Suche gutes Mmo

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Kaptainwhok, 21. September 2012.

  1. Hat jemand ein paar gute Mmos zu empfehlen. Ich lege besonders Wert auf PvP.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2012
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.466
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also wenn du Wert auf PvP legst, wird von den Mainstream MMORPGs wohl Guild Wars 2 gut passen. Wenn das Setting egal ist und du vor Komplexität nicht zurückschreckst kannst du dich in Eve Online in den 0.0 Sektoren austoben, aber am besten in einer guten Corporation.

    Wenn es nur ein (M)MO aber kein MMORPG sein soll, hast du ja League of Legends, World of Tanks, Tribes:Ascend usw.
     
  3. Guild Wars 2 ist wohl zurzeit das beste MMORPG. PvP in GW2 ist auch einfach nur grandios!
    League of Legends ist auch ein tolles MMO! Und dazu Gratis! (Kein Pay2Win)

    Beschreib doch bitte genauer was für eine Art Spiel du suchst! ;)
     
  4. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    LoL ist kein MMO ;)

    Ansonsten halt wie schon vorgeschlagen, Guild Wars 2 für casual oder EVE Online/Darkfall für ein bisschen mehr hardcore pvp

    Und wenn dich ein MMOFPS nicht stört dann kann ich auch Planetside 2 empfehlen.
     
  5. Huch? Soweit ich weiß, zählt LoL zu den MMOs.

    Und seid wann ist GW2 PvP casual? Ist richtig hektisch...
     
  6. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.176
    Casual wie schon erwähnt GW2.
    Wenn es etwas heftiger sein soll dann kann ich EVE Online sehr empfehlen. Dort steuerst du hauptsächlich ein Raumschiff und keinen Avatar. Du levelst mit der Zeit und nicht über die Dauer die du spielst, d.h. du musst nicht jeden Tag zig Stunden zocken um voran zu kommen. Einfach den Skill in die Warteschleife ziehen und zwischen 5 Minuten und 40 Tagen warten und der Skill ist dann fertig :D
    PVP in EVE: Fullloot, keine absolut sicheren Zonen (kannst immer und überall angegriffen werden) während du abgedockt bist und ein sehr komplexes Spielsystem in fast allen Bereichen. Außerdem gibt es die Möglichkeit das Spiel über Ingamewährung zu finanzieren.

    Grafik über die Möglichkeiten im Spiel:
    http://www.glanter.ch/images/eve_overview.jpg

    Wenn du Interesse an dem Spiel hast, kann ich dir einen 21 Tage Probeaccount besorgen (normalerweise geht der 14 Tage). Wenn du dann verlängerst, kann ich dir unter bestimmten Voraussetzungen 300 Millionen ISK schenken (bekomme dann vom Hersteller eine sogenannte PLEX, die derzeit im Ingamemarkt ca. 500 Millionen Wert hat). Voraussetzung ist z.B., dass du mit einer gültigen Bezahlmethode bezahlst (z.B. PayPal). Mehr Infos per PN.
     
  7. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.974
    Nein Spiele wie League of Legends, Dota 2 usw. gehören zur Gattung der MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Spiele.
     
  8. Xelotath

    Xelotath
    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    855
    Genauso wie Quake und UT :ugly:
     
  9. krockeschinski

    krockeschinski
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    862
    Alles was kein full-loot hat ist casual :teach:

    und wenn LoL ein MMO ist dann ist BF3 auch ein MMO ;)
     
  10. Exocius

    Exocius
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    138
    Mit Focus auf PvP: Eve, Mortal Online und Darkfall wenn du eher von der hartgesottenen Fraktion bist und dir dein Besitz nicht zu schnell ans Herz wächst ;)
    Oder Gw1 und 2 wenn obiges nicht zutrifft.
    Aber im Endeffekt ist nur Sandbox in Verbindung mit Full Loot das einzig wahre :)

    Edit: Wenn einem Grafik nicht wichtig ist sollte auch Ultima Online erwähnt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
Top