VfB Stuttgart-Fanclub (Verein für Bescheuerte 1893 AG Edition)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Sawdust, 13. April 2013.

  1. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.137
    Fehlt eigentlich noch Marcel Ndjeng... :teach::ugly:
     
  2. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Vergiss den HSV nicht, der ist immernoch mit Spitzenreiter. :ugly:

    Auf den HSV kannst du dich verlassen, auch wenn es gerade ruhiger ist, da geht es immer hoch her. :ugly:
     
  3. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Kramny und Veh übernehmen als Trainer-Duo.
     
  4. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Ist ja mittlerweile bekannt, dass du den HSV nicht abkannst, aber deswegen muss man sich ja nicht völlig vor der Realität verschließen. Ist ja eher schon fast langweilig ruhig um den HSV geworden.
     
  5. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Also so schlecht ist Werner nun auch nicht. Hier in Augsburg hätte man ihn gern behalten (zumindest die Fans)

    Aber ansonsten ist das schon wirklich Slapstick pur, was der VFB mal wieder veranstaltet...
     
  7. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Luhukays Spezis bringen halt unter ihm auch Leistung. Selbst der running gag Marcel Ndjeng hat bei Hertha in der Aufstiegssaison und der ersten nach dem Aufstieg gut funktioniert. Der Trainer und seine Spieler schaffen nur den nächsten Schritt dann nicht, also den gespielten Fußball so zu verändern, dass man dauerhaft in der ersten Liga bestehen kann und nicht nur immer bis zum Schluss gegen den Abstieg spielt.

    Wenn der VfB Luhukay hätte machen lassen, wären die Chancen für den direkten Wiederaufstieg sehr gut gewesen. Mit Hertha war der Start auch etwas holprig, aber dann wurde die Liga dominiert, u.a. mit Ronny, der alles kurz und klein schoss.

    Nach dem ganzen Theater jetzt würde ich aber keinen müden Cent mehr auf einen Aufstieg nach dieser Saison setzen und mit jeder Spielzeit in der zweiten Liga wird es schwieriger.
     
  8. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Der Luhukay kann aber auch nicht 3 Tage vor Transferschluss damit ankommen, dass er sie nicht will. Der Verein war ja wohl schon länger an den Spielern dran und hat verhandelt.

    Was wäre wohl passiert, wenn Stuttgart die 3 NICHT holt und man dann die Wunschspieler von Luhukay nicht bekommen hätte (oder sie bekommen hätte und sie würden keine leistung bringen). Da hätte sich schindelmeiser aber was von den fans anhören können.

    edit: Meine Hoffnung besteht jetzt, dass ein Trainer kommt, der erkennt was für ne Graupe Sunjic ist... Wenn Sunjic da weiter rumwurschteln darf unter einem neuen Trainer sehe ich schwarz.
     
  9. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ich mag den HSV als Verein sehr. Er war mir immer sehr sympathisch. Aber nach dem Theater und den internen Quengeleien der letzten Jahre habe ich mehr Mitleid mit ihn und finde es oft nur zum Kopfschütteln. Er macht sich oft einfach lächerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
  10. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Wobei sich das seit HSVPlus mit Ausnahme von Knäbel doch stark verbessert hat. Das ein Verein, der in einer der Medienstädte Deutschlands beheimatet ist, immer für mehr Schlagzeilen als z.B. Darmstadt sorgen wird, sollte aber auch klar sein. Zumindest momentan ist es ja eher ruhig und hoffentlich bleibt das so, auch wenn viele es anscheinend lieber anders hätten bzw. es beschwören.

    Gehört hier aber auch nicht in den Thread und das wars zu dem Thema von mir auch.
     
  11. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Das man aber mehr in den Medien war als Darmstadt ist klar, Darmstadt ist 1. ein kleinere Verein und hat 2. viel weniger Streitigkeiten. Da kann Hamburg eine Medienstadt sein, das ist nicht ausschlaggebend.

    Ansonsten gebe ich dir recht, es ist aktuell ruhiger - wobei ich die Hamburger Medien nicht explizit verfolge - aber angesichts der letzten Jahre kann das wieder die Ruhe vor dem Sturm sein.

    Aber du hast Recht, das Thema gehört nicht hierher.
     
