The Secret World-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Sternitzky, 2. Juli 2012.

  1. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.11.0.2

    Allgemein
    • Hot Dogs und Topokki werden jetzt en gros bei den jeweiligen Händlern verkauft.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Client abstürzen konnte, wenn Spieler in bestimmten Situationen "Energieleitung - Voltaische Detonation" einsetzten.

    Kampf

    Allgemein
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das freundliche NPCs zum Angriff übergingen, wenn man sie kritisch heilte.
    Elementalismus
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Buff "Kurze Lunte" ausschließlich auf den Benutzer, nicht aber auf Gruppenmitglieder, wirkte.
    • Dem Reinigungseffekt von "Harte Rückstellung" wurde eine kurze Verzögerung hinzugefügt, um zu verhindern, dass die Kraft Effekte reinigt, die sie eigentlich modifizieren sollten (beispielsweise Barrieren).

    Missionen

    Stadt des Sonnengottes
    • Blut und Feuer – Ihr müsst euch nicht mehr selbst anvisieren, bevor ihr die Spange von Hemitneter benutzt.

    Szenarien

    Allgemein
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Überlebende in Szenarien mit weniger Gesundheit als vorgesehen spawnten.
    • Es wurde ein Problem mit "Zuflucht" und "Übertretung" behoben, durch das freundliche NPCs den Spieler mitunter attackierten.
     
  2. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.11.0.3

    Allgemein
    • Die Pv-Allgemeinwarenhändler wurden aktualisiert und verkaufen jetzt wieder QS-10 Plethron-Epipen.

    MISSIONEN

    Kingsmouth
    • Horror-Show – Einige Kameras wurden repariert, die Spieler durch Mauern und Kisten verfolgen konnten.

    Kampf
    Allgemein
    • Die Hintergrundfarbe von Amor Fati, Haus des Meisters, Blendwerk und Unbesonnen wurde aktualisiert, um die Funktionalität der Kräfte besser zu verdeutlichen.
    Verschiedenes
    • Es wurde ein Problem mit "Aufs Ganze gehen" behoben, durch das Spieler Ziele in einer bestimmten Richtung nicht attackieren konnten, solange sie verwurzelt waren.
    Siegel
    • "Sadismus" und "Opportunismus" wenden ihre Einmal pro Ziel-Beschränkung nicht mehr an, wenn der Schaden nicht erfolgreich ausgelöst wird.

    Erfolge
    • Wählen Sie N für Notfall – Dieser Erfolg beginnt jetzt, sobald die Mission akzeptiert wird.
    • Reibungslose Flucht – Dieser Erfolg dürfte nicht mehr scheitern, solange man im Missionsgebiet ist.
    • Heckfenster – In der Beschreibung dieses Erfolges wurde (im Englischen) ein Tippfehler behoben.
    • Wüstenschatten – Die Alternativmethode zum Abschließen der Mission gewährt diesen Erfolg nun ebenfalls.
     
  3. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.11.2

    Allgemein
    • Die Beute des Pilzkriechers von Leng wurde überarbeitet und ist jetzt ein neuer, einzigartiger Apparat.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Futakuchi-onna seltener auftauchte als vorgesehen.
    • Charaktere machen keine Leerlauf-Animationen mehr, während sie eine Stirnlampe tragen.
    • Den Erfolgen "Die Venedig-Agenda", "Das schwarze Signal" und "Albtraum im Palast der Träume" wurden Titel hinzugefügt. (Charaktere, die diese Erfolge bereits errungen haben, erhalten die neuen Titel automatisch)

