The Crew Sammelthread (Release Teil 2 am 29.06.)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 16. März 2018.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.863
    Leider scheint der alte Sammelthread zu The Crew nicht mehr zu existieren. Da gerade der Releasetermin zum zweiten Teil bekannt gegeben wurde eröffne ich mal einen neuen Sammelthread.

    Der offizielle Releasetermin ist der 29.06.2018

    The Crew 2 wird für PC, PS4 und XBox One erscheinen.

    Es wird wieder eine Gold Edition mit Season Pass geben und eine kleine CE:

    https://store.ubi.com/on/demandware...tform=ps4&edition=Motor Edition&source=detail

    Hier mal eine Übersicht über die verschiedenen Editionen:

    http://www.4players.de/4players.php...onen_Season_Pass_und_Belohnungs-Programm.html
     
Top