The Long Journey Home - Ladezeiten?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Silent Hunter, 16. Juni 2017.

  1. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.023
    Ich versuche gerade, mich an The Long Journey Home zu erfreuen.

    Geht aber nicht.

    Was momentan aber nicht am Spiel selbst liegt, sondern an den unglaublich langen Ladezeiten bei jeder Kleinigkeit. Retro ist ja schön, aber Dinge wie minutenlange Ladezeiten können bitte in der Vergangenheit bleiben. Das Spiel aber gönnt sich z.B. bei der Ankunft in Sternensystemen mit mehr als drei Himmelskörpern gerne mal eine Pause, die ausreicht, um eine Tasse Kaffe zu trinken.

    Und ja, das Spiel ist auf einer SSD untergebracht. Kein anderes Spiel hat auf meinem System Ladezeitprobleme, also ist die erste ganz starke Vermutung, dass TLJH selbst ein Problem hat.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem?
     
Top