Tourenwagen/GT Motorsport/Prototypen ~WTCC ~DTM ~BTCC ~FIA GT ~ GT Masters ~Le Mans

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 9. März 2009.

  1. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Ach mist, verpasst. Aber das mit Engstler tut mir richtig leid. Da führt ein Priavtauto und dann sowas.
    Ich rieche eine Verschwörung Safety Car = Chevrolet, Sieger = Chevrolet. :ugly:
     
  2. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.731
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ganz großer Mist :(

    Japp, haben die Kommentatoren auch gesagt :ugly:
     
  3. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen

    Hab ich auch :xmas: Aber nur das erste Rennen gesehen, von dem lustigen 2. gar nix mitbekommen. :( Was haben die eigentlich den SEATs aufgebrummt, dass die gleich 2s im Training langsamer waren?
     
  4. John Cena You Can't See Me

    John Cena
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    34.796
    Wie geil ist das denn bitte? :ugly: Und ich habs nicht live gesehen.
     
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  6. TheMedic(SUI)

    TheMedic(SUI)
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    8.207
    Huff und Menu. :banana:

    Den Crash erst gestern Abend gesehen.
    Wieso verpass ich bloss jedes Rennen? :(

    Medic
     
  7. DTM? Wieso das? Zur Nervenberuhigung? :ugly:
     
  8. John Cena You Can't See Me

    John Cena
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    34.796
    Schönes 1. Rennen. So muss das sein, viele Kämpfe und auch mal ein paar Crashes. :D
     
  9. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Was war denn mit den Chevys los?
     
  10. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Strafes Programm Heute auf EuroSport

    ab 11:00
    Formula Masters
    Superbike
    WTCC
    Formel 2
    WTCC
    Superbike

    :D
     
  11. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Das erste Rennen war richtig gut und mal endlich wieder erfreulich für Jörg. Im zweiten kam er dann ja leider nicht mehr vor. Priaulx und Farfus waren natürlich witzig :ugly:
     
  12. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2009
  13. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    hm, auch nicht das wahre :S
     
  14. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Der Arme :ugly:
     
  15. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Aber Lada ist derbe geil. :ugly:
     
  16. John Cena You Can't See Me

    John Cena
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    34.796
    Gerade zufällig drüber gestolpert. Heute Rennen in Porto. :banana:
     
  17. John Cena You Can't See Me

    John Cena
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    34.796
    Klasse erste Runde. :ugly::hoch:
     
  18. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Geiler Start :ugly:
     
  19. John Cena You Can't See Me

    John Cena
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    34.796
    2. Rennen, 2. Rennunterbrechung. :ugly:
     
  20. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Also was da bei der WTCC abgeht ist doch das letzte... da lassen sich alle zurückfallen, oder tauschen munter die Plätze. Sorry aber das ist doch kein Rennsport mehr.:huh: Sowas sollte wie bei anderen Rennserien auch verboten werden...
     
  21. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    LoL... hat einer gerade die DTM geguckt... da war auch wieder schöne Stallorder... nur ist sie da verboten. Am besten waren aber die dämlichen ausflüchte von Audi.:rolleyes:

    Ich hoffe die werden hart bestraft, das Ergebnis ist jedenfalls erstmal nur vorläufig.
     
  22. freeroom

    freeroom
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    4.399
    Mich interessiert die DTM überhaupt nicht mehr. Das ist so ein langweiliger Motorsport, der da geboten wird. Eine leichte Berührung und schon sind die Kisten im Eimer. Bin echt froh, dass es da die WTCC als Alternative gibt. Das ist wenigstens Motorsport vom Feinsten. Zumindestens auf der Strecke.


    Hat einer von euch den schlimmen Unfall beim Formel 2 Rennen gesehen. Da wurde mir echt kurzzeitig schlecht.
     
  23. The_Boss

    The_Boss
    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    1.673
    Ort:
    Bayern
    Nein, ich habs dann nur mitbekommen, wie beim 2. Lauf der Heli gestartet ist. Ich hab zu dem Zeitpunkt DTM geschaut.

    Von der Beschreibung des Unfalls her musste ich irgendwie sofort an den F1 Unfall in den 70ern denken, wo ein Fahrer von einem Feuerlöscher erschlagen wurde. :( Hoffen wir das beste für Surtees... Man findet noch kaum ne Meldung zu dem Vorfall ...
     
