SW:KotOR - Lähmen ???

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von busterle122, 11. Februar 2004.

  1. Hi

    Ich bin Jedi :rambo:

    SO ich will immer meinen Gegner lähmen ( finde ich das beste ) aber irgendwie klappt das nie !!! woran liegt das, das meine Machtsprüche nie wirken ??
    Auch gegen schwache gegener nicht ;(

    Stats:
    str 19, dex 14, kon. 14, Weisheit 13, Int. 8; charisma 11 ;
     
  2. Deine geistigen Attribute beeinflussen die Wirkung Deiner Force-Anwendungen. Du hast ja eher wert auf die körperlichen Attribute gelegt.

    Nimm einfach einen der anderen Jedis für Forceanwendungen und spezialisiere Dich auf die anwendungen, die Deine attribute, Fähigkeiten, die Gruppe etc, stärken.
     
    deine Spezialfreundin gefällt das.
  3. Du musst deine geistigen Fähigkeiten särken, dann dürfte es normalweise auch klappen.:)
     
  4. LACOCCA

    LACOCCA
    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    oben ;)
    du musst weissheit und intelligenz verbessern. mehr weissheit verbessert die chance für das gelingen des machtspruchs, mehr intelligenz verbessert die effektivität (oder umgekehrt).
    aber wieso schreibe ich das, das kannst du doch im handbuch nachlesen .... oder nicht ? ;)
     
  5. Waffeleisen Benutzer

    Waffeleisen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    NRW
    Außerdem sollten die Punkte grade sein z.B nicht 13 das bringt nicht mehr als 12. Es wir nur jeder 2te Punkt gezählt
     
Top