Tv oder Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von kielergamer, 21. April 2017.

  1. kielergamer

    kielergamer
    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    25
    Hi ich wollte gerne mal wissen wo ist es am Besten zu zocken mit den PC am TV oder am Monitor.
    Mein Monitor hat 24 zoll und der tv 23 zoll.


    mfg kielergamer
     
  2. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    37.291
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Im Wohnzimmer? Oder vielleicht doch eher im Arbeitszimmer? Oder die Luxusvariante: ein eigenes Spielezimmer.
     
  3. kielergamer

    kielergamer
    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    25
    Wohnzimmer sowie arbeitszimmer
     
  4. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    16.054
    Das ist doch eigentlich etwas was man sich am besten selbst beantwortet. Abgesehen davon sagt 23/24 Zoll erstmal nur etwas über die Größe des Monitors aus, deswegen weiß man auch nicht wirklich mehr über die Specs deiner Geräte. Daher würde ich vorschlagen dass du deiner Frage zumindest dahingehend etwas mehr Details und Konkretion spendierst. ;)

    Ich würde aber selbst nicht mehr im Wohnzimmer spielen, zumindest solange ich mir keine Konsole anschaffe. Der Grund dafür ist einfach dass ich mir einen kleinen Raum speziell dafür eingerichtet habe, ausgestattet mit Fußbodenheizung, Chefsessel und angepassten Bürotischen, zudem recht gut isoliert und ich habe keine zwei Meter Kabel jeweils zum Router und vom Router zu den PCs. Daher stellt sich die Frage für mich gar nicht mehr. Couchgaming ist auch nett, aber wer wie ich auch gerne Shooter und Rennspiele anstellt der wird denke ich so oder so eher nicht in die Versuchung kommen ins Wohnzimmer zu wechseln. Das würde ich nur mit einer Konsole machen und das ist mir zu teuer für die handvoll Exklusivtitel von denen mich auch nicht jeder gleich stark interessiert.

    Außerdem hat man dann immer den Fernseher blockiert (gut, wenn man alleine lebt ist das natürlich egal) und wenn ein anderer dann zum Fernsehen in den Computerraum müsste wäre das auch irgendwie absurd.
     
  5. Nink

    Nink
    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    1
    Ein Monitor ist besser.
     
  6. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    34.390
    Ort:
    Kreis HF
    Wenn dein PC in der nähe von TV & Monitor ist....beides.
    Man kann ja nicht umsonst mehr als ein Gerät am PC anschließen.
     
Top