SV Werder Bremen - lebenslang grün-weiß [Claudiomania]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von WerderBremen, 20. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Also, machen wir es so:

    Du hast die letzte Woche gut trainiert, du brauchst heut weniger zu machen, als die anderen. Du schreist mich an, ich schrei zurück, dann machst du liegestütze und schreist wieder. Anschließend auslaufen, das reicht für heute.
     
  2. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Irgendwie war das klar, dass der nicht so ins Team passt. :uff:
     
  3. elvali perhaps just imagination

    elvali
    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    1.620
    Ort:
    mir verhasste
    Als CL-Quali Gegner am liebsten Braga ... dann kann Wiese wieder einige ungerechtfgertigte Elfer halten :D

    Das ist mal viel zu lustig :ugly:
     
  4. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    wenn's nicht passt, wird's passend gemacht :teach:
    solange er keine schlafstörungen hat :wahn:
     
  5. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199

    Schaaf fängt ja sogar teilweise an, von Arnautovic zu schwärmen. Denke, dass er sich besonders um ihn kümmern wird.
    Ganz lustig auch:
    (http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...reift-durch-rote-karte-arnautovic-868132.html)


    Will endlich bald mal wieder den neuen, noch stylischeren Wiese bewundern können:
    http://www.werder.de/bilder/galerie/bildergalerien/2009/nor_20100805_nph031.jpg :ugly:
     
  6. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    um 12 gibt's übrigens die cl-quali auslosung auf eurosport :teach:
     
  7. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Ach, richtig.

    Wesley könnte noch weggeschnappt werden, weil Benfica 22 Mio. (!) für Ramires bekommen hat und jetzt Ersatz sucht. Chelsea spinnt doch.
     
  8. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    :no:
    nja, wenn er benica uns vorzieht, obwohl wir uns schon so lang um ihn bemühen, soll er halt weg bleiben.
    und hugo will angeblich zu lazio :spinner:
     
  9. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Schaffen wir:fs:
     
  10. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    sampdoria genua...

    hm, hätte sicher besser laufen können, aber der gegner wird wenigstens nicht unterschätzt. mit cassano und pazzini warten da zwei richtig starke stümer auf uns.

    allerdings liegen uns italiener und so können wir auch wieder was für die nationenwertung tun. und erst zu hause zu spielen is wegen der baustelle weserstadion zwar ungünstig, aber die die kombi heim/auswärts hat uns vor 2 jahren im uef-cup schon bis ins finale gebracht :yes:
     
  11. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Sind halt nich die Bayern. :wahn:
    Naja. Wird schon schief gehen. :yes:
     
  12. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Definitiv der schwierigst mögliche Gegner. :uff:
    Hoffentlich hat die Mannschaft bis dahin schon etwas Substanz und Routine drin.
     
  13. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    wie soll das denn mit einem pflichtsopiel vorher und dem tollen länderspiel funktionieren? :ugly:
    nja, genua ist in ähnlicher situation wie wir, kiev zb steht mitten in der saison (5.spieltag am we) und wäre imho unangenehmer.
     
  14. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    In den zwei Wochen Training im Team jetzt. Erfolgserlebnisse mit dem echten Team werden noch ausbleiben, das ist wohl wahr. :ugly:
    Genua hat zwar auch ein-zwei Nationalspieler, wenn ich das so überblicke, aber die sind alle früher geflogen.
    Kiew wäre aber ähnlich schwierig, wohl wahr. Ich hätte mich ja auf die young boys gefreut. :ugly:
     
  15. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    bei unsrer cl-geschichte hätten wir gegen die aber wahrscheinlich ziemlich alt ausgesehen :wahn:
     
  16. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
  17. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Wat? Wo sind die denn schwierig? Absolutes Durchschnittsteam in Italien, das alle paar Jubeljahre mal vorne mitmischen darf. Platz 4 in der Luschenliga ist jetzt nich unbedingt ein größeres Qualitätsmerkmal als Platz 3 in Frankreich (Auxerre) oder Platz 2 in Portugal (Braga). Wirklich torgefährlich scheinen sie auch nicht zu sein. Und große Namen sucht man im Kader sowieso vergeblich. Vom kürzlichen Trainerwechsel mal ganz zu schweigen.

