The Red morning-Wer kann mir bei der entwicklung des spiels helfen?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von XWar, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerhart!
    Entweder reine Verarsche oder Dir ist nicht mehr zu helfen. :muhaha:
     
  2. Bei dem Titel des Spieles dachte ich zuerst es geht um
    Menstruationsprobleme, aber nein nur so nen ödes "Rette die Welt vor allem Bösen!" dingens. Naja viel Glück bei der Programierung :rotfl:

    "The Red morning" :lol:
     
  3. Lol, @ Treadersteller: es gibt Schulen da wird auch geistigen Tieffliegern wie dir geholfen.......Regel nummer 1) Der Titel ist ja wohl nur noch :lol: Regel nummer 2) Keiner hier wird für dich nur irgendetwas tun wollen, weshalb auch wer meinst du denn wer du bist? Hälst dich wohl für Jesus oder, und: Regel Nr 3) geh auf die obengenannte Schule:lol::atomrofl:
     
  4. Irgendwie :ugly:
     
  5. TalRasha[LD] Der Visionär

    TalRasha[LD]
    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    4.971
    Ort:
    Würzburg
    Das Spiel wird sicherlich sooo coool!!!!!!!!!! Ich will dir Helfen!!!!!!!!!!! Bitte lasse mich in dein Teammmmm!
    Ich mache äh ....die Character Animationen und die Ki und die Grafik, wenn ich dann noch Zeit habe heute abend mache ich noch den MMORPG Modus OK? OK? Habe ich alles auf der oben genannten Schule gelernt....!
     
  6. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    is das geil:D
     
  7. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    +++
    :ugly:
     
  8. das spiel ist inzwischen fertig und auf dem markt gebracht, einige sachen wurden jedoch geänder, sowie der name: Splinter Cell 3 Chaos Theory

    :D
     
  9. Ich möchte auch noch ein Computerspiel machen .

    Ich nenne es: " Die Vergeltung " rache bei Sonnenaufgang .


    So den Titel habe ich schon einmal alles andere sowie Story kommt nach .
     
  10. Mal schauen !
     
  11. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    ...und ich Ochse habe mir World of Warcraft gekauft, hätte ich diesen Thread über TRM doch schon eher entdeckt. :aua:
    Ich bin der Überzeugung das sich das Warten lohnen wird, OMG, ich bin so geil auf das Game. :jump:
     
  12. VBKenner JavaKenner

    VBKenner
    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.218
    omg... der beste thread in diesem monat :hoch:
     
  13. Famou$ Ty-wa-ka-lay

    Famou$
    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    Irgendwoanders
    Ich hab schonmal meine Signatur aktualisiert :)
     
  14. Der Thread ist schon fast ein halbes Jahr alt. :ugly:
     
  15. :ugly:

    Ich warte weiterhin gespannt
     
  16. Im ersten Satz schreibst du, dass du Hilfe beim Entwickeln eines Spieles brauchst. Im nächsten Satz schreibst du dann, dass derjenige, der sich bereiterklären würde, dir bei Entwicklung des Spiels zu helfen, dann das Spiel ganz alleine entwickeln muss. Nenn mir nur einen guten Grund, warum jemand nach deiner "Spielidee" ein Spiel für dich entwickeln und es dir dann schicken sollte.

    Was hat man also nun eigentlich davon, dir bei der Entwicklung des Spiels zu helfen? Mir fällt außer einer Menge verschwendeter Zeit nichts ein.
     
  17. Ich glaub du bekommst keien Antwort mehr. Der Typ war schon Ewigkeiten nimmer hier.
    Das beste kommt ja noch: Man entwickelt das Spiel alleine und er veröffentlicht es unter seinem Namen :spinner:

    Naja. Komm mal mit in den "The Red Morning"-Fan Thread. Da wird "heftig über das Spiel" diskutiert
     
  18. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    das spiel ist fertig!! schaut hier:

    http://misc.planet-ness.de/redmorning.exe










    :ugly:
     
  19. skajkingdom

    skajkingdom
    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Shqiperi
    HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    HAAAAAAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhahahahahAAHAHA

    AHAHAHAHAHHAHAHHAA


    AHAHAHAHAHHAHAHHAHHAAAAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAA

    AHAHAHAhhAHHAHAHHAHA:muhaha:



    AHAHAHHAA




    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    ICH PLATZE GLEICH!!!
     