    GUI
    • Die Treffen-Funktion ist nicht mehr auf Spieler desselben Teams oder die Freundesliste beschränkt. Ihr könnt euch jetzt also auch mit Fremden treffen. (Auch wenn eure Eltern euch davor gewarnt haben.)
    • Ihr könnt euch jetzt mit anderen Spielern treffen, indem ihr deren Namen im Chatfenster per Rechtsklick markiert und "Treffen" auswählt.
    • Wir haben dem Reiter "Erweitert" unter "Datenschutz" eine zusätzliche Option für Treffensanfragen hinzugefügt. Mit dieser könnt ihr jede Treffensanfrage manuell bestätigen oder sämtliche Anfragen automatisch annehmen oder ablehnen.
    • Dem Reiter "HUD" wurde eine neue Option hinzugefügt, mit der ihr festlegen könnt, welche Buff-Quellen angezeigt werden. Ihr könnt Buffs von euch selbst, dem Team, einem Raid oder allen Quellen anzeigen.
    • Dem Reiter "HUD" wurde eine neue Option hinzugefügt, mit denen die Anzeige von NPC-Buffs unabhängig von der Quellen-Option erzwungen werden kann.
    • Dem Reiter "Allgemein" wurde eine Option hinzugefügt, mit der das einfache Zielen am Boden umgekehrt werden kann. Ist sie aktiviert, werden WBZP-Kräfte auf die Füße des Ziels gewirkt. Haltet ihr die Taste für einfaches Zielen am Boden gedrückt, könnt ihr WBZP-Kräfte normal wirken, solange die Option aktiviert ist.
    • Das Layout von Belohnungsschachteln, Vollständigkeitschecks und Erfolgspunkten im Erfolge-Menü wurde überarbeitet.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das im Handelsfenster die zum Handel angebotenen Objekte nicht angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die untere Reihe verankerter Inventartaschen schwer zu benutzen war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die untere Reihe des Standard-Inventars nicht korrekt angezeigt wurde, wenn es verankert war.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Fähigkeitsstufe auf der Fähigkeiten-Seite nicht korrekt aktualisiert wurde.
    • Der Ausrüstungsmanager rüstet keine Objekte mehr aus, die noch nicht charaktergebunden sind. Dadurch werden keine Objekte versehentlich an einen Charakter gebunden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Reflexionen für getauschte Kräfte auch dann angezeigt wurden, wenn die Reflexionen ausgeschaltet waren.
    • Oberflächenoptionen/Allgemein wurde eine Option zum Ein-/Ausblenden von Umrandungen interaktiver Objekte hinzugefügt.
    • Das Popup "Objekte aufteilen" versucht nicht mehr, vom Bildschirm zu verschwinden, wenn Objekte am Bildschirmrand aufgeteilt werden.
    • Dem Con-System-Tooltip wurde ein Punkt hinzugefügt, der den Rang des Ziels anzeigt.
    • Einige leicht verrutschte Händler-Kartenmarkierungen wurden angepasst.
    • Der Baumissionsterminal im belagerten Farmland benutzt jetzt anstelle des NPC-Symbols das Missionssymbol.
    • Die Kartenmarkierungskategorie "NPC" wurde in "Hauptmissionen" umbenannt.
    • Die Kartenmarkierungskategorie "Missionen" wurde in "Nebenmissionen" umbenannt.
    • Die Überlagerung von Kartenmarkierungen wurde angepasst, sodass Hauptmissionen jetzt alle anderen Markierungen überlagern.
    • Kräfte, deren Abklingzeit beim Wechsel zur Spezial-Hotbar läuft, zeigen jetzt wie vorgesehen die verbleibende Abklingzeit an.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das besonders lange Namen von Missionsgebern im Französischen und Deutschen bisweilen abgeschnitten wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die GUI bei bestimmten Kräften den Status aktiviert/deaktiviert manchmal falsch anzeigte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Elemente im Erfolge-Fenster nicht aktualisiert wurden, wenn ein Erfolg errungen wurde, während das Fenster geöffnet war.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Erfolgsbeschreibung von den Symbolen für das Abschließen und die Belohnung überlappt wurde.
    • Das Layout von Belohnungsschachteln, Vollständigkeitschecks und Erfolgspunkten im Erfolge-Menü wurde überarbeitet.

    Objekte
    • Es wurde ein Problem mit der NY-Schnalle behoben, durch das die Spieler in bestimmten Fällen ihren Schutz verloren.
    • Es wurde (im Englischen) ein Tippfehler in ODT Typ 66 V2 Anti-Dämonik-Turm behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige freundliche gezielte Kräfte, wie Stimulationsspritze – Heilung, in der Shortcut-Leiste nicht ausgewählt werden konnten. Außerdem werden sie jetzt standardmäßig auf euch selbst angewandt, wenn ihr kein Defensivziel habt.
    • Es wurde ein fehlerhafter Tooltip für "Höðrs Zielgenauigkeit" korrigiert, der fälschlicherweise angab, die Kraft würde einen Bereichseffekt auslösen. Die Funktion des Objektes hat sich nicht verändert.
    • Der durch "Höðrs Zielgenauigkeit" verursachte Schaden müsste jetzt im Kampflog angezeigt werden.
    • Polyeder der Merkwürdigkeit wird im Tooltip jetzt korrekt als Glückstalisman identifiziert.
    • Gewundener Neunaugengürtel wird im Tooltip jetzt korrekt als Bauchtalisman identifiziert.
    • Medaillon der Tentakelhimmel wird im Tooltip jetzt korrekt als Halstalisman identifiziert.