    Von daher: Das wird eine ganz klare Geschichte für Werder.
     
  18. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199

    Naja, wer vor Juventus und Florenz landet, dürfte schon bedrohlicher sein als son deutlich kleinerer Verein wie Braga. Und die Serie A ist ja wohl deutlich stärker als Ligue 1.
     
  19. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Die Hertha will wohl Niemeyer ausleihen.
     
  20. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    sollte wesley kommen, soll er wohl verkauft werden. ne leihe macht imho mal überhaupt keinen sinn (va wenn wir noch teile des gehalts übernehmen), nur weil die hertha keine kohle hat :rolleyes:

    um 1600 geht's gegen fullham, natürlich nicht im free-tv, nur werder tv:uff::ugly:
     
  21. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Juventus und Florenz sind doch absoluter Schrott.
     
  22. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199

    Jawoll. :ugly:
    Braga würde die Serie A rocken.
     
  23. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    also juve hat außer dem großen namen nicht mehr viel zu bieten und haben sich durch die pokalfinal-situation in die EL-quali gemogelt.
     
  24. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    hach, was ein fest, 1-5 klatsche gegen fullham.:yes:
    erste halbzeit war geil, gegner völlig an die wand gespieltr aber die tore nicht gemacht. dann musste boro(!!) raus und die ordnung war dahin. in hz2 hatte keiner mehr bock und wir haben uns 5 tore gefangen :ugly: i-wie waren die spieler der 2hz alle noch nicht 100% fit, meist wegen kürzlichen verletzungen oder der wm.
    wie ein worumler es formuliert hat: die beste und die schlechteste halbzeiit der vorbereitung :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  25. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    Bei uns wird er auch als Gerücht gehandelt.
     
  26. Fabster hat wohl doch recht.

    Köln überzeugt gegen Samdoria

    Der 1. FC Köln präsentiert sich eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison in guter Verfassung. Am Samstag besiegte der Bundesligist den italienischen Erstligisten Sampdoria Genua mit 2:0 (2:0). Nach dem Führungstreffer von Milivoje Novakovic erhöhte Sebastian Freis gegen Werder Bremens Gegner in der Champions-League-Qualifikation auf 2:0. WM-Teilnehmer Lukas Podolski feierte vor rund 12 000 Zuschauern im Kölner Stadion seinen Saison-Einstand in der 71. Minute.

    :ugly:
     
  27. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Und Sampdoria hat in Bestbesetzung gespielt. Aber niemand kann natürlich sagen, wieviel Gas die gegeben haben. Laut Fans im Stadion waren die gar nicht mal so gut. :fs:
     
  28. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  29. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Ferguson war doch wegen Özil da, oder? Bessere Chancen wird er jetzt vermutlich nicht haben.

    Ich denke, dass Sampdoria schwierig genug wird. Hoffentlich geht das gut.
    Wenn bisher nur die B-Elf fit ist...
     
  30. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    nja, ferguson wird eine mögliche verflichtung sicher nicht von einem testspiel abhängig machen. seinem ersten einsatz nach der wm in einer komplett desolat agierenden mannschaft :ugly: man sieht bei einigen wirklich noch ihre fehlende fitness, sei es durch grad auskurierte verletzungen (jensen, boenisch), der wm (marin, özil) oder durch fehlende spielpraxis+die härteste vorbereitung seines lebens (arnautovic :ugly:).

    die momentan erste elf (die aus der 1. hz), die die vorbereitung komplett mitmachen konnte war ja bockstark. insbesondere bei fritz, petri (auf außen), hunt und borowski (!!) hab ich ein gutes gefühl.
     