  24. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    So... die ersten 4 Audis wurden ausgeschlossen... aber nicht wegen Stallregie...:ugly:

    Klick

    Wenn jetzt noch das mit der Stallregie geklärt ist sind eigentlich alle Audis raus...:ugly:
     
  25. Gerade erst gesehen, verdammt übel. Hoffentlich ohne schlimme Folgen. Einerseits ist sein Helm wohl intakt geblieben und hinten war ja direkt die Kopfstütze, aber das ist trotzdem ein heftiger Schlag. Fuck.
     
  26. freeroom

    freeroom
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    4.399
    Hier mal ein Video von Surtees Crash: http://www.youtube.com/watch?v=4Svj-FOtEz4

    Ich hoffe, dass dem nichts passiert ist. Angesichts der Tatsache, dass allerdings immer noch keine abschließende Meldung raus ist, glaube ich jedoch, dass es nicht so gut ausgegangen ist...
     
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.731
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich hab's vorhin live gesehen... war total geschockt.
     
  28. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Bei Youtube schreiben schon alle RIP!?:huh:
     
  29. The_Boss

    The_Boss
    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    1.673
    Ort:
    Bayern
    Auch wenn es nicht offiziell ist, so ist es zumindest zu befürchten. Natürlich wird bei Youtube viel Unsinn gepostet, aber dass ein echter Rennfahrer wie Sean Edwards (http://www.youtube.com/user/seanedwards000) einfach ohne Beweise postet, dass er leider verstorben ist kann ich irgendwie nicht glauben... :(

    siehe Kommentar hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=Rlfr6_IauW4
    seanedwards000 (vor 1 Stunde)
    Ein offizielles Statement wäre wirklich aufschlussreich.
     
  30. Jonathan Noble von Autosport hats in seinem Tweet auch gerade bestätigt:

    Sad, sad news about Henry Surtees, who has passed away following his accident at Brands Hatch. My thoughts are with his family and friends

    http://twitter.com/NobleF1

    Scheisse.
     
  31. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    oh mann...:(
    war er denn noch am leben als er geflogen wurde oder weiß man darüber nichts?
    der unfall sah ja schoin so aus als könnte er direkt durch den reifen getötet worden sein (genickbruch oä).
     
  32. freeroom

    freeroom
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    4.399
    Es wurde nichts dazu gesagt, ob er noch am Leben war. Aber es war schon merkwürdig, wielange die im medical center gearbeitet haben. Normalerweise wird dort nur kurz stabilisiert und dann ab damit - zumal London ja nur wenige Kilometer weg ist.
    Außerdem hätten sie ihn dann mit dem Rettungswagen gefahren und nicht mit dem Hubschrauber nochmal für soviel Aufregung gesorgt.

    Spekulieren bringt da nichts. Genickbruch ist auszuschließen, da er sonst sofort tot gewesen wäre. Außerdem haben die F2 Fahrzeuge auch die Hans-Systeme.
    Ich tippe eher auf ein massives Schädelhirntrauma. So ein schwerer Reifen auf den Kopf...scheiße

    RIP Henry, du warst ein großes Talent. Vor allem auch seinem Vater mein Beileid. Jahrelang selbst Formel 1 gefahren und muss dann an der Strecke mit ansehen, wie sein Sohn so schwer verunglückt. Scheiße...
     
  33. The_Boss

    The_Boss
    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    1.673
    Ort:
    Bayern
  34. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  35. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    so hochtechnisiert diese sportart auch ist, ein restrisiko wird wohl immer bleiben. ein sehr unglücklicher unfall natürlich.


    RIP
     
  36. freeroom

    freeroom
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    4.399
    Hab mich heute vormittag noch mit nem bekannten darüber unterhalten, wie sicher dieser sport geworden ist und wie lange bei der formel 1 keiner mehr umgekommen ist. und keine 2 stunden später musste ich den crash dann im tv sehen -.-
     
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.731
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich habe es geahnt. Wer den Unfall gesehen hat konnte sich denken, dass das nicht gut ausgeht.

    Neben Surtees ist ja leider auch Flavio Gugelmini gestorben. Kein gutes Wochenende für Rennsportbegeisterte :uff:
     
  38. freeroom

    freeroom
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    4.399
    Möglicherweise beendet BMW sein Engagement in der WTCC:
    http://www.motorsport-total.com/f1/...ige_Pressekonferenz_in_Muenchen_09072819.html

     
  39. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
Top