    Kampf

    Allgemein
    • Alle Wertungsbuffs, wie Kritischer Treffer-Wert, Trefferwert, Schutz usw., wurden verbessert und gewähren jetzt 40 Punkte pro Stapel.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die gesamte Block- und Durchdringungschance höher als vorgesehen berechnet wurde. Um diese Anpassung zu kompensieren, wurden "Geringe Durchdringungschance" und "Geringe Blockchance" auf 15 % erhöht. "Große Durchdringungschance", "Eindringender Schuss" und "Große Blockchance" wurden auf 45 % erhöht.
    • Der Basisschaden aller aktivierten Kegel- oder Säulenkräfte von Primärwaffen wurde erhöht.
    • Passive Kräfte, die durch Beeinträchtigungseffekte ausgelöst werden, werden jetzt korrekt aktiviert, wenn der Zustand eintritt, insbesondere, wenn das Ziel gegen die Verwurzelt- oder Fallenkomponente immun ist.
    • Es wurde ein Problem mit der Eventgolem-Kraft "Aufruhr" behoben, durch das die Bodenanzeige entfernt werden konnte.
    • "Anima-Überlastung" heilt jetzt immer 125 Punkte und ist nicht mehr vom Heilungswert des Spielers abhängig.
    Schrotflinten
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Tooltips für "Bombenkommando" und "Intelligente Bombe" die Zahl der betroffenen Ziele nicht aktualisierten, wenn eine ungebremste Augmentierung benutzt wurde.
    Pistolen
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das "Win-Win" doppelt so viele Effekte wie vorgesehen entfernt hat.
    • Die Hintergrundfarbe für "Gun-Fu" und "Anhängliche Drohne" wurde überarbeitet.
    • Den Buffs von "Drohnenkit" wurden Tooltips hinzugefügt.
    Sturmgewehre
    • Die passive Kraft "Zielgenauigkeit" gewährt jetzt 75 Trefferwert.
    • Die Beschreibung von "Sichern und Laden" wurde überarbeitet.
    • "Anima-Gefäß" kann jetzt immer nur von einem Charakter auf ein Ziel angewandt werden.
    • Die Hintergrundfarbe für "Sichern und Laden" wurde aktualisiert.
    • Das Wort "direkt" wurde aus dem Tooltip für "Schattensanitäter" entfernt.
    Elementalismus
    • Die Reichweite von "Harte Rückstellung" wurde auf 7,5 Meter verkürzt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Schaden über Zeit-Effekt von "Energieleitung" nicht korrekt mit "Elementargewalt" interagierte.
    • Die Hintergrundfarbe für "Flackern" wurde überarbeitet.
    Blut
    • "Blutspritzer" verbessert Kettenangriffe, um die Auswahl der zusätzlichen Ziele zu erleichtern.
    Chaos
    • Die Abklingzeit von "Fädenzieher" wurde entfernt.
    • Die Beschreibung von "Blendwerk" wurde überarbeitet.
    • Die Hintergrundfarbe für "Chaotischer Zug" wurde überarbeitet.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Behindern-Effekt von "Domino-Effekt" einige Behindern-Checks nicht auslöste.
    Klingen
    • "Schwingen-Unterstützung" gewährt jetzt pro verbrauchter Ressource 40 Verteidigungswert.
    • Die Beschreibung von "Haus des Meisters" wurde überarbeitet.
    • Der Tooltip von "Schleuderklinge" wurde überarbeitet, um anzuzeigen, dass diese Kraft beträchtlichen zusätzlichen Hass erzeugt.
    Fäuste
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Effekte "Kritischer Treffer-Wert" und "Wilder Feger" nicht gleichzeitig funktionierten.
    • Die Beschreibung von "Unbesonnen" wurde überarbeitet.
    • "Bloodsport" kann jetzt entfernt werden.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Schaden-über-Zeit-Effekte von "Scharfe Klauen" und "Kehlenangriff" nicht gleichzeitig auf dasselbe Ziel gewirkt werden konnten.
    Hämmer
    • "Unaufhaltsame Gewalt" gewährt jetzt Immunität gegen Verwurzelungseffekte.
    • Der durch "Steinwurf" erzeugte Hass wurde verringert.
    Verschiedenes
    • Der Prozentsatz der Hasserhöhung von "Agitator" wurde auf 350 % erhöht.
    • "Unter dem Radar" fügt verbündeten Zielen keinen Hass mehr hinzu.

