Verschiedenste Videos nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von u_mike, 20. September 2017.

  1. u_mike

    u_mike
    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    scheinbar zufällige Videos, wie zb Boxenstopps zu Risen 1 und 2 oder "Die Redaktion" Folgen 30 oder 86 und verschiedenste andere Videos sind für mich nicht mehr abspielbar, der Player zeigt die Fehlermeldung "Error loading Media: File could not be played". Auch Downloads sind nicht mehr möglich, nur eine winzige, nicht abspielbare Videodatei wird gespeichert.
     
  2. u_mike

    u_mike
    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2
    Wird zumindest daran gearbeitet?
     
  3. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Hallo @u_mike
    Der erste Post ist wohl etwas untergegangen, ich schau mal ob ich das Problem finde und leite es gegebenenfalls weiter.
     
  4. Flesh Gordon Freeman

    Flesh Gordon Freeman
    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo, mein Problem ist ähnlich: bei mir kommt die Meldung nur während des Abspielens des Videos. Gerade habe ich die Egosoft-Doku geschaut, und es passiert die ganze Zeit an unterschiedlichen Stellen. Neuladen hilft manchmal, aber gerade ist es so oft passiert, dass ich das Video nicht mehr zu Ende schauen konnte. Passiert übrigens auch bei anderen Videos. Auch der Download bricht nach kurzer Zeit ab. Das Problem scheint nur bei Firefox aufzutreten, bei Chromium funktioniert alles.
     
  5. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
  6. Flesh Gordon Freeman

    Flesh Gordon Freeman
    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    2
    57.0.1 auf 64 Bit Linux
     
Top