Suche PoP Savegame

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von asm18, 11. Februar 2004.

  1. Hi,
    ich komme bei "Erklimmt den Turm" nicht weiter. Ich erreiche einfach die Stange nicht. Ich denke mal, dass es ein Bug ist.

    Hat vielleicht jemand nen Savegame bei ca. 25 - 28%.
    Falls ja, bitte an [email protected] schicken.

    THX IV :)
     
  2. ** Hallo? **
     
  3. ich könnt es dir geben wenn ich wüßte welches es ist.

    welche stelle ist es denn genau???

    edit: habs jetzt gefunden und habs dir geschickt. ist gleich nach "Erklimme den Turm" (24%)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2004
  4. es gibt aber keinen bug wo man nicht weiterkommen würde :no:

    vielleicht musst du es ja mit einer sprung-anderwandabstoßen-sprung kombination versuchen ? oder vorher auf irgendeine palme klettern ? müsstes mal die stelle genauer beschreiben...
     
  5. Also, es ist kurz nachdem Savepoint. Man muss auf nen Vorsprung klettern und dann sich an drei Stangen weiterhangeln. Bei der letzten muss man gegen die Wand springen um an die Stange über einem zu kommen. Nur leider klappt das nicht.

    http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/princeofpersia_sot/abschn10.php

    siehe zweites bild

    da steht genau das was ich mache...
     
Top