  12. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Die Wunschspieler durfte Jos eh nicht haben, von daher stand das nicht (mehr) zur Diskussion. Also war die Wahl zwischen 1. niemanden holen oder 2. Spieler holen, die der Trainer nicht will und wohl auch nicht vor hat spielen zu lassen. Und das ist der "Witz" an der Sache.
    Wenn man da Option 2 wählt, ist das direkt ein Schuss gegen den Trainer. Und wie gesagt, danach musste Jos sich immer der Kritik stellen, warum sie nicht spielen, obwohl er nicht Mal die Transfers haben wollte. Er musste sich wegen Schindel rechtfertigen. Dieses Feuerchen hat Schindel gelegt.

    Und nun zu sagen "Jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht" ist ein absoluter Witz. Da lenkt er direkt von sich selbst ab und schiebt es auf andere. Der reiht sich nahtlos in die Pappnasen ein, die euch den Abstieg eingebrockt haben.
     
  13. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Ja und was ist dann nach dem Aufstieg? Dann hat man fünf abgehalfterte Profis im Kader, denen es für Liga 1 nicht reicht und die auch keinen Abnehmer finden. Da musst du direkt nach dem Aufstieg dann wieder 10 Mio investieren, die wir nicht haben, um überhaupt die Klasse zu halten und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

    Luhukay hat sich in den letzten 2 Wochen quasi allen Kredit verspielt den er hatte. Der hat ja auch alles getan um die 3 neuen zu diskreditieren. Zu jung, keine Erfahrung, keine Spielpraxis, keiner spricht Deutsch, etc.

    Wie du schon sagst, Schindelmeiser hatte die Wahl zwischen keinen mehr holen, einer von Luhukays Graupen oder eben die 3. Die Graupen waren keine Option. Keinen mehr holen auch nicht, da muss man sich nur mal den Kader ansehen. Außer Terodde und dem verletzten Ginczek kein richtiger Stürmer, auf den Außen hat auch noch jemand gefehlt und die IV ist auch eine riesige Baustelle mit dem längeren Ausfall von Baumgartl.

    Vor allem die IV schreit nach Verstärkung. In den letzten 3 Jahren hat man 197 Gegentore in der Liga bekommen. Und jetzt spielen Sama und Sunjic. Sama hat schon in der dritten Liga nicht überzeugt und Sunjic ist Niedermeier in noch schlechter. Kaminski, den Luhukay wollte und bekommen hat, hats auch nur auf die Bank geschafft. Und da lehnt er den Pavard tatsächlich ab? Imo pure Eitelkeit von Luhukay nach dem Motto "Wenn ich nicht bekomm was ich will, dann will ich gar nichts". Das grenzt schon fast an vereinsschädigendes Verhalten.

    Und die Aussage, dass die Mannschaft steht in der Pflicht ist ja auch nicht falsch. Die steht immer in der Pflicht und das Theater darf keine Ausrede sein. Mal davon ab halte ich die Interimslösung nicht für das Schlechteste.
     
  14. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Heute wieder viel Licht und Schatten.

    Özcan und Gentner heute mit einem gebrauchten Tag. Dafür Langerak, Baumgartl, Hosogai und Asano stark.

    Wie der Kramny Langerak auf die Bank setzen konnte ist mir ein absolutes Rätsel. Heute wieder richtig gut. Seit Lehmann endlich wieder ein Torwart der Sicherheit und Ruhe ausstrahlt.

    Und Luhukay ist auch eine Wurst. Wie kann der Asano ablehnen? Der hat noch keine 10 Trainingseinheiten und versteht kein Wort, geht aber ab wie Schmidts Katze. Der Junge ist richtig stark, den werden wir am Ende der Leihe wieder ziehen lassen müssen.


    Und mit Hannes Wolf auch ein vielversprechender, junger Trainer. Hauptsache keiner der üblichen Verdächtigen.
     
  15. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
  16. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    tatsächlich 4:0 gewonnen.

    Ic hdachte ich hätte es geträumt :-)

    War das ein geiles Spiel gestern.
     
  17. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Der Pass von Pavard zum 1:0 war der absolute Hammer, so was hab ich hier noch nie gesehen. Kein Vergleich zu einem Sunjic oder Niedermeier, denen man ansieht, dass sie mit dem Ball am Fuß nichts anfangen können.

    Die Neuzugänge sind allesamt absolute Verstärkungen, da hat Schindelmeiser richtig gute Leute geholt. Nur Schade, dass wir Mane und Asano wohl nicht kaufen können. Arsenal dürfte Asano wieder zurückholen und die 15 Mio für Mane müssen wir auch erstmal auftreiben. :ugly:
     
  18. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ich hab nicht schlecht gestaunt als Pavard mitte der 2. Halbzeit plötzlich zum Dribbling an der Außenlinie ansetzte und den Ball per Hackentrick auch noch zum eigenen Mann brachte...