    Missionen

    Der schattenhafte Wald
    • Singende Steine – Es wurde ein Problem behoben, das den Fortschritt in dieser Mission gelegentlich verhinderte.
    Die Reißzähne der Karpaten
    • Man stirbt nur zweimal – Es wurde ein Problem behoben, durch das der Effektivitätsdebuff des Schneemobils fortbestehen konnte, wenn ein Charakter die Zone verließ.
    Kaidan
    • Die Pagans – Die folgenden Tänze werden jetzt für die letzte Stufe dieser Mission gewertet: Zombiegang, Ledige Damen, Billie J und Anaconda.
    • Eine Botschaft für die Hölle – Es wurde ein mögliches Problem behoben, das den Abschluss der Mission und den Respawn des Lagers verhindern konnte.

    PvP

    Allgemein
    • PvP-Spielfelder versuchen jetzt, Spieler der erstmöglichen Gruppe mit einem verfügbaren leeren Slot zuzuweisen.
    Fusang-Projekt
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich voll aufgeladene Bewacher gelegentlich nicht bewegten.
     
  4. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.11.2.1

    Missionen

    Orochi-Turm
    • Angriff auf den Orochi-Turm - Ein Problem wurde behoben, durch das möglicherweise das Ausschalten des Friedensstifters für Spieler nicht gewertet wurde.
    • Angriff auf den Orochi-Turm - Das Benutzen des Geschütz-Sicherungskastens oder des dämonischen Geräts erfüllt jetzt wie vorgesehen das Ziel im Story- und Wiederholungsmodus.
    • Die achtköpfige Schlange - Das Kartenlesegerät des Aufzugs in der Vali-Lobby sollte jetzt funktionieren.
    • Konfrontationen und Enthüllungen - Das Orochi-Marketing hat beschlossen, dass Führungskräfte den Geschmack von Zagan-Cola genauso sehr lieben wie alle anderen. Deshalb wurde im Konferenzraum ein Getränkeautomat aufgestellt.
    • Konfrontationen und Enthüllungen - Die Spracheinspielungen im Penthaus sollten jetzt immer zu hören sein.
    • Feindliche Elemente - Ein Problem wurde behoben, das den Abschluss der Mission verhinderte, solange man sich auf der Manticore-Ebene Alpha befand.

    Erfolge
    • "Tanz des Todes" gewährt jetzt den korrekten Gegenstand. Wer diesen Erfolg bereits errungen hat, findet die Form für die Inaba-Klinge bei seinen gelieferten Objekten.
     
  5. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.11.2.2

    Allgemein
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Umgebung mitunter plötzlich sehr dunkel wurde.
    • Die Erfolgsbelohnung "Form für Inaba-Klinge" müsste jetzt beim Erhalt an den Charakter gebunden werden.
    • Den Orochi-Turm-Spielfeldern wurden einige zusätzliche Chat-Kanäle hinzugefügt.

    GUI
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das PvP- und Fähigkeiten-Cluster-Menüs nach dem Tod manchmal nicht geöffnet wurden.
    • Der Freunde- und Verbindungsliste-Button im Fenster "Mail schreiben" müsste jetzt bei Leuten mit mehr als zehn Freunden oder Verbindungsmitgliedern korrekt funktionieren.
    • Der Text für inaktive Missionen im Missionstracker müsste jetzt rechts neben den Symbolen erscheinen, wenn sich der Missionstracker am linken Bildschirmrand befindet.
    • Es wurde ein Problem behoben, das die korrekte Ausrüstung der ultimativen Kraft unterbinden konnte.

    Kampf

    Ultimative Kraft
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Animus nach dem Tod nicht mehr aufgeladen wurde.
    • Ultimative Kräfte können jetzt kritische Treffer verursachen.