  20. VBKenner JavaKenner

    VBKenner
    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.218
    oO jetzt wo du es sagst
     
  21. Gehts da um Reis, den man in der Zukunft anbaut und in der Vergangenheit erntet und der schmeckt dann nicht oder was? :muhaha:
     
    DigitalDeath gefällt das.
  22. 3nshi

    3nshi
    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    74
    Warum soll der nicht schmecken? :hammer:
     
  23. Er ist doch mißglückt...
     
  24. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Warscheinlich ist der schöne Reis bei der Zeitreise angebrannt :ugly:

    Aber die Idee ist wirklich genial, wenn ich es mir recht überlege, bin ich auch jeden Tag zwischen Gestern und Morgen gefangen :huch:
     
  25. skajkingdom

    skajkingdom
    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Shqiperi
    Warum XWar wohl nicht mehr antwortet? Hm... OMG, vielleicht ist er auch zwischen Vergangenheit und Zukunft gefangen!!!!

    ...........

    Der Zeitreis. Unendliche Weiten. Dies ist der Geschmack des ...

    KEEP THIS THREAD ALIVE!!! XWar ROCKS!!!

    :atomrofl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005
  26. hmm schade ;) wo das ganze bei mir nur in ernst-modus abläuft. ich entwickle wirklich ein 3d-engine und sage: es wird ein doom 7 sein aber naja darüber zu diskussieren ist sinnlos, sinn macht erst wenn das engine kurz vor release fertig wird... ich komm mal in ein halbes jahr wieder hier vorbei dann mach ich euch scherzkekse fertig!
     
    Überraschungszeuge gefällt das.
  27. Besenbeisser Atomgott

    Besenbeisser
    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    13.996
    Ort:
    Outerspace!
    :ugly:
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635

    Tut mir leid, aber dir glaube ich irgendwie nicht ;)
    (und das liegt nicht nur daran, dass du "ein" und "das" engine gesagt hast ;) )
     
  29. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Also jetzt mal in Ernst, lass uns doch wenigstens über das Engine diskussieren! :mad:




    :ugly:
     
  30. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    :huh: :atomrofl: :huh:


    Ich hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, ich will nur wissen ob es Screenshots gibt.



    edit: Xwar's letzter beitrag war am 24.01.2005 um 19:31 Uhr und Profil steht, dass er ein Computerfachmann ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2005
  31. ich möchte bei der entwicklung helfen.
     
  32. hm, dann muß ich bei mir wohl auch mal "spieleprogrammierer" reinschreiben, auch wenn außer billigspielchen nichts fertig wird, weil man eher früher als später die lust verliert oder unbedingt eine ganz "geniale" andere idee umsetzen will (bis zur nächsten "genialen" idee halt *fg*).
     
  33. The Red Morning klingt echt :ugly:³

    Erinnert an die weibliche Menstruation!
     
  34. Im fan-Thread gibts ne Alpha Version vom Spiel :ugly:
    (wirlich! Hab ich selbst geupped!)
     
  35. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    und ne beta (die habe ich geupped) schon mit advanced graphics :ugly:
     
  36. Du hast "schleimis adventures" geupped! nicht TRM :yes:


    :ugly:
     
  37. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    ARBEITSTITEL.... HALLLLLLOOO?

    :ugly:
     
  38. Jo. Habs vorhin erst im andrem thread gelesen was Phase ist

    :ugly:
     
  39. PaladinX Multifunktionsgamer

    PaladinX
    Registriert seit:
    23. April 2000
    Beiträge:
    9.281
    Ort:
    ung unmöglich!
    Mein RIG:
    CPU:
    12700K
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    MSI Z690
    RAM:
    32 GB DDR4
    Laufwerke:
    6 SSDs
    1 HDD
    Synology...
    Soundkarte:
    Creative extern
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Corsair + Logitech
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    LG 42 C2
    :hammer:
     
  40. Ich glaube sein Anfrage war ein FAKE...... oder???? :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top