Verkaufe 200€ Razer Store Gutschein für weniger als 200 ;)

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von jh_ai, 31. Oktober 2017.

  1. jh_ai

    jh_ai
    Registriert seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Guten Tag lieber Gamestar Nutzer,
    ich biete hiermit einen 200€ Razer Store Gutschein bzw Razer ManO'War 7.1 zum Verkauf an.
    Das kommt so zustande, dass ich selber ein solches erworben habe und nun eine Beschädigung meines Gerätes auftrat, die allerdings nur den Komfort betrifft und nicht die Funktion selber. Trotzdem erhielt ich nach Kontakt zum Support einen 200€ Gutschein für den Razer Store und musste bei meinem Gerät lediglich den Seriennummer-Aufkleber abmachen und zerschneiden. Da das Gerät weiterhin einwandfrei funktioniert habe ich den 200€ Gutschein im Razer store quasi "über", da ich keinen Ersatz bedarf.

    Natürlich wären 200€ schön aber dann würde ihnen das ja nichts bringen, also würde ich sagen, dass der Preis Verhandlungssache ist.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand mir den Gutschein abnimmt (und natürlich nebenbei auch selber profitiert)

    Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht an mich schreiben.

    Liebe Grüße,
    jh_ai
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
  2. -Cryptic- Der böse Mann von nebenan

    -Cryptic-
    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.049
    Ort:
    Myrtana
    Wie eben besprochen habe ich den Gutschein gekauft (bzw. eine Tastatur aus dem Razer-Shop die du für mich bestellst).
    Zahlung via PayPal ist abgeschlossen. Rest per PN! :)
     
Top