Street Fighter V Season 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 21. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    das Kind im gif kann zumindest kein Ed Spieler sein :ugly:





    [​IMG]


    [​IMG]

    woah :ugly:




    Wolfkrones Mom popping off @EL lololol I don't give a fuck shirt hahahahahhahaha

    [​IMG]
    https://twitter.com/fchampryan/status/860703769197150209



    :atomrofl:
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
  4. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Hab gerade zum ersten Mal in die Missionen geschaut. Ich soll "Schieben und Drücken". WTF ist damit gemeint? :topmodel:

    [​IMG]
     
  5. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    damit sind in aller regel stage-interaktionen gemeint, bei denen du durch knockdowns irgendwelche bestimmten ereignisse im hintergrund aktivierst. am besten dazu immer bei eventhubs vorbeischauen, die haben dazu stets ne news wie das genau geht. um dir das fight money zu holen, am besten per versus mode gegen die CPU spielen, 1 runde und auf niedrigstem schwierigkeitsgrad.

    bei dieser speziellen mission musst du in der stage "city in chaos" (new york) mehrere knockdowns erzielen, bis die NPCs im hintergrund das auto erfolgreich umkippen. wenn das match beendet ist, kriegst du die 5000 FM.

    https://www.eventhubs.com/news/2017...s-how-complete-game-push-and-pull-and-others/
     
    knusperzwieback gefällt das.
  6. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    @Sp00kyF0x
    Danke, hat geklappt. :)

    Ich spiele jetzt erst mal den Storymodus durch. Denke mal als erstes werden ich mir - der alten Zeiten willen - Guile und den Flugplatzhintergrund gönnen.
    Danach ist dann wohl erst mal Grinden angesagt.

    [​IMG]
     
  7. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    @appo
    Was würdest du mir dann empfehlen zu kaufen? Sind die Hintergründe z.B. nicht in den Season-DLCs mit dabei, oder die Köstüme?
    Hab mich da, ehrlich gesagt, noch nicht informiert, da ich dachte man kann sich auch das ganze ergrinden. Möchte allerdings nicht wie in den diversen f2p Games eine Lebensaufgabe daraus machen. ;)

    Bis jetzt interessiert mich ja eigentlich nur Guile. Wie gesagt, wegen der alten Zeiten willen und der Flugplatzhintergrund, weil ich mich da noch aus SFII daran erinnern kann. *opa*
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    :teach: :jump:
    die Stage komtm am 30. Mai.


    Bonus 50,000 Fight Money for signing in between May 30th and June 13th


    We also want to thank all of our fans for continuing to support the Capcom Pro Tour this year through the new in-game items we’ve released and the new 2017 Premier Pass! [As we mentioned], users who purchase the CPT 2017 Premier Pass will not only get access to all the cool new content such as costumes for Ryu and Ken, we will also be offering up additional Targets.

    To kick things off, we’ll be offering up four Targets in June to celebrate the launch of the New CFN which will net you a cool 36,000 Fight Money! We’ll be releasing a new Target each month after that through November.

    Keep in mind that each target only lasts for the month that it is active. For example, the Targets in June will expire on July 1st, the Targets starting in July will expire on August 1st and so forth.

    [​IMG]
    http://www.capcom-unity.com/harriso...monthly-targets-ed-and-an-all-new-spain-stage



    aber ich habe eigentlich damit gerechnet, dass jetzt so langsam mal die Nostalgia Kostüme kommen. Was ist jetzt damit, Capcom? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  10. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  13. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    genau deswegen (und seiner Frisur) :ugly:
     
  15. the.Ducer

    the.Ducer
    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    273
    Wunder geschehen immer wieder. Ohne Ankündigung sind neue Trials und Charakter Demonstrationen für alle Chars verfügbar. Habe Cammys gemacht und die sind gut. Quasi das was man idR auch im Match macht.+

    Tastaturbelegung kommt 2018. Ich bin zuversichtlich! :ugly:
     
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2017
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  18. the.Ducer

    the.Ducer
    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    273
    Menat könnte ja die Schülerin von Rose sein, was mich freut. Allerdings fand ich an Rose ja gerade die Optik mit dem 80/90er Kleidungsstil toll. Naja, hauptsache fliegende Kristallkugeln.
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  20. Mueti

    Mueti
    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1.240
    Toolassisted hat die neue Version seiner Ladezeiten-Mod hochgeladen:

    https://toolassisted.github.io/SFV/

    Ich hab ehrlich nicht mehr gedacht, dass wir diesen Tag je erleben wuerden... :ugly:
     
    Sp00kyF0x gefällt das.
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    naja, trotz all der hater die was anderes behaupten, hört Capcom doch schon auf Fanwünsche. Nur wie schnell das dann realisiert wird, ist dann wieder eine andere Sache :ugly:


    CFN Ladezeiten vergleich:

    Results
    Values represent the average loading time of 10 games, standard deviation is displayed in parentheses.