    Aus der Riege Sunjic/Niedermeier/Schwaab wäre das in Ballverlust und Gegentor gemündet :D
     
  19. EnfantTerrible

    EnfantTerrible
    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    4.112
    Ort:
    der Welt beschissen...
    Ich bin immer noch absolut überzeugt davon, dass man Shindy geholt hat. :yes:
     
  20. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    ui, 4 wochen lang kein Post mehr hier...

    TORodde kommt langsam ins Rollen.
     
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    T-Rod! :teach:
     
  22. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Das Ergebnis stimmt zwar wieder, aber das hätte auch anders ausgehen können. Ich hätte mal gern ein Spiel, von dem man von Anfang bis Ende das Heft in der Hand hat und das souverän runterspielt.
     
  23. Tobi33

    Tobi33
    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    5
    Abstieg hat dem Verein gut getan! Ist ein cooler Verein und werden wie der Phönix aus der Asche zurückkommen ;)
     
  24. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Terodde hat es heute wieder gerichtet.

    Ich hoffe Ginni hat bald auch mal ein Erfolgserlebnis, wenn er rein kommt...
     
  25. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Zum Glück haben wir den, sonst sähe es echt düster aus :uff:

    Wenn wir aufsteigen, dann nur weil wir allen anderen Mannschaften einfach individuell überlegen sind. Aber was die teilweise zusammen kicken ist echt furchtbar, Selbst wenn ne richtig starke HZ wie gegen Düsseldorf hinlegt, muss man doch immer Angst haben, dass die Mannschaft nachlässt und das Ergebnis nur noch verwaltet und dann der Gegner früher oder später zu guten Chancen kommt.

    Bundesliga wird dann auf jeden Fall wieder ne harte Nummer.
     
  26. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Zu zehnt einen Punkt beim 4. erkämpft! Natürlich saudumme gelb rote Karte. Aber in der Hinrunde hätten wir solche Spiele noch locker verloren.

    Irgendwie lächerlich wie die Zweikämpfe vom Schiedsrichter bewertet wurden... Boland geht mit gestrecktem Bein gegen Gentner rein, sieht nicht mal gelb. Und Kaminski bekommt für 2 allerweltsfouls 2x gelb.

    aber egal, Punkt geholt, Abstand auf RAng 4 gleich geblieben, jetzt freitag gegen bochum nachlegen.
     
  27. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Abstand auf Platz 3 um einen Punkt größer geworden. Viel wichtiger.
     
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Was für ein Spiel gestern wieder... 1. Halbzeit :aua::spinner: Und in Halbzeit 2 dann ganz anderes Bild inkl. Dauerdruck und zum Schluss tatsächlich noch das 3:3.

    Hoffentlich pfeift uns der Perl diese Saison nicht mehr. Was für ne Pfeife.

    Jetzt am Mittwoch aber bitte endlich mal wieder nen Sieg holen und nicht wieder so pennen in Halbzeit 1.
     
  29. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Manè fällt für den Rest der Saison aus :(
     
  30. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  31. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Der vfb bringt mich noch ins grab
     
  32. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Ein Club der Extreme, langweilig können wir nicht :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  33. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Wird dann ja wieder witzig mit euch. Könnt ja Kostic ausleihen.
     
  34. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Das zweite Tor müssen wir früher machen, aber wenigstens mal kein Herzinfarkt-Spiel. BIn mal gespannt wie das morgen ausgeht.
     
    ak666mod gefällt das.
  35. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ein punkt in hannober holen und der vfb ist durch :jump:
     
  36. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  37. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    :sauf:
     
  38. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :jump::sauf:

    Geile Party war das da auf dem Wasen. Habs nur im Livestream geschaut, aber da ging ja ordentlich Party mit den Fantas. Maxim wird wahrscheinlch nach der Nacht erstmal 4 Tage ausnüchtern müssen :hammer:
     
  39. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Maxim ging gestern bestimmt gut ab, der hat das richtig genossen :D
    https://pbs.twimg.com/media/DAXs8RrXkAEAKB2.jpg:large
     
  40. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Der hatte auf dem Weg zum Wasen auch schon die Sonnenbrille auf... und auf die bühne auch... wird wohl schon bissel was getankt haben :hammer:
     
Top