    Missionen

    Orochi-Turm
    • Angriff auf den Orochi-Turm – Spieler mit dem Ziel "Zum Tunnel zurückkehren" haben jetzt eine Kartenmarkierung, die sie zum Eingang des Tunnels zurückführt.
    • Konfrontationen und Enthüllungen – Die Erneut-wirken-Kraft der dämonischen Uta wurde auf 30 Sekunden nach dem Zusammenbruch des Schildes gesetzt.
    • Konfrontationen und Enthüllungen – Der Großteil der Kampfmusik im Konferenzraum wurde deaktiviert, damit die Sprachausgabe besser zu verstehen ist.
     
  6. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Das ist ja ganz toll, mit den Patchnotes. Aber a) wird das sicher keine Sau lesen, weils auf den offiziellen Seiten steht und b) macht es den Thread für jemand wie mich, der das Spiel nicht kennt, und mal eben querlesen und sich ein Bild machen will, zu Qual, weil ich seit 5 Minuten am Scrollen und auf der Suche nach sinnvollen Beiträgen zwischen deinen Patchnotes bin :rolleyes:
     
  7. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Mag zwar irgendwie sein (und wenn man den Balken mit der linken Maustaste festhält, geht es noch schneller als mit dem Scrollrad), aber zumindest kann man mir nicht wie einigen anderen Threaderstellern Threadverwahrlosung vorwerfen. Hat alles seine Vor- & Nachteile. Zumindest sieht dann jeder, der nur mal so ins MMORPG-Forum schaut, daß sich etwas neues im Spiel getan hat, ohne gleich offizielle Webseiten abklappern zu müssen.
     
  8. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.11.3

    Neu!

    Individuelle Sprints
    Passt euren Charakter mit brandneuen individuellen Sprinteffekten noch weiter an! In einer neuen Sammlungs-GUI findet ihr alle eure individuellen Sprintoptionen. Ihr könnt wählen, welche ihr hauptsächlich benutzen wollt, oder ihr lasst das Spiel einen Sprinteffekt zufällig bestimmen. Außerdem gibt es zwei neue Sprinten-Stufen. Sprinten V und Sprinten VI werden beim Verbesserten Fraktionsversorger eurer Gruppierung erhältlich sein und eure Geschwindigkeit um 125 % bzw. 150 % erhöhen. Die individuellen Sprints, die zusammen mit diesem Feature erscheinen, sind das Motorrad "Franken-Chopper", Der Athlet, Flammende Füße und Todesschnell.

    Das Penthaus
    Für alle Besitzer oder Käufer von Ausgabe #11 steht eine neue Mission zur Verfügung. Holt euch "Das Penthaus" in Kaidan und der Lobby des Orochi-Turms. Erlebt die Begegnungen im Penthaus wie nie zuvor und sammelt in diesem Albtraum-Dungeon einzigartige Belohnungen! Der Dungeon ist nichts für Herzkranke und zudem extrem schwierig... Wir haben euch gewarnt!
    [/LIST]

    Allgemein
    • Ein seltenes Problem wurde beseitigt, durch das am Ende von "Konfrontationen und Enthüllungen" eine falsche ultimative Kraft vergeben wurde. Davon waren aber nur sehr wenige Spieler betroffen.
    • Eine neue Schnelltaste für den Standardsprint (Strg + X) wurde hinzugefügt.
    • In jedem Großstadtzentrum ist ein neuer Händler aufgetaucht, der den Spielern auf Basis ihrer Erfolgspunkte eine Auswahl an Waren anbietet.

    GUI
    • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Symbole im Begleitermenü falsch geformt oder falsch ausgerichtet waren.
    • Das Begleitermenü wurde vertikal leicht vergrößert.

    Erfolge
    • In Transsylvanien wurde ein neuer Erfolg hinzugefügt: Tempohacks 2. Viel Glück!

    Missionen

    Orochi-Turm
    • Konfrontationen und Enthüllungen - Die Fahrstuhltür am Eingang hat eine strenge Verwarnung erhalten und sollte künftig niemanden mehr im Fahrstuhl einsperren.
     
  9. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.826
    Was aber auch daran liegt, dass es so gut wie keine anderen Posts gibt. Ohne Sternitzkys Updates würdest du also einfach gar nichts über das Spiel erfahren, weil der Thread irgendwo im Datennirvana schwebt.
    So weißt du immerhin, wann es einen Patch gab.
     
