-about-street-fighter-5/

    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  16. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  17. Mueti

    Mueti
    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1.240
    Das Zangief beat-down gerade hat dir bestimmt zugesagt, oder? :ugly:
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    morgen dann das Finale :yes:

    und ich habe es verpasst :ugly:
     
  19. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    ist jetzt schon alles verfügbar auf youtube, falls man was verpasst hat:
    https://www.youtube.com/user/CapcomFightersTV/videos

    fapfapfap :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
  21. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
  23. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    oh, Paris ist ja selbe zeitzone. also dann doch um 16 uhr.
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    fast hätte Packz mit seiner Karin gegen Gamerbee gewonnen, dann musste er es ja versauen :no::ugly:
     
  25. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    wer mit schauen möchte: wir sind im Steam Gruppenchat der GSPB Fighting Community :yes:
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    habe ich gestern im Chat noch drüber gesprochen und schon wird
    eine Karin

    Turniersieger @WCW, schön :yes:

    ansonsten war es recht lustig gestern, waren doch so einige spannende Spiele dabei :D

    https://www.youtube.com/watch?v=Jd-I-GX0jrM

    Finale war super :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  29. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    so wie er am WE vernichtet wurde? :ugly:
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Gerade das Finale gesehen.

    also ich gönne es Karin, aber Punk ist immer noch so ein Arsch wie zu SF4 Zeiten, er ist Karin nicht würdig :Poeh::ugly:

    ansonsten Capcom Blog

    Return to Thailand! – Thailand Stage Remastered and School Costumes Coming to SFV April 25th
    http://www.capcom-unity.com/harriso...-and-school-costumes-coming-to-sfv-april-25th

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Juri :epona:


    [​IMG]

    [​IMG]



    More new content for April is on the way, so stay tuned for more. For the latest updates on Street Fighter V, follow us on Facebook and Twitter.


    eigentlich wird es mal Zeit, dass der neue Charakter in dieser Woche angekündigt wird. Soll ja immerhin diesen Monat schon erscheinen
     
  34. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    sehen schick aus. aber ich geb dafür halt kein geld aus, solange es keine pakete gibt. wird dann also wohl nur die stage sein für mich.

    neuer excellent adventures remix:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZEtK4mMFTGY
     
    1 Person gefällt das.
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    gab es eigentlich schon das 2 Stunden Floe Special bei CCTV? Oder habe ich das nur übersehen?



    ja, wäre schön wenn Capcom Packs anbieten würde, aber anscheinend kaufen die Leute den DLC ja auch so, da sieht Capcom wohl kein Handlungsbedarf

    Ich hoffe aber trotzdem dass der neue Kostüm DLC eine Reihe ist und später auch als Pack kommt. Wenn sie schon kein neues Rival Schools machen, dann können sie wenigsens mit den kostümen für Stimmung sorgen :wahn:



    [​IMG]

    jup, die Stage wird mit FM geholt :yes:

    .
     
  36. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    btw teabagging scheint ja jetzt the new hot stuff zu sein in der FGC. irgendwie bescheuert. haben alle vergessen, dass man auch in SF5 taunten kann? :ugly:
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    die haben alle schiss zu taunten weil sie dann ja womöglich getroffen werden :ugly:
     
  38. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    kann man in SF5 nicht taunts auch cancelns oder irre ich mich da?
     
  39. Mueti

    Mueti
    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1.240
    Hab' mich auch schon gefragt woher das plötzlich kommt, ist ja nicht so als hätte es früher theoretisch nicht auch die Möglichkeit gegeben crouch zu spammen. Soweit ich mich erinnere war das teabagging jedenfalls etwas, was vor ~15 Jahren in Shootern schon für die damals jugendlichen Spielern langsam eine Stufe zu dämlich wurde, ich hab's jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen. Sehr merkwürdig, dass das plötzlich in einem komplett anderen Genre wiederkommt.
     
  40. the.Ducer

    the.Ducer
    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top