[V] Nintendo 2DS mit Zubehör

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von DorianGray, 28. August 2017.

  1. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Bevor ich ihn bei eBay oder Amazon reinstelle, versuche ich es wie immer mal hier. Heute geht es um einen

    Nintendo 2DS

    in der Farbvariante Rot/Weiß. Das Gerät habe ich im Januar diesen Jahres gebraucht erstanden, der Zustand ist nach wie vor einwandfrei, bis auf einen größeren Kratzer auf dem Touchscreen, der keinerlei Auswirkungen auf die Bedienung hat, ist das Gerät gut erhalten und immer pfleglich behandelt und gespielt worden.

    Die Originalverpackung ist leider nicht mehr dabei, dafür packe ich die offizielle 2DS-Tasche in passendem Rot dazu. Außerdem bekommt ihr ein Netzkabel (third party).

    Spiele sind leider keine installiert oder dabei.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 60 Euro.

    Bei weiteren Fragen, wenn ihr Bilder sehen wollt, etc. gerne PN :yes:

    EDIT: neuer Preis; Trigger Grips sind leider weg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
Top