  10. Das Pantoffeltierchen Karikaturen Liebhaber

    Das Pantoffeltierchen
    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    6.286
    Ort:
    hinten
    Also ich werde demnächst nochmal von vorne Anfangen. :yes:

    Vom Setting ist das Spiel einfach sehr Atmosphärisch :hoch:
     
  11. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.796
    Ort:
    Züri
    k.a. ob's die schon länger gibt, aber heute habe ich ein werbemail von funcom bekommen:
    sicher ganz ok, wenn jemand neu anfangen will :fs:
     
  12. R19A78D

    R19A78D
    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    84
    Ich habe vor ein paar Monaten nochmal in Age of Conan reingeschaut. Und irgendwie ist die Grafik auf ganz furchtbare Weise gealtert.

    Wie sieht es bei The Secret World aus? Ist ja, soweit ich informiert bin, der gleiche Entwickler und die gleiche Engine?
    auf die Screenshots bei Steam und Co. vertraue ich einfach nicht mehr.

    Meine Freunde spielen aktuell nur noch WoW.
    Als ich TSW ansprach, erntete ich lediglich dezentes Gelächter. Daher: kann man das Spiel auch als SP-Spiel spielen ohne etwas von der angeblich sehr guten und intensiven Story zu verpassen?

    Vielen Dank für eure Antworten...
     
  13. Vance

    Vance
    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.076
    Ja kann man :)
    Tatsächlich ist es auch eher so, dass das Spiel als MMO in weiten Teilen versagt, aufgrund von Setting, Story und Atmosphäre aber auf jedenfall auch solo großen Spaß bereitet.
    Ich spiele jetzt seit Release überwiegend allein oder zu zweit, allerdings eher Episodenhaft statt dem bei MMOs sonst üblichen sehr regelmäßigen Spielrhythmus. Wann immer neue Missionen erscheinen und die Story weitergesponnen wird, bin ich im Spiel anzutreffen. Dann warte ich für gewöhnlich bis etwas neues kommt.

    Als klassisches MMO taugt TSW für mich einfach nicht, als SP/Coop-Titel der regelmäßig mit neuen Geschichten erweitert wird ist es jedoch große klasse, zumindest wenn man mit dem Setting etwas anfangen kann.
     
  14. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.11.3.1

    Missionen

    Kingsmouth
    • Etwas für die Straße – Der Text von Moose beim Kauf der Franken-Chopper-Mission wird nach dem Zonenwechsel nicht mehr entfernt.
    • Etwas für die Straße – Es wurde ein Problem behoben, durch das einige SMS-Nachrichten während der Mission nicht ankamen.
    • Etwas für die Straße – "Fehlzündung" kann nicht mehr abgebrochen werden.
    • Etwas für die Straße – Spieler können im Kampf nicht mehr auf das Motorrad steigen.
    • Etwas für die Straße – Der Bildschirm wackelt nicht mehr, wenn Spieler neben jemandem stehen, der auf dem für diese Mission benutzten Motorrad sitzt.

    Dungeons

    Das Penthaus (Albtraum)
    • Chat-Gruppen wurden repariert.
    • Schmutzspeier wurde überarbeitet und verursacht jetzt Schmutzschaden über Zeit anstelle des enormen Schadens über Zeit innerhalb des Gebiets.
    • Die AEGIS-Schildstärke einiger NPCs der finalen Begegnung wurde gesenkt.
    • Winde der Trostlosigkeit sind mit Unverwundbarkeitseffekten nicht mehr zu überleben.
     
  15. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    Das Spiel kostet auf MMOGA grad etwa 9€, find ich sehr verlockend, aber was werd ich so im Spiel verpassen, wenn ich mir die Ultimate Edition nicht kaufe?
     
  16. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.11.3.2

    Allgemein
    • Der Typ des Franken-Choppers wurde auf "Klassisch" geändert.
    • Autonome Motorräder wurden nach einer Sicherheitsprüfung aus den Zwischensequenzen entfernt.

    Missionen

    Die verbrannte Wüste
    • Der Gefangene – Es wurde ein Problem behoben, durch das die Hotbar beschädigt wurde, wenn man in diese Mission die Flöte benutzte.

    Dungeons

    Das Penthaus (Albtraum)
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler mitunter durch Schmutz nicht verletzt werden konnten.
     
  17. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.11.4

    Allgemein
    • Es ist nicht mehr möglich, im Bankhaus Bartleby & Töchter in London ein Motorrad zu benutzen.
    • Kaidan – Der Patchwork-Schrecken ist jetzt auch an den Docks anzutreffen.