  31. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Wenn das das erste Spiel war, das Ferguson persönlich live von Özil gesehen hat, wird ihn das wohl nicht überzeugt haben. Hätte Özil überzeugt, wäre es vielleicht interessanter geworden. Eigentlich hätte Ferguson gar nicht kommen sollen.

    Hab das Spiel nicht gesehen. Hätte es in der 1. HZ also auch schon eine höhrere Führung geben müssen? So umwerfend "bockstark" sieht ein 1:0 gegen Fulham an und für sich auch nicht aus.

    Wenn Borowski jetzt mal überzeugt, rechtfertigt das seinen Einsatz in wichtigen Spielen und da dümpelt er nur rum. :Poeh::ugly:

    Aber so ein Weckruf gehört bei Bremen ja dazu. Besser jetzt als gegen Genua.
     
  32. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    die erste halbzeit war richtig richtig gu. fullham hatte nicht den hauch einer chance und wir haben offensiv mit sehr viel tempo agiert. hätte auch git und gerne 3-0 stehen können, es mangelte mal wieder an der chancenverwertuing.
    auf testspiele soll man eh nichts geben, die obligatorische klatsche hat eh noch gefehtl und genua hat gegen köln noch weniger überzeugt (so wie ich gelesen hab).
     
  33. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Unfassbar, was die Bild da wieder losgetreten hat. Und jeder macht mit. SPON, goal.com,...
    Hoffentlich kann man Arnautovic irgendwie klar machen, dass die alle nen Vogel haben.
     
  34. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    Er hat wohl der Bild ein Interview verwehrt und die ist jetzt beleidigt...
     
  35. Lass den ma das Training verpassen und evtl ne Gelb Rote Karte weckern Meckern kriegen, schon haben wir den Kevin Prince Boateng Ersatz, aber den zu dissen ist ja als aufrechter Deutscher (Niemand persönlich im Board gemeint) in Ordnung.
     
  36. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    mir is im worum schon der kragen geplkatzt, was ein mieses drecksblatt.
    bascuehn jetzt schön ne ordentliche hetzkampagne auf, basierend auf schön verfälschten zitaten, die zudem auf absoluten kleinigkeiten beruhen. wenn der junge in den ersten 5 spielen nicht mindestens 5 tore macht, geht's weiter. :mad::aua:

    ---

    benfica scheint tatsächlich ein angebot für wesley vorzubereiten. das wäre ganz schön schlecht für uns. in dem zuge verstehe ich auch das abgeben niemeyers nicht 8zumal es nur ne popelige leihe ist).
     
  37. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Ich bleibe dabei. Özil verkaufen und dann die Rückkehr Diegos ankündigen, bevor den sich wirklich noch ein anderer Club aus der Liga schnappt. :D
     
  38. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    party-peter zu berlin:winke:

    eigentlich darf man ihn nicht ohne ersatz abgeben, deshalb deute ich das als zeichen einer dm-verpflichtung (dieser plöde wesley soll endlich kommen :motz:). aber eigtl heißt das nichts, siehe damalige sanogo-leihe zu hoppelheim.
     
  39. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Man will doch nicht, dass Peter Arnautovic wieder zum Partymachen verleitet. Aber eigentlich müsste man dann auch Pichel-Prödl loswerden wollen.

    Arnautovic ist der unterentwickelste Spieler, den ich seit langem gesehen habe. Aufm Stand eines 13-Jährigen. :ugly: Langsam gibts ja genügend Interviews. Ich glaube, dass er eine echte Herausforderung wird. Aber spannend.
     
  40. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    schaaf soll ja auch keine langeweile bekommen :teach::wahn: aber arnautovic is schon lustig, albert immer i-wie rum und kann wohl nicht still sitzen.
    und wenn ich jetzt vom interesse VWs an diego lese, läuft's mir kalt den rücken runter. :kotz:

    edit:http://spottschau.com/images/spottschau/big/399_100dpi.jpg:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top