    Raw data can be found in the appendix at the end of this post.

    Pre-Match Loading Times


    Training Mode Main Menu Ranked Search
    Old CFN 54.22 (±4.97) 51.82 (±2.93) 53.78 (±5.67)
    New CFN 49.02 (±4.19) 44.12 (±3.59) 43.34 (±3.06)
    Difference -5.20 -7.70 -10.45


    Post-Match Loading Times


    Training Mode Main Menu Ranked Search
    Old CFN 49.80 (±3.72) 19.08 (±0.61) 11.42 (±0.92)
    New CFN 38.23 (±0.24) 16.27 (±0.90) 12.43 (±0.14)
    Difference -11.57 -2.81 +.1.01

    edit: schade, Formatierung haut im Forum nicht hin.

    mehr Daten im Link:

    https://www.reddit.com/r/StreetFigh...w_cfn_vs_old_cfn_loading_time_statistics_pre/[/S]
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Steamversion geht jetzt auf die 300k Einheiten zu, allein in der letzten Woche sind 23k Einheiten dazu gekommen.

    (muss man da, neben dem CFN Patch, etwa Tekken und den fürchterlichen Lobbys für danken? :wahn:)

    Darf gerne so weiter gehen
     
  25. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  26. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Neben der EVO wird es auf der Comic Con eine Woche später auch ein SFV Panel geben

    Street Fighter 30th Anniversary
    Shoryuken! Celebrate 30 years of Street Fighter by taking a look at the past, present, and future of Capcom's beloved fighting game series. Hear behind-the-scenes stories from key team members and expect some fun and games—and maybe even a surprise visit from executive producer Yoshinori Ono, too!
    Friday July 21, 2017 12:45pm - 1:45pm
    Room 6BCF
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Flowtron, the original S2 leaker, comments on the Season 3 leaks/rumors

    A couple of days ago, Flowtron has posted a few comments under different Eventhubs articles, in which he talks about the supposed "leaked" list of characters that will appear in Street Fighter V next year as a part of Season 3 (or season 2018, whichever you prefer).

    For those of you who don't know who Flowtron is - he is the guy that basically leaked the entire list of Season 2 characters back in October of last year, and to this day his leak remains true. We already have 2 of the characters that came out in 2017 (Kolin and Ed), and there's multiple hints that Abigail is the next newcomer to the roster, plus we've seen Menat (the 5th character) in Ed's story mode, with Zeku (the 6th character) still remaining in the shadows.

    Anyways, a few weeks ago, there was a leak/rumor about the "Super Street Fighter V" update and the Season 3 characters (which, incidentally, Alex Valle has named in his tweet from May 9th) - Sagat, Sakura, Oro, Viper, Necro, and Q. Flowtron has suddenly decided to step in and here's what he had to say:

    He also said that Abigail will be huge (in fact twice as big as Ken), Menat is a truly new character to the universe akin to the newcomers from SFV's starting roster, and that all of the 3 remaining Season 2 characters will receive new designs, which obviously means we shouldn't expect them to look even slighly similar to their respective CFN profiles (and this has also been the case for Akuma and Ed).

    With all of that in mind... what do you guys think? Who can fill in the remaining 4 slots for Season 3? And will we see an Abigail reveal this weekend at EVO?




    gimme Sakura :jump:
     
  30. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    gimme a gameplay overhaul and a fixed netcode :ugly:

    mal sehen was jetzt bei der Evo angekündigt wird. SSF5 wird hoffentlich mehr bieten als nur ein neu benanntes all-inklusive-paket.
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    desync Problem sollen die endlich mal fixen, ich hasse es wenn die PS4 dank schwacher Technik laggt und dadurch das Netplay leidet
    die Gerüchte für SSFV wurden ja schon gepostet, SSFV soll ja mehr werden und auch neue Gameplayelemente bieten. (bessere defense optionen bitte)
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    [​IMG]

    :capcom: :ugly:

    edit: snk hat das wohl auch abgesagt, fehler liegt hier wohl beim evo Veranstalter und Raumverteilung
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  33. GunsmithCat

    GunsmithCat
    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    95
    Juri's original Kostüm, wurde auch zeit. Mit Jacke, damit auch nichts unnützes fehlt. :mally: Wird wohl als Easter Egg version entfernt.

    https://www.eventhubs.com/news/2017...-heading-street-fighter-5-july-25th/#comments

    [​IMG]

    Ich hoffe auch auf eine Gameplay Überarbeitung. Auf Shimmy, Normal mashing, stray hit, Combo 1, 2, 3 abrufen, Frametrap, Gegner bei 15%, ich bei 80% und verliere doch noch, habe ich schon lange keine Lust mehr. Nicht mal das gelegentliche Turnierspiel sehe ich mir noch an. Außerdem ist SF5 beim Spielen ganz schön stressig. Ständig vor jedem rausgekloppten Special auf der Hut sein zu müssen, ohne per Blocken - Punish für klare Verhältnisse sorgen zu können ist einfach nur ätzend. Nach ca. 5 - 10 Kämpfen will ich nichts mehr von dem Spiel sehen, selbst wenn ich gewinne.
     
    Sp00kyF0x gefällt das.
  34. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    ging mir ähnlich, spiel es jetzt auch erst mal nicht mehr. allerdings auch wegen den eigentlichen problemen mit dem software-design, CFN und netcode. man kommt auch nicht in einen richtigen fluss wenn man mal matches grinden will, wegen der ständigen intermissions screens und ladezeiten. ich werde aber wohl mal wieder reingucken sobald SSF5 am start ist. aber gibt ja jetzt viele tolle alternativen im genre, auch auf PC. zeit mal anderen spielen eine chance zu geben.

    btw wir sind im steam group chat und gucken zusammen evo. kannst ja mal vorbeischauen, laufen ja noch andere sachen neben SF5. siehe:
    http://www.gamestar.de/xenforo/thre...p-series-2017-14-16-juli-ab-19-uhr-11.416895/
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    ja, Ladezeiten vor allem wenn man gegen konsolenspieler speilt sind extrem nervig, zwar nicht so schlimm wie bei Tekken und mit loading mod geht das meistens relativ schnell, aber die UE4 Engine scheint bei den japanischen Entwicklern irgendwie noch Probleme zu machen (bei Dragon ball Fighters ist es ja ähnlich wie man gerade auf der Evo sehen kann)

    War ein Fehler von Capcom das V-Reversal in Season 2 abzuschwächen (und dann auch noch so stark), wird hoffentlich behoben und bin gespannt auf die neuen Mechaniken, die ja auch von den Leakern angedeutet werden. Capcom darf da gerne in Richtung SF Alpha 2+3 gehen ^^
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
    Sp00kyF0x gefällt das.
  37. the.Ducer

    the.Ducer
    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    273
    Infil (nuckledu), poongko und isdd schon alle im losersbracket. Verlieren poongko und isdd gegen so nonames nur um danach fuudo und snakeeyez rauszuschmeißen. Evo ist immer für ne Überraschung gut.
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    good times :yes:

    wir sind btw im Gruppenchat der GSPB Fighting Gruppe, falls du auch lust hast
     
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    [​IMG]

    Abigail war im Trailer anscheinend ausversehen durchgehend im V-Trigger, Capcom pls :ugly:

    Idle Animation
    https://twitter.com/HiFightTH/status/887883212449472513

    Abigail kann Projektile im V-Trigger reflektieren:
    https://twitter.com/HiFightTH/status/887803029168074752

    https://twitter.com/HiFightTH/status/887810769236054016
    https://clips.twitch.tv/TriangularDeliciousKittenPMSTwin
    :hammer:

    vom Aussehen sieht er auch besser aus als im Trailer, könnte für die leute, die große Charaktere speilen wollen, relativ spaßig werden


    Alex nostalgie Kostüm mit Code (zieht Jacke an):
    https://clips.twitch.tv/AlluringSparklyDragonfruitDoritosChip
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top