    GUI
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das in den unteren Slot gezogene Aegis-Module im obersten Slot platziert wurden.

    Objekte
    • KP-Verbesserungen und Injektoren können jetzt bis zu 100 Mal gestapelt werden.

    Kampf

    Allgemein
    • Um die Leistung des Spiels in unseren großen Megaboss-Kämpfen (Bewacher von Gaia, Überrest der namenlosen Tage usw.) zu verbessern, haben wir die Zahl der maximal zulässigen Spieler in jeder Instanz der Abenteuerzonen, in denen diese Bosse erscheinen, verringert. Wir haben die Gesundheits- und Begegnungsparameter entsprechend angepasst, damit diese der reduzierten Anzahl von Spielern entsprechen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kritischer Treffer-Wert und Durchdringungswert nicht gleichzeitig auftreten konnten.
    Blut
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Blutiger Valentinstag Spielern den Sprinten-Buff entziehen konnte.

    Dungeons

    Das Penthaus
    • Dem Penthaus-Mini-Dungeon wurde der Schwierigkeitsgrad "Elite" hinzugefügt. Viel Glück!
    • Ausweichen der Ninja kann nicht mehr unterbrochen werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Buff "Schwesterliche Bande" vor dem Angriff auf Uta keinen Wert anzeigte.
    • Es wurden einige Probleme behoben, durch die Gegenstände bei eurem Tod doppelten Haltbarkeitsschaden erleiden konnten.
    • Der Standardangriff von Schmutziges Amalgam ist "Kleine Abschirmung", "Große Abschirmung", "Vergängliche Festung", "Siegel der Abtragung" und allen anderen Effekten untergeordnet, die den erlittenen Schaden um einen bestimmten Prozentsatz verringern. Im Zuge dieser Änderung wurde der Schaden des Standardangriffs von Schmutziges Amalgam im Schwierigkeitsgrad "Albtraum" um 12,5 % erhöht.
    • (Elite) Winde der Trostlosigkeit sind auf Elite jetzt Schadensimmunität-Effekten untergeordnet. Diese Kraft ist im Albtraum-Modus unverändert.
    • (Albtraum) Vergeltungsschlag der Ninja erhöht den durch Uta verursachten Schaden jetzt um +150 % (bisher +30 %). Außerdem belegt Uta ihr Opfer bei jedem Angriff 2 mit Stapeln Exponierte Vene (bisher 1 Stapel). Diese Kraft ist im Elite-Modus unverändert.
     
  18. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Update Notes 1.11.4.1

    Objekte
    • Der Seltenheitswert folgender Objekte wurde angepasst und entspricht nun den Angaben der Tooltips für die Böhmische Wundertüte und den Böhmischen Partysack:
      • Geflochtenes Stirnband, grün
      • Geflochtenes Stirnband, rot
      • Geflochtenes Stirnband, violett

    Dungeons

    Das Penthaus
    • Es wurde ein Problem mit dem Standardangriff von Schmutziges Amalgam behoben.
     
  19. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
  20. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.826
    Die aktuellen Server sollen erstmal bestehen bleiben, zusammen mit allen Charakteren die drauf sind. Für Secret World legends wird man neue Charaktere, auf einem neuen Server erstellen müssen. Das einzige was übernommen wird, sind einige Titel und kosmetische Gegenstände. Außerdem bekommen zumindest Grandmaster wohl auch auf dem neuen Server Premiumstatus.
     
  21. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Was sind den Grandmaster?
     
  22. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich bin ja mal gespannt, was sie draus machen. Hoffentlich bauen sie das Kampfsystem neu.
     
  23. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.826
    Leute mit lebenslang gültigem Abo/Premiumstatus.

    Das konnte man bis vor ein paar Jahren für einen Festpreis abschließen.
     
  24. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Und freut sich schon einer auf die "Neuauflage" die jetzt dann bald kommt? Ich bin echt gespannt und hoffe, dass die Spielerzahlen gut aussehen, hat sich alles eigentlich echt gut gespielt. Die Atmosphäre war ein Traum.

    Beta Zugang gabs für mich leider nicht.
     
  25. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Hast du nicht das Orginal? Wenn ja, solltest du Zugang haben.
     
  26. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ja hab ich, gut zu wissen, aber Montag kommt es ja eh raus :ugly:
     
  27. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Ich war von der Beta nicht begeistert, als sie gestartet ist. Wie viel sich bis heute geändert hat, weiß ich nicht hat. Ich bin verhalten interessiert und werde reinschauen. Aber Vorfreude ist da nicht. Eher die Hoffnung, dass sie noch mal die Kurve kriegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
  28. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ohje :( Ich hab wirklich Lust drauf, aber wir kennen ja auch funcom inzwischen... Wäre wirklich schade, wenn nichts daraus wird. Wildstar ist auf deutscher Seite auch so gefühlt tot und ich habe das Gefühl es wird mit Tsw ähnlich werden durch die Merges.

    Aber ich freue mich dennoch und wenn ich nur noch einmal die Quests genieße :yes:
     
  29. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Alleine für die Story lohnt sich das schon.

    Wie siehts mit dem Schwierigkeitsgrad aus, habs damals gezockt- glaub die ersten 3 gebiete durch (waren am ende 40-45std spielzeit) fand es sehr interessant, die Düstere Atmosphäre... aber die Quests waren für mich als normalo einfach brocken schwer und erfordern gefühlt allgemeinwissen das vllt ein 80 Jähriger hat der in seinem leben alle Länder besuchte und von Bibel bis Playboy alles an lektüren gelesen hat. :ugly:
     
  30. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Oder Google :tdv:
     
  31. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Der wichtigste Grund warum TSW so schwer war, ist dass es so unglaublich stark ausüstungsabhängig ist. Leveln macht den Charakter kaum stärker, sondern gibt ihm nur mehr Optionen in der Breite durch mehr skills. Um stärker zu werden braucht man Equipment auf Levelniveau. Das gab's aber gerade während der Levelphase viel zu spärlich.

    Wie die Progression jetzt in Legends ist hab ich mir noch nicht angesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  32. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich Gearprobleme hatte beim leveln damals, habe aber auch Dungeons gemacht, gab ja immer Quests.

    Die einzige Hürde war eigentlich diese Probe, die man mit seiner Klassenrolle machen musste fand ich.
     
  33. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ok Headstart für TSW ist für Leute, die nen Gamekey haben, HEUTE. Danke für die Info @jangoTheSlayer


    Download hinkt gewaltig, ist doch ein gutes Zeichen :wahn:
     
  34. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Freue mich auf aktuelle Berichte :)
     
  35. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Ich wollte ja gerne jetzt am Wochenende mal reinschauen. Aber die Downloadrate schwankt zwischen 500kbit/s und 3mbit/s. Geschätzte Zeit: 50-80 Stunden.

    Edit: die letzten 30 Minuten ist es nicht mehr über 500kbit/s hinaus gegangen. Eine geschätzte Zeit wird jetzt gar nicht mehr angezeigt.

    Laut Einladungsmail sollte es angeblich auch möglich sein, dass ich mich direkt mit meinen alten TSW Logindaten an TSW Legends anmelde. Tatsächlich hat das aber erst geklappt, nachdem ich über die TSW Legends Seite das Password zurückgesetzt habe. (das alte PW hat auf der alten TSW Seite problemlos funktioniert, nur eben auf TSW Legends nicht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
  36. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    -
     
  37. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Lad es doch über Steam runter?!? Da bekomm ich problemlos meine 15 mb/s download :ugly:
     
  38. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Gibt es denn Legends schon auf Steam? Ich finde dort nur den alten TSW Client.
    (Und der ist dort auch nicht mehr kaufbar. Wurde scheinbar schon eingestellt.)

    Edit: ja, gibt es. Aber nicht wenn man nach "The Secret World" sucht, sondern nur nach "Secret World" oder "Secret World Legends". Wär' ja sonst auch zu einfach. :ugly: Herunterladen kann man das dort aber scheinbar auch nicht. Jedenfalls gibt es keinen Kaufen/Spielen Button wo normalerweise ein Button dafür ist.

    Aber das Problem hat sich eh erledigt. Nach den ersten 3GB mit Krüppelgeschwindigkeit ist lädt es jetzt ganz normal runter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
  39. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
  40. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Bei mir ging es problemlos mit dem alten account, habe sogar schon den Krempel übertragen ( jedenfalls lt. website ). Lädt jetzt gemütlich runter und ich werde bei Gelegenheit mal reinschauen. Meine Erwartungen halten sich allerdings in Grenzen